Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

22.04. HARDBEATS CLUBBING / KAZANTIP CLUB TOUR @ BHV (AMOK)

• Please log in to reply
325 replies to this topic

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
soviel ich von bhv gesehen habe kann ich dem technoize nur zustimmen. aber wieso kommen die flyer JETZT ERST ???
ich mein ne woche vor der party anfangen flyer zu verteilen ... ich weiss ja nich
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
joar ganz genau so siehts aus ... fällt mir auch nix mehr zu ein.

kann nur den leuten empfehlen zu kommen, weil die location echt geil ist!

und das lineup natürlich erst recht :P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
ich sehs schon kommen, die größte party steigt wieder hinten im vip raum :P
naja, mal abwarten, vielleichts wirds ja doch mal was. :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
war da auch nen dvd player beim fernseher :P :P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

war da auch nen dvd player beim fernseher  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hat nich noch wer ne playstation oder so?? :P
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge

war da auch nen dvd player beim fernseher  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hat nich noch wer ne playstation oder so?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich bring meine xbox mit und den plasma tv auch, dann können wa besser zocken :P
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

hat nich noch wer ne playstation oder so?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich bring meine xbox mit und den plasma tv auch, dann können wa besser zocken /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aaaaaaaaaaaaah :P :P :P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

ich bring meine xbox mit und den plasma tv auch, dann können wa besser zocken /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aaaaaaaaaaaaah /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P ;)
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel
@Technoize
Ich erwarte nichts anderes... unter anderen Umständen hätte ich die Party auch so nicht durchgeführt.
Nun bleibt nichts anderes zu tun als zu hoffen... :P
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
joar, wenn ihr das finanzieren könnt ist es doch okay ... ist wohl einiges im vorfeld dumm gelaufen. diese vorahnung hatte ich schon gehabt, und deswegen habe ich mich auch ganz dezent rausgehalten ...

naja vielleicht geschieht ja ein wunder ^^

ansonsten wirds halt wieder ne nette privat session :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
feiern im engsten kreiß kann doch auch cool sein.aber wir werden das beste drauß machen oder nicht? :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris

kreiß

:P :P
  • 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Vorname: Sascha
kleiner vorgeschmack auf das was euch nächste woche erwartet.. :P
:PRechtsklick, Speichern Unter
  • 0

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris
:P *saug*
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
Bald gehts los :P :P :P
  • 0

deeda

deeda

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 56 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

mit den flyern da fragt se noch loooool .... ja also ich habe mein paket gestern bekommen ... aber ne woche vor der party  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

braucht man wohl nicht drüber reden  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

werd jetzt zwar losgehen und die verteilen, aber ob das noch was bringt hier in BHV ist sehr sehr fraglich ... hier muss man mindestens 4 wochen vorher verteilen, dass die leute es überhaupt peilen, dass im K-House ne Party ist ...

also wundert euch nicht, wenn die party PLOPP macht, wie ein Flensburger beim öffnen  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

was ich ja mal nicht hoffen will! müssen halt viele leute von außerhalb kommen, sonst setzt ihr euch gewaltig auf den allerwertesten  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

sorry für diese harten worte, aber mittlerweile bin ich einfach nur realist und versuche mir die dinge nicht mehr schön zu reden  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

na werd mal gucken dass ich auch so ein wenig wieder poste... hatte ja seit september 2005 kein internet mehr zu hause. die zeiten sind vorbei ;) mal schauen, was sich machen lässt. mittlerweile habe ich auch flyer... über daniel... die freitag angekommen sind. heute nach hannover ein paar transportiert. was ich sehr schade finde und was mich nachdenklich macht ist, dass ich nicht wirklich weiß ob diese flyer werbung machen können, wenn sie für x verschiedene städte der gleiche und einzige flyer ist. und was ich sehr schade finde, dass das papier so labberig ist und dass nur auf 170 g/m² gedruckt wurde. 200 g/m² hätten mehr her gemacht und der flyer wäre optisch aufgewertet gewesen und man hätte nen richtigen flyer in der hand. das da kosten ne große rolle spielen, kann man sich denken. schade finde ich es eben nur. ist ne teure sache bei der auflage, ohne frage. aber ich hätte 10 000 dafür weniger genommen!!! ich hoffe man verteilt gut! schöne grüße aus h-atschi (hannover) ;) cu next week und ich hoffe ich bin guter laune. in letzter zeit ist nicht so viel mit party mit mir. mal ist mir schlecht, mal bin ich müde, ich bin auch ein einziger partytrottel.
  • 0
Eingefügtes Bild
www.thrilldesign.de

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

... und was mich nachdenklich macht ist, dass ich nicht wirklich weiß ob diese flyer werbung machen können, wenn sie für x verschiedene städte der gleiche und einzige flyer ist. ...

genau das denke ich auch
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge

wenn sie für x verschiedene städte der gleiche und einzige flyer ist. und was ich sehr schade finde, dass das papier so labberig ist und dass nur auf 170 g/m² gedruckt wurde. 200 g/m² hätten mehr her gemacht und der flyer wäre optisch aufgewertet gewesen und man hätte nen richtigen flyer in der hand..

joar, da haste wohl recht, das waren auch meine worte zu martin als ich den flyer in der hand hatte! und martin sagte: ja da kannst du dich bei daniel bedanken, dass es son labberteil ist, der sagte zu mir 170 g papier reicht völlig aus!

und das nur 1 flyer für ALLE partys am start ist finde ich auch schwachsinn ... zumindest hier für BHV hätte man einen einzelnen machen müssen und das schon 2 monate vor der party ... dann wäre es auch sicherlich was geworden ...

naja abwarten würd ich sagen :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge

...und martin sagte: ja da kannst du dich bei daniel bedanken, dass es son labberteil ist, der sagte zu mir 170 g papier reicht völlig aus!...

Entschuldigung, aber so habe ich das nie gesagt!

Zum Ersten sind es nur 135g die bedruckt worden sind.
Zum Zweiten habe ich gesagt daß es schon mind. 170 sein sollten und wir eigentlich immer auf dem 300g Papier gedruckt haben.
Er meinte dann aber zu mir daß wir doch lieber das günstigere bestellen sollen.
Find ich nicht besonders nett jetzt zu behaupten daß das auf meinem Mist gewachsen ist, denn ich habe schon mehrfach Flyer drucken lassen und weiß wie dick das Papier ist.
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
dann wende dich damit an die richtige person! ich habe es nur hier so geschrieben, wie ich es gesagt bekommen habe :P

sollte keine dumme andeutung sein oder so ... bestimmt nur ein missverständnis :P

naja wie dem auch sei, in 4 tagen gehts richtig los :P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
mault euch hier nicht gegenseitig an, hofft lieber das ein paar leute kommen. einer is ja schon mal weniger, bin leider nicht mit dabei. wünsche euch aber viel spass, ob nun im mainfloor, houseroom, oder VIP-raum :P
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge

dann wende dich damit an die richtige person! ich habe es nur hier so geschrieben, wie ich es gesagt bekommen habe /public/style_emoticons/default/wink.gif...

sollte keine dumme andeutung sein oder so ... bestimmt nur ein missverständnis  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

naja wie dem auch sei, in 4 tagen gehts richtig los /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich weiß ja daß du das nur weitergegeben hast, sollte auch nicht an dich gerichtet sein sondern eher allgemein gehalten werden. :P
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
joar normal, hab es auch nicht als böse aufgefasst :P

@ m-base ... schade, dass du nicht mit dabei bist.

VIP raum :P
  • 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Vorname: Sascha

mault euch hier nicht gegenseitig an, hofft lieber das ein paar leute kommen. einer is ja schon mal weniger, bin leider nicht mit dabei. wünsche euch aber viel spass, ob nun im mainfloor, houseroom, oder VIP-raum  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P :P :P
  • 0

deeda

deeda

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 56 Beiträge
da bin ich aber daniels meinung. also nächstes mal vorsichtshalber mich mal hier fragen wenn ich den flyer schon gestalter :-D ich kann unterschiede von 10 g/m² mit augen zu fühlen und sagen, wat ich da für ne grammatur inner hand halt. mach ich jeden tag, wenn ich nicht weiß, was ich für n papier in der hand halte. und da ich ja zuerst die 50 000 flyer bestellen sollte kann das schon mal gar nicht daniels schuld sein, der das dann übernommen hat. und dem guten habe ich auch ne menge beigebracht, was so ein wenig gestaltung und druckdetails angeht. der hat bestimmt keine 135g empfohlen. da gebe ich mein heiliges ehrenwort druff :P

soll nur mal das richtige feedback hier zu geben! soll keiner weinen :P soll keiner beleidigt sein! und auch keine anmache an martin. ich wollte es nur gesagt haben und hau jetzt mal n richtig dicken spruch

SPÄTER SIND WIR ALLE SCHLAU :P

oder WENN DAS WÖRTCHEN WENN NICHT WÄR?

oder...

FUCK EGAAAAAAAAAAAL!

PARTY?
  • 0
Eingefügtes Bild
www.thrilldesign.de

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

mault euch hier nicht gegenseitig an, hofft lieber das ein paar leute kommen. einer is ja schon mal weniger, bin leider nicht mit dabei. wünsche euch aber viel spass, ob nun im mainfloor, houseroom, oder VIP-raum  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...

ja, geht leider diesmal nicht anders, wäre ja auch so gern mitgekommen. liegt aber nicht an mir. aber es kommen ja noch viele partys.
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
ich werde auch nicht dabei sein, leider ich habe mich auch schon so gefreut aber naja,man trift sich ja sowieso wieder. :P
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge

ich werde auch nicht dabei sein, leider ich habe mich auch schon so gefreut aber naja,man trift sich ja sowieso wieder. /public/style_emoticons/default/).gif...

wieso das nicht :aufsmaul:
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

ich werde auch nicht dabei sein, leider ich habe mich auch schon so gefreut aber naja,man trift sich ja sowieso wieder. /public/style_emoticons/default/).gif...

ach muttern will ihren geb.groß feiern und wenn ich nicht dabei bin gibt sie mich zur adoption frei. :P
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge

ach muttern will ihren geb.groß feiern und wenn ich nicht dabei bin gibt sie mich zur adoption frei. /public/style_emoticons/default/cry.gif...

:P :P :P

iss nicht dein ernst oder :P

wie alt bist du denn? ey alter mann, AMOK im Kühlhouse, das darfst du dir nicht entgehen lassen :aufsmaul:

sonst werd ich echt ;)

;) nee, musst ja selber wissen, was wichtiger ist und prioritäten setzen :P
  • 0

3 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0