22.04. HARDBEATS CLUBBING / KAZANTIP CLUB TOUR @ BHV (AMOK)
Geschrieben 01. Feb. 2006 - 21:50 Uhr

ja glaube schon mein kumpel ist ein schrank der passt nicht in den koffer.zumindest nicht im ganzen. /public/style_emoticons/default/evil.gif...
wer, der ossi????
Pffffff, den falten wa zusammen

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 01. Feb. 2006 - 21:54 Uhr

ja glaube schon mein kumpel ist ein schrank der passt nicht in den koffer.zumindest nicht im ganzen. /public/style_emoticons/default/evil.gif...
wer, der ossi????
Pffffff, den falten wa zusammen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja der ossi ok so machen wir das also dann können bei mir noch 2 mit.

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 02. Feb. 2006 - 02:28 Uhr

ey ihr Lappen...
Kommt ihr denn auch am 11.02???
oder was?
sonst bin ich aber schwer am /public/style_emoticons/default/puke.gif... will doch mit euch /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... war ja zu lustig in Hannover dann kannn ich echt nicht noch bis zum 22.04 warten.....
das will ich aber auch meinen!!!
Guest_Dj Zed_*
Geschrieben 02. Feb. 2006 - 02:57 Uhr

ey ihr Lappen...
oder was?
sonst bin ich aber schwer am /public/style_emoticons/default/puke.gif... will doch mit euch /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... war ja zu lustig in Hannover dann kannn ich echt nicht noch bis zum 22.04 warten.....
das will ich aber auch meinen!!!
wird eh nix! dann halt mehr Jägi für uns..... dann muss ich halt doppelt.:

Geschrieben 02. Feb. 2006 - 03:22 Uhr

ey ihr Lappen...
oder was?
redest du mit mir?? :aufsmaul:

also ich bin am 11. mit dabei
.gif)
trinke aber kein jägi, kann das gesöff net leiden

ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Guest_Dj Zed_*
Geschrieben 02. Feb. 2006 - 22:18 Uhr

der 22 ist echt noch lange hin aber wir treffen uns bestimmt vorher wieder im soap. /public/style_emoticons/default/alki.gif...
ey ihr Lappen...
oder was?
redest du mit mir?? :aufsmaul: /public/style_emoticons/default/mad.gif...
fett! da freun wir uns!
/public/style_emoticons/default/p.gif...
also ich bin am 11. mit dabei /public/style_emoticons/default/8).gif...
trinke aber kein jägi, kann das gesöff net leiden /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Guest_Dj Zed_*
Geschrieben 02. Feb. 2006 - 22:47 Uhr

obwohl der 10.3 ist ja auch noch etwas hin also müssen wir uns noch ehr treffen. /public/style_emoticons/default/lollol.g...

also am 11.02(!!!) ab na Bhv.!
Geschrieben 02. Feb. 2006 - 22:58 Uhr

obwohl der 10.3 ist ja auch noch etwas hin also müssen wir uns noch ehr treffen. /public/style_emoticons/default/lollol.g...
/public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
Ohne mich

Muss auch mal wieder allein was mit meiner Frau machen
.gif)
Geschrieben 03. Feb. 2006 - 13:53 Uhr

/public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
Hab die ganze nächste woche bereitschaft...

aber gibt wenigstens ordentlich kohle!

Guest_Dj Zed_*
Geschrieben 03. Feb. 2006 - 16:16 Uhr

Hab die ganze nächste woche bereitschaft... /public/style_emoticons/default/(.gif...
aber gibt wenigstens ordentlich kohle! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 03. Feb. 2006 - 16:27 Uhr

Hab die ganze nächste woche bereitschaft... /public/style_emoticons/default/(.gif...
aber gibt wenigstens ordentlich kohle! /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

*argh* von der heulerei fängt mein auge immer an zu zucken

Geschrieben 03. Feb. 2006 - 19:50 Uhr

*argh* von der heulerei fängt mein auge immer an zu zucken /public/style_emoticons/default/freak.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Guest_Dj Zed_*
Geschrieben 04. Feb. 2006 - 00:20 Uhr

bin glaube auch nicht in bremerhaven.naja einen teil sieht man vieleicht in den höhlen wieder. /public/style_emoticons/default/d.gif...
ganz sicher...
.gif)
.gif)
Geschrieben 06. Feb. 2006 - 01:04 Uhr

bin glaube auch nicht in bremerhaven.naja einen teil sieht man vieleicht in den höhlen wieder. /public/style_emoticons/default/d.gif...
ganz sicher...
/public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
jupps das denk ich auch
.gif)
Geschrieben 07. Feb. 2006 - 22:56 Uhr

blöde nur das ein tag vorher wittes birthday is und ob ich nach der party noch inner lage bin zum feiern

Aber wünsche auf jeden schonmal viel erfolg...vielleicht schnallen es ja doch noch ein paar leutz hier inner gegend was so abgeht an musi

Geschrieben 07. Feb. 2006 - 23:17 Uhr

holla...son heftiges line up und das im norden....fette sache /public/style_emoticons/default/toptop.g...
blöde nur das ein tag vorher wittes birthday is und ob ich nach der party noch inner lage bin zum feiern /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Aber wünsche auf jeden schonmal viel erfolg...vielleicht schnallen es ja doch noch ein paar leutz hier inner gegend was so abgeht an musi /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich hoffe doch
.gif)
Geschrieben 08. Feb. 2006 - 15:31 Uhr

wir könnenja schon fast ein bustransport organisieren bei den ganzen leuten die aus gifhorn und umgebung anreisen wollen wär doch mal ne idee. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Bracuht ihr nicht!
Macht doch nach bedarf www.feiereisen.de auch zu dieser Party wirdsn Bus geben.. wen Genug Leutz sich anmelden dann auch aus Gifhorn und noch weiter wech.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hehe, geile webseite aber die bringen uns da bestimmt nicht hin.
aber man könnte es ja mal mit www.feierreisen.de probieren /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ups! /public/style_emoticons/default/icon_red...
stimmt geile Seite!
sollte mann echt mal dein vorschlag nutzen...
Jetzt Ole betsimmt sauer.. /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
nö, nicht wirklich

Geschrieben 08. Feb. 2006 - 15:44 Uhr

Geschrieben 08. Feb. 2006 - 23:51 Uhr

das wird echt cool in bremerha´ven hoffe ich. /public/style_emoticons/default/d.gif...
wovon du ausgehen kannst

Geschrieben 09. Feb. 2006 - 20:54 Uhr

ich hoffe nur das genug leute am start sind weil bremerhaven soll ja tot sein in sachen techno.egal nehmen wir halt alle leute von hier mit. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nachdem was ich so gehört habe soll es in bremerhaven eigentlich immer ganz gut zur sache gehn. ok, sylvester war zwar auch nicht so viel los, aber das auch nen schwieriges datum.
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 09. Feb. 2006 - 21:57 Uhr

ich hoffe nur das genug leute am start sind weil bremerhaven soll ja tot sein in sachen techno.egal nehmen wir halt alle leute von hier mit. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nachdem was ich so gehört habe soll es in bremerhaven eigentlich immer ganz gut zur sache gehn. ok, sylvester war zwar auch nicht so viel los, aber das auch nen schwieriges datum.
wolln wirs hoffen

Geschrieben 09. Feb. 2006 - 22:21 Uhr

.gif)
ähm.... AUTSCHN!!!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0