Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

17.02.06@Aquatower Duisburg/Weichentechnikk/MinuPren/Kriz Mi

• Please log in to reply
153 replies to this topic

Jenny Weid

Jenny Weid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 696 Beiträge
  • Vorname: Jenny

JAWOLL!!!!!!

/public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

SOWAS VON DABEI!!!!  

Endlich klappt das doch mal!

/public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

wenn du mich mit nimmst komm ich dich besuchen ;)

;)

und danach gibts dann wieder wilden hemmungslosen :P und :P

na???????? ;) :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.392 Beiträge
  • Vorname: Marcel

JAWOLL!!!!!!

/public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

SOWAS VON DABEI!!!!  

/public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

wenn du mich mit nimmst komm ich dich besuchen /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/8).gif...

;) I nehm you mit!!!! ;)

Da kannst dir sicher sein!!!

FEKAL DUO is coming!!! :P
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.392 Beiträge

JAWOLL!!!!!!

SOWAS VON DABEI!!!!  

und dann danach gibts dann wieder wilden hemmungslosen /public/style_emoticons/default/poppen.g... und /public/style_emoticons/default/spritz.g...

na???????? /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

;) ;) ;)

AUF JEDEN !!! :P :P

Das gehört doch zur Afterhour dazu!!

Das is doch selbstverständlich ;)
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge
  • Vorname: Andre

JAWOLL!!!!!!

SOWAS VON DABEI!!!!  

und dann danach gibts dann wieder wilden hemmungslosen /public/style_emoticons/default/poppen.g... und /public/style_emoticons/default/spritz.g...

/public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

AUF JEDEN !!! /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/spritz.g...

Das is doch selbstverständlich /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ja cool dann kommen Kriz und ich auch mit und Kriz bringt ne Cam mit, damit er das für die anderen USB´ler festhalten kann.... das könnt Ihr uns doch nicht vorenthalten meint er Muhahaha :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.392 Beiträge

JAWOLL!!!!!!

SOWAS VON DABEI!!!!  

/public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

AUF JEDEN !!! /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/spritz.g...

Das is doch selbstverständlich /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ja cool dann kommen Kriz und ich auch mit und Kriz bringt ne Cam mit, damit er das für die anderen USB´ler festhalten kann.... das könnt Ihr uns doch nicht vorenthalten meint er Muhahaha :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Dann besorg schonma viele akkus und einige Filme :evil:
Mecker nachher aber nicht wenns dir zu lange dauert.
Wir sind da en eingespieltes team und sind bei den Sexgames 2006
in der Sportart "Langzeit Fick 1000m ) MIT HÜRDEN eingetragen.

Viel spass beim filmen ;) ;)
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
Muhahahahahaha wie geil, ihr seit mir welche :P :P :P :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

ReDima

ReDima

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 480 Beiträge
Minu und Weichi -was will man mehr??

Asfuck? Cumshot? Vaginajucken? Ja ist alles da.......

ich muss auch dorthin :P :P :P
  • 0

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests

Minu und Weichi -was will man mehr??

Asfuck? Cumshot? Vaginajucken? Ja ist alles da.......

ich muss auch dorthin /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...

loooooool dima juckt deine Vagina oder was :P
  • 0

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
P.S. jaaaa der weichi is nu vorsichtig ... deswegen auch die fraun vor beginn des live act oder dj sets ... hahahahah sonst i dont play there ... :P :P :P
  • 0

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
  • Vorname: Jean-Luc
:P :P
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
Eingefügtes Bild
  • 0
1137035.png

Distracted

Distracted

Durchfeierer

• Mitglied
  • 173 Beiträge
:michi2:
  • 0

SMuDi

SMuDi

USB-(S)Muddi

• Mitglied
  • 1.351 Beiträge

boh wahnsinn /public/style_emoticons/default/omg.gif...:omg:/public/style_emoticons/default/omg.gif...:omg:/public/style_emoticons/default/omg.gif...:omg:/public/style_emoticons/default/omg.gif...:omg:

hammer party.bin dabei.hoffei ch bekomm urlaub am samstag  /public/style_emoticons/default/).gif...

wenns klappt bin ich mit dem MOT da ;) :P

kann ich aber leider erst eine Woche vorher sagen :P
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
:P wahrscheinlich mit meinem Freund da!!! :P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
das hört sich doch gut an.... mal gucken ob wir kohle haben
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

Lars

Lars

USB CoreKnabe

• Mitglied
  • 649 Beiträge
  • Vorname: Lars
Geile Party :P :P

Bin auf jeden fall dabei :roflmao: :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
sieht doch schlecht aus! bin aufem geburtstag eingeladen!! Schade wäre gerne gekommen!"!!
  • 0

SchraSk

SchraSk

das snack ich mir

• Mitglied
  • 984 Beiträge
  • Vorname: Dennis

:michi2:

ing-wen da feiern war schön dein b-day :P
  • 0
...

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
das wär ja quasi DIE Gelegenheit sich den Aquatower mal anzuschauen :P
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge

das wär ja quasi DIE Gelegenheit sich den Aquatower mal anzuschauen  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

da haste wohl ma recht! Mörder Abrißßßßß :P
  • 0

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
wäre auch gerne dabei geht aber leider net!!! :P
  • 0

Dr.Nisen

Dr.Nisen

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 Beiträge

das wär ja quasi DIE Gelegenheit sich den Aquatower mal anzuschauen  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Na wenn du das sagst! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge

Na wenn du das sagst! /public/style_emoticons/default/d.gif...

was soll das denn heißßßßßen *brrrr*

aufjeden.-......... wird ne sehr geile Party und die Anlage rockt auch :P
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
die anlage rockt :P

yeah so muß das sein :P
  • 0
1137035.png

SchraSk

SchraSk

das snack ich mir

• Mitglied
  • 984 Beiträge
hoffentlich ist es nicht so eine wurstanlage wie im fusion im keller :P
  • 0
...

Distracted

Distracted

Durchfeierer

• Mitglied
  • 173 Beiträge
Ey nichts gegen Fusion Keller. Weiß auch nicht warum die auf der USB Party so leise war. Warscheinlich weil unsere Ohren so langsam kaput gehen. Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
:P :P :P
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge

Ey nichts gegen Fusion Keller. Weiß auch nicht warum die auf der USB Party so leise war. Warscheinlich weil unsere Ohren so langsam kaput gehen. Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
/public/style_emoticons/default/lollol.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...  /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

ne ne im Fusion is die schon etwas länger so schlecht, seit ca nen halben Jahr... da da nen paar Anlagen geschrottet wurden :P

na ja, aber im Tower war bis jetzt immer sehr fetter Bums, is ja auch nen kleiner laden.... wenn die nicht wieder da dran rum fummeln, dann drönen die Ohren :P
  • 0

SchraSk

SchraSk

das snack ich mir

• Mitglied
  • 984 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lollol.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...  /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

hinten die box war ja nur am kratzen :P :P

aber das hört sich ja gut an... da bin ich ja mal gespannt ob die anlage so geil ist wie man einem verspricht... ne kriz :P :P
  • 0
...

Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Vorname: Nicole

ne ne im Fusion is die schon etwas länger so schlecht, seit ca nen halben Jahr... da da nen paar Anlagen geschrottet wurden /public/style_emoticons/default/(.gif...

na ja, aber im Tower war bis jetzt immer sehr fetter Bums, is ja auch nen kleiner laden.... wenn die nicht wieder da dran rum fummeln, dann drönen die Ohren /public/style_emoticons/default/p.gif...

Geeeeeeenauuu!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P ;) ;) ;)
  • 0

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln

Eingefügtes Bild

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge

ne ne im Fusion is die schon etwas länger so schlecht, seit ca nen halben Jahr... da da nen paar Anlagen geschrottet wurden /public/style_emoticons/default/(.gif...

na ja, aber im Tower war bis jetzt immer sehr fetter Bums, is ja auch nen kleiner laden.... wenn die nicht wieder da dran rum fummeln, dann drönen die Ohren /public/style_emoticons/default/p.gif...

Geeeeeeenauuu!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...

hahahaha :x ;)

;) ;) :P :P :P :P :P :P :P ;) ;)
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0