Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Pioneer DJM 800

• Please log in to reply
97 replies to this topic

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Vorname: Sascha
naja der nuo4 kostet die hälfte, so um die 750€ quasi...
mir war so als wenn das djm800 auch midifähig ist.. :P

also ich bin ja für Xone92, das ist was gescheites! :P
  • 0

Eisregen

Eisregen

Youngster

• Mitglied
  • 32 Beiträge
A&H ist natürlich sau geil aber für das equip. habe ich leider den falschen geldbeutel. ich weis nicht genau welches modell das von A&H ist aber die haben in zusammenarbeit mit Ableton nen mixer gemacht der ist mal richtig fett. Respekt von mir. :P
  • 0

Eisregen

Eisregen

Youngster

• Mitglied
  • 32 Beiträge
habe das teil gefunden!!! kann mir einer das geld dafür leihen ich gebe es innerhalb der nächsten 10 jahre zurück :roflmao:

Eingefügtes Bild :roflmao:
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan
grad etwas gegoogled...
:P :P kaum zu lauben das das teil nur um die 2700€ kostet :P :P
war jetzt eher so auf 4000€
  • 0

This is it! We've made it!

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan
ja das ding hatte A&H fett auf ihrem Stand auf der Musikmesse präsentiert. mit dem kann man Ableton oder auch Traktor steuern. Nett, aber A&H like kompliziert :P
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
so ich hba mir alle mühe gemacht hier in Deutschland und umgebung den billigsten DJM800 zu suchen :P

in den €ländern kostet er überall(?) die 1499.-€ :P ;)

jetzt hab ich auch bei den -ach so billigen- Tschechen gekuckt und hab da den 800er für 47900Kronen gefunden, dass sind dann auch so 1500€ ;) ;) ;)

Und die Schweizer?? 2099ChF = 1309.83-€ ;) ;) ;) ;) :P ;) :P :P
200€ billiger :P

und hier ist er:
http://www.azone.ch/...eer-DJM-800.htm
:P
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
also ich hab mir heute das djm800 gekauft....konnte nicht anders bin doch eh so ein pioneer kind lach

der preis ist wirklich heftig aber jetzt nach nem test mix will ich es ums verrecken icht mehr hergeben nur noch phäääääät das teil

kann es jedem nur raten mal dran zu spielen
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

ich hoffe im moment mehr da drauf das durch die einführung des 800er auch der preis des 600ers runter geht  /public/style_emoticons/default/d.gif...

du das glaube ich weniger hab den typ im laden gefragt und der hat mir das bestätigt was ich vermutet habe

die preise bei pioneer gleiben recht stabiel siehe djm 500 djm 600

die sind jetzt auch schon recht betagt aber der preis ist trotz neuer modele echt hoch
  • 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

so ich hba mir alle mühe gemacht hier in Deutschland und umgebung den billigsten DJM800 zu suchen /public/style_emoticons/default/michi.gi...  

in den €ländern kostet er überall(?) die 1499.-€  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

jetzt hab ich auch bei den -ach so billigen- Tschechen gekuckt und hab da den 800er für 47900Kronen gefunden, dass sind dann auch so 1500€  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

Und die Schweizer?? 2099ChF = 1309.83-€  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/pferd.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/evil.gif...  
200€ billiger /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

und hier ist er:
http://www.azone.ch/...eer-DJM-800.htm  
/public/style_emoticons/default/hello.gi...

wenn man nicht grad rüberfahren kann und grenznah wohnt dann wirds allerdings nichts mit billig in der schweiz holen ;)

weil in good old germany wird nachversteuert 16 % mehrwertssteuer plus zoll plus evtl fiskalmassnahmen

ps. auch postpakete werden versteurt und auch geöffnet :P nur mal so zur info. :P
  • 0

To Hell and Back 

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge

also ich hab mir heute das djm800 gekauft....konnte nicht anders   bin doch eh so ein pioneer kind   lach

der preis ist wirklich heftig aber jetzt nach nem test mix  will ich es ums verrecken icht mehr hergeben   nur noch phäääääät das teil

dann muss ich mir ja vielleicht doch nochmal ein set von dir anhören? :P
  • 0

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
bleibt zu hoffen das pioneer sich diesmal der soundqualitaet angenommen hat und diese etwas verbessert hat
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

also ich hab mir heute das djm800 gekauft....konnte nicht anders   bin doch eh so ein pioneer kind   lach

der preis ist wirklich heftig aber jetzt nach nem test mix  will ich es ums verrecken icht mehr hergeben   nur noch phäääääät das teil

dann muss ich mir ja vielleicht doch nochmal ein set von dir anhören? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

grinz ja mach das mal würde mich freuen..

kann dir aber auch gerne mal ein paar soundproben via meinem sender auf der homepage geben sag einfach bescheid......

greetz
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

bleibt zu hoffen das pioneer sich diesmal der soundqualitaet angenommen hat und diese etwas verbessert hat

auf jeden glaube mir hatte das 500er ein kumpel das 600er und nun hab ich das 800er

ich finde das man es deutlich hört

bin auch der meinung das es viel mehr power hat als die vorgänger
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge

auch postpakete werden versteurt und auch geöffnet  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  nur mal so zur info.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

im ernst?! und was ist mit briefgeheimnis und so?? die können doch nicht täglich hundert pakete aufschneiden reinkucken wsa drin ist und dann alles mühsam zusammenschreiben nur um ein paar euro mehr für vater staat rauszuholn :P das geld was dann bei rausspringt is ja dann nicht mal die arbeit wert :P

dann müsste jeder Lkw/Auto, der die grenze passiert auf ladung kontrolliert, dokumentiert werden und.. und.. und..

kann mir wer das bestätigen? :P

edit: jo wird doch alles kontrolliert! aber soviel ich mitbekommen hab wird diese versteuerung erst bei 12000€ angewandt, bin mir jetzt da aber nicht sicher. die frage lautet dann trotzdem: wirds dennoch versteuert wenn ichs in der schweiz bestell?
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

auf jeden glaube mir hatte das 500er ein kumpel das 600er und nun hab ich das 800er

hätte auch gerne so viel kohle! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

hätte auch gerne so viel kohle! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

finanzierung ist das zauberwort grinz
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge

das wäre die sinvollste alternative, aber ich will wissen ob die schweiz-geschichte mit dem zoll hinhaut :P
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

das wäre die sinvollste alternative, aber ich will wissen ob die schweiz-geschichte mit dem zoll hinhaut /public/style_emoticons/default/8).gif...

lach und die einzige für mich...

das mit dem zoll weiß ich nicht echt keine ahnung.............. :P
  • 0

technopet

technopet

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
also ich habe mal was aus hongkong bestellt und da wurden dann gleich mal einfuhrgebühr und steuern fällig...
  • 0

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 Beiträge
oren wohnt ein Kilometer neben der Schweiz :P
hab mir schon meinen IBM ThinkPad T43p in der Schweiz geholt :P

gewusst wie :P
  • 0
-- Hello it is me --

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

auch postpakete werden versteurt und auch geöffnet  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  nur mal so zur info.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

im ernst?! und was ist mit briefgeheimnis und so?? die können doch nicht täglich hundert pakete aufschneiden reinkucken wsa drin ist und dann alles mühsam zusammenschreiben nur um ein paar euro mehr für vater staat rauszuholn /public/style_emoticons/default/question... das geld was dann bei rausspringt is ja dann nicht mal die arbeit wert /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dann müsste jeder Lkw/Auto, der die grenze passiert auf ladung kontrolliert, dokumentiert werden und.. und.. und..

kann mir wer das bestätigen? /public/style_emoticons/default/question...

edit: jo wird doch alles kontrolliert! aber soviel ich mitbekommen hab wird diese versteuerung erst bei 12000€ angewandt, bin mir jetzt da aber nicht sicher. die frage lautet dann trotzdem: wirds dennoch versteuert wenn ichs in der schweiz bestell?

ich kann dir das bestätigen ich bin zöllner ;)
das postgeheimnis existiert in dem sinne nciht denn du bist indirekt vertreten durch die post. die als quasi sowas wie speditionen bzw zollanmelder auftritt. es sei denn es klebt der aufklebnner selbst verzoller daruaf dann wrids an das dein zuständiges zollamt geliefert und dann dort von dir geöffnet und verzollt.

sowas soltle man bedenken ;)

generell wird jedes paket geöffnet, bzw bearbeitet :hello:zb frnakfurter flughafen gibt es ein eignes zollamt nbur fuer die post. nennt sich dann HZA FRANKFURT FLUGHAFEN ZOLLAMT IPZ (Internationales Postzentrum)

:P :P :P

sollte es mir jemand nicht glauben dann poste ich gerne die nummer vom überlasteten zollinfocenter die kollegen bestätigen das dann gerne.
  • 0

To Hell and Back 

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
hatte langweile www.zoll.de

Postverkehr

Für die Ein- und Ausfuhr von Waren und Gegenständen in Briefen, Päckchen und Paketen nutzen sowohl Privatpersonen (z.B. für Geschenksendungen) als auch Firmen (z.B. für kommerzielle Sendungen) häufig die Beförderungsdienstleistungen der Deutschen Post AG. Diese Warenbeförderungen werden vom Begriff Postverkehr erfasst. Zollrechtlich gelten dabei einige Sonderbestimmungen.

Bestimmungen im Postverkehr

Sendungen, die im Postverkehr in das Zollgebiet der Europäischen Gemeinschaft verbracht oder aus diesem ausgeführt werden, unterliegen der zollamtlichen Überwachung.

Postverkehr ist die Beförderung von Waren in Postsendungen, die nach den Vorschriften des Weltpostvertrages durchgeführt wird. Dies ist in der Bundesrepublik Deutschland bei Postsendungen, die durch die Deutsche Post AG befördert werden, der Fall.
Der Begriff einer Postsendung (z.B. Brief, Päckchen, Paket) richtet sich ausschließlich nach den Postvorschriften. Ebenso bewertet auch die Zollverwaltung diese Sendungen.
Die in Briefen, Päckchen und Paketen beförderten Gegenstände sind Waren im zollrechtlichen Sinne, da es sich dabei um bewegliche Güter aller Art handelt. Alle Waren, die in das Zollgebiet der Europäischen Gemeinschaft verbracht oder aus diesem ausgeführt werden, unterliegen der zollamtlichen Überwachung.
Dies gilt auch für Postsendungen. Damit sind Waren aus Ländern, die nicht zum Zollgebiet der Europäischen Gemeinschaft gehören (Drittländer) bei einer Zollstelle zu gestellen, das bedeutet vorzuführen. Genauso sind die Zollvorschriften zu beachten, wenn Waren mit der Post in ein Drittland versandt werden.
Für die Ein- und Ausfuhr von Waren im Postverkehr existieren jedoch einige Sonderbestimmungen, die von den allgemeinen zollrechtlichen Regelungen abweichen und das Verfahren vereinfachen sollen.

Hinweis:
Briefe, Päckchen und Pakete können auch von anderen Dienstleistungsunternehmen als der Deutschen Post AG befördert werden. Diese Unternehmen sind im Hinblick auf die Zollbehandlung jedoch "normale" Speditionen. Die nachfolgenden, die Deutsche Post AG betreffenden, Ausführungen sind daher auf diese Unternehmen nicht übertragbar.

Postsendungen aus Ländern des Zollgebietes der Europäischen Gemeinschaft werden regelmäßig nicht von der deutschen Zollverwaltung behandelt, da sie im Binnenmarkt befördert werden. Sofern die Deutsche Post AG allerdings Anhaltspunkte dafür besitzt, dass sich in der Postsendung Gegenstände befinden, die gegen ein Einfuhr-, Ausfuhr- oder Durchfuhrverbot verstoßen, legt sie auch diese Postsendung der zuständigen Zollstelle vor (Verbote und Beschränkungen).

• 0

To Hell and Back 

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

achso. tja, ich bin zufrieden mit meinem 600er.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

und schuldenfalle das andere zauberwort :P

naja so gern ich auch musik mache ich lebe nicht ueber meinen finanziellen spielraum und hab keine lust mit 30 hochverschuldet zu versauern und nicht mehr zu wissen welche kredit rate mich auffrisst. klar is nur nen mixer aber wehret den anfängen der tod kommt auf leisen sohlen.
  • 0

To Hell and Back 

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
weiss nicht, ob ich hier schon gepostet habe, aber ich kann nur sagen, das teil ist :P

habe es seit 2 monaten hier stehen und muss sagen, damit kann man echt gut arbeiten. vom klang her, kein vergleich mehr zum DJM 600 ( was ich auch noch habe ) ... echt, alles wirkt sehr warm und kräftig.

die 1500 € sind echt gut angelegt ... die efx handhabung ist zwar ein wenig anders, aber da gewöhnt man sich schnell dran :P
  • 0

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests
Der scheiß Zoll :P :P :P !!!
Hatte mir über eBay ein DJM-909 bei ner Privatperson ersteigert und musste das Paket hier beim Zoll in Siegen abholen und satte 113 Euro Zollgebühren bezahlen!!! Schweiz, never ever!!!
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
noja nächstes monat is soweit, dann gibts zivi entlassungsgeld und dann hab ich genügend zusammen um den 800er zu ordern :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

Der scheiß Zoll /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif... !!!
Hatte mir über eBay ein DJM-909 bei ner Privatperson ersteigert und musste das Paket hier beim Zoll in Siegen abholen und satte 113 Euro Zollgebühren bezahlen!!! Schweiz, never ever!!!

nix scheiss zoll eher scheiss eigne dummheit wer sich vorher net schlau macht hat halt danach pech gehabt. ganz einfach
  • 0

To Hell and Back 

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge

ich hoffe im moment mehr da drauf das durch die einführung des 800er auch der preis des 600ers runter geht  /public/style_emoticons/default/d.gif...

geordert willst meins altes haben ist grad 4 monate alt :P
  • 0
www.djsaschad.de http://www.myspace.com/djsaschad
Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/
Eingefügtes Bild

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi

geordert willst meins altes haben ist grad 4 monate alt /public/style_emoticons/default/d.gif...

dann sag ich mal herzlich willkommen im club sascha :P

gute wahl :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0