Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Pioneer DJM 800

• Please log in to reply
97 replies to this topic

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,850 posts
1600$ = ca 1200 Euro

der wird eh billiger. die CDJs wurden auch innerhalb eines Jahres um ca 400 euro billiger. ich vermute der mixer wird bald für ca 1000 euro zu haben sein.
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7,688 posts
ich hoffe im moment mehr da drauf das durch die einführung des 800er auch der preis des 600ers runter geht :P
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14,986 posts

cool, dass der Master Fader weggefallen ist.  

Schade finde ich, dass der Sampler weg ist und dass es keinen zusätzlichen "record-Ausgang" mehr gibt /public/style_emoticons/default/p.gif...  

wie sich die "neuen" Effekte anhören müsste man mal testen.  

manche Dinge daran sind mir noch ein Rätsel *g*

sieht aber schick aus in seinem alt bewehrtem Design /public/style_emoticons/default/p.gif...

jeb gut aussehen tut er is bestimmt en legger ding.

und wie is er preislich?

dann fällt evtl ja der preis von 600 er :P *netwirklich dran glaub*
  • 0

To Hell and Back 

Sourci

Sourci

Durchfeierer

• Mitglied
  • 187 posts
Mich würd vielmehr interressieren ob er klanglich jetzt mit dem A & H mithalten kann den das war in meinen Augen der einzige Grund warum sich A & H durchgesetzt hat. Schick find ich persönlich ist der DJM 800 allemal. Da fast jeder schon mal mit dem DJM 500 oder 600 gearbeitet hat findet man sich sofort zurecht.

Ist immer noch schön übersichtlich. Wie gesagt hat schon jemand nen Klangtest erleben dürfen?? Oder nen Bericht darüber gelesen?
  • 0

KyleKush

KyleKush

USB-Urtier

• Mitglied
  • 1,536 posts
ich sag nur siehe 400 treath
zu teuer gibt bessere
  • 0
Kyle Kush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.

http://www.myspace.com/kylekush

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
  • Vorname: Mohammed
ich fick immeer noch mit dem 600er rum. obwohl der 800er sich sehr nett anhört!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

1600$ = ca 1200 Euro

der wird eh billiger.  die CDJs wurden auch innerhalb eines Jahres um ca 400 euro billiger.  ich vermute der mixer wird bald für ca 1000 euro zu haben sein.

Holst dir den Mixer ?
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4,595 posts
  • Vorname: Alex

endlich haben se den scheiss master fader weggemacht.. ich hab mich immer drüber geärgert wenn ich irgendwie mit ner hand drankam und auf einmal alles leise wurde /public/style_emoticons/default/roll.gif...

das kenn ich auch /public/style_emoticons/default/8).gif...

dann hört ma auf so viel zu saufen auf partys :P
  • 0

KyleKush

KyleKush

USB-Urtier

• Mitglied
  • 1,536 posts

endlich haben se den scheiss master fader weggemacht.. ich hab mich immer drüber geärgert wenn ich irgendwie mit ner hand drankam und auf einmal alles leise wurde /public/style_emoticons/default/roll.gif...

das kenn ich auch /public/style_emoticons/default/8).gif...

dann hört ma auf so viel zu saufen auf partys /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ob das nur vom saufen kommt ;-)
  • 0
Kyle Kush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.

http://www.myspace.com/kylekush

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,771 posts
  • Vorname: Stefan
oh hab jetzt gesehen, dass es die kiste für 1500€ zu kaufen gibt.

auf der musikmesse wird getestet und dann evtl. gekauft...

ein neues mischpult :P
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2,855 posts
ich persönlich würd mir keinen djm mehr holen
die funktionen sind zwar cool aber mittlerweile oft gehört und joh find alleim vom style her das A & H besser
vom klang kann ich nich wirklich was sagen weil ich beide noch nie im direkten vergleich hören konnte (wann stehen auch mal n A&H und n djm600 direkt nebeneinander :P :P
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1,087 posts
  • Vorname: Sascha
http://www.westenddj...dj_tv_namm1.m4v

hab nen intressantes vid gefunden... der 800er auf der musikmesse!
sieht schmucke aus, muß ich ja zugeben aber ich bleib trotzdem lieber bei meinem Xone :P
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,409 posts
  • Vorname: Michael
welchen codec bzw player benötigt man um das video abzuspielen??
  • 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1,087 posts

welchen codec bzw player benötigt man um das video abzuspielen??

ich tu das mit nero show time abspielen! :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2,357 posts
  • Vorname: Daniel
Also ehrlich gesagt halte ich nicht viel von Pioneer.
Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, da gibt es viel bessere Clubmixer.
Problem ist halt einfach nur daß die meisten Clubs damit ausgestattet sind und daher jeder Dj sich mit dem Ding auskennen sollte.
Quasi ein Allroundmixer bei dem der Club nichts falsch machen kann (in Bezug auf die DJ´s).
Wenn die Qualität bei dem neuen 800er nicht langsam mal besser wird, dann schaufeln die sich ihr eigenes Grab.
Da würd ich mir doch lieber nen A&H, Soundcraft oder Rodek kaufen, aber nicht sowas.

:P
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,409 posts
  • Vorname: Michael
hm hab ich leider wohl nicht...mal sehen...
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
  • Vorname: Kriz
also ich hab den schon gehört, finde jetzt nicht das man da nen großartigen unterschied zum djm 600 hat, sieht halt sehr nett aus wie ich finde!

aber das das dingen keinen Sampler hat, finde ich selber auch ziemlich blöd! den hätten die ruhig mal drin lassen sollen :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1,087 posts
soundtechnisch kein großer unterschied zum 600er ?!
na dann prost mahlzeit... :P
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8,771 posts
hab den heute auf der musikmesse getestet. was ein genuss... :P :P

da ich ja schon seit jahren den 600er habe kam ich direkt mit dem 800er klar. die neu hinzugekommenen features sind echt sehr geil. die neuen effekte sind echt prima. die klangveränderungen pro kanal (filter, harmonic, etc.) klingen auch echt super. die samplefunktion des 600 wurde als effekt abgelöst und kann man super nutzen. nahtlose loops, vorwärts wie rückwärts.

einfach nur geil. das absolute highlight für mich auf der messe :P
die a&h produkte konnten mich trotz sehr geiler verarbeitung einfach nicht überzeugen.
  • 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1,087 posts
wer schon seit jahren in sein djm600 verliebt ist und auf effekte und so krams steht, den haut nen a&h nicht um, ist doch klar! :P
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts

die samplefunktion des 600 wurde als effekt abgelöst und kann man super nutzen.

:P :P Kannst du das noch n bissel näher erklären? :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14,986 posts
stinkt trotzdem gegen nen Au H ab find ich. allein designtechnisch
  • 0

To Hell and Back 

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2,855 posts

http://www.westenddj...dj_tv_namm1.m4v

hab nen intressantes vid gefunden... der 800er auf der musikmesse!
sieht schmucke aus, muß ich ja zugeben aber ich bleib trotzdem lieber bei meinem Xone  /public/style_emoticons/default/d.gif...

hat wirklcih geile funktionen das muss man schon sagen
vor allem das roll is ne lustige option
wenn der sound stimmt isses doch ne gute konkurrenz wie ich finde
sieht natürlich nich so stylisch aus wie das A&H aber die funktionen sind gut

jetz würd mich nur nochmal die midi unterstützung vom A&H und vom DJM 800 interessieren!
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

St-S

St-S

• Moderator
  • 8,771 posts

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... Kannst du das noch n bissel näher erklären? /public/style_emoticons/default/question...

wenn du die 60 beim Kaos Pad 2 kennst weisst du was ich meine. da heisst der effekt bpm looper. kanns dir im memory nächste woche genau erklären
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... Kannst du das noch n bissel näher erklären? /public/style_emoticons/default/question...

wenn du die 60 beim Kaos Pad 2 kennst weisst du was ich meine. da heisst der effekt bpm looper. kanns dir im memory nächste woche genau erklären
Hab leider (noch) kein KP2... :P Aber gut, lass uns ma next week drüber reden! :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2,067 posts
einfach nur geil das teil......teuer aber geil...........

Eingefügtes Bild

www.markmayu.de

next date: 16.4 ziegelei/lübeck
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2,067 posts

einfach nur geil das teil......teuer aber geil........... /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  

Click here for picture

www.markmayu.de

next date:   16.4   ziegelei/lübeck

• 0

Eisregen

Eisregen

Youngster

• Mitglied
  • 32 posts
ich war auf der musikmesse und habe das teil getestet:
und ich bin froh das ich einen freund dabei hatte der mir geholfen hat die linefader zu bewegen denn alleine hätte ich es nicht geschafft.
frage an pioneer: WAS SOLL DAS.?.
mein fall sind die mixer von pioneer nicht auch wenn 89% der usb'ler davon schwärmen.
ich brauche nen mixer mit dem ich mehr machen kann als nur line & crossfader bewegen und ein paar effex einschleifen.
ich selber lege mit zwei turnis auf habe der traktor 3 und ableton und aus dem grund brauchte ich einen der midi funk. hat und bin beim ecler nuo 4 hängen geblieben. das teil werde ich mir in naher zeit nach hause stellen habe es in berlin bei nem freund ausgiebig getestet und ich muss sagen da haben die franzacken mal was los gelassen ich bin echt zufrieden
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2,067 posts

und ich bin froh das ich einen freund dabei hatte der mir geholfen hat die linefader zu bewegen denn alleine hätte ich es nicht geschafft.
mein fall sind die mixer von pioneer nicht auch wenn 89% der usb'ler davon schwärmen.
ich brauche nen mixer mit dem ich mehr machen kann als nur line & crossfader bewegen und ein paar effex einschleifen.
ich selber lege mit zwei turnis auf habe der traktor 3 und ableton und aus dem grund brauchte ich einen der midi funk. hat und bin beim ecler nuo 4 hängen geblieben. das teil werde ich mir in naher zeit nach hause stellen habe es in berlin bei nem freund ausgiebig getestet und ich muss sagen da haben die franzacken mal was los gelassen ich bin echt zufrieden

und genau das liegt der punkt eisregen wieviele mixen denn unter normalen bedingungen und wie viele fahren sich das gleiche programm wie du? find ich ja geil was du machst aber die wenigsten hier machen das gleiche bzw haben die gleichen ansprüche

ner nuo ist mir auch schon aufgefallen aber der ist doch auch bestimmt nicht billiger als das djm oder?

wenn ich dann also die wahl hätte dann auf jeden das djm denn ich persönlich brauch kein midi effekte sind mir da lieber................
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2,067 posts

und genau das liegt der punkt eisregen wieviele mixen denn unter normalen bedingungen und wie viele fahren sich das gleiche programm wie du? find ich ja geil was du machst aber die wenigsten hier machen das gleiche bzw haben die gleichen ansprüche

ner nuo ist mir auch schon aufgefallen aber der ist doch auch bestimmt nicht billiger als das djm oder?

wenn ich dann also die wahl hätte dann auf jeden das djm denn ich persönlich brauch kein midi effekte sind mir da lieber................
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users