Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

04.03. - USB meets UHB Part II - Memory / Oberwesel *INFO*

• Please log in to reply
466 replies to this topic

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
da könnte man u.U. auch hinfahren... :P
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

da könnte man u.U. auch hinfahren...  /public/style_emoticons/default/noidea.g...

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte :P
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

da könnte man u.U. auch hinfahren...  /public/style_emoticons/default/noidea.g...

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich bered das mit Frau wenn se aus Italien wieder da is :P
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich bered das mit Frau wenn se aus Italien wieder da is /public/style_emoticons/default/).gif...

was machtse denn do? :P
  • 0
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

dann kann ich mich auch wieder in gewohnter umgebung austoben  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wenn du so wie Samstag spielst dann werd ich mich sogar mal vom Housefloor verdrücken *g*

*push*

äh, wie was?? das geht doch gar nicht :P :P
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Noch ein 1 Monat hin :P
  • 0

Mister Jay

Mister Jay

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.438 Beiträge
  • Vorname: Jay
Der vergeht sicher schnell... ;)
  • 0

- Music is the key... -

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
stefan mach ma dat timetable.. damit ich gucken kann wann ich kommen muss :P
  • 0
Eingefügtes Bild

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

stefan mach ma dat timetable.. damit ich gucken kann wann ich kommen muss /public/style_emoticons/default/p.gif...

und dann direkt nach'm gig wieder abhauen... pah... dann bleib ich zuhause :P
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

stefan mach ma dat timetable.. damit ich gucken kann wann ich kommen muss /public/style_emoticons/default/p.gif...

und dann direkt nach'm gig wieder abhauen... pah... dann bleib ich zuhause /public/style_emoticons/default/p.gif...

nein tuste net :P
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge

Du spielst um 21 Uhr :P :P :P

Ich weiss ich bin ein schwein, aber ich sag jetzt schon, dass ICH keine Timetables veröffentlichen werde. Nur die Artists kriegen den :P

Die Leute sollen früh kommen, dann verpassen sie auch keinen :P
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
subba einstellung :P
noch 4 wochen jeah
dann wird gerockt!!!
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

HouserLadY

HouserLadY

Durchfeierer

• Mitglied
  • 159 Beiträge
  • Vorname: Sara

Du spielst um 21 Uhr /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich weiss ich bin ein schwein, aber ich sag jetzt schon, dass ICH keine Timetables veröffentlichen werde. Nur die Artists kriegen den /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Die Leute sollen früh kommen, dann verpassen sie auch keinen /public/style_emoticons/default/blink.gi...

lol...gib den Artists doch auch keinen *g* dann muss jeder um 22 Uhr da sein *gg*
  • 0

-=[Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum]=-

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

Du spielst um 21 Uhr /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich weiss ich bin ein schwein, aber ich sag jetzt schon, dass ICH keine Timetables veröffentlichen werde. Nur die Artists kriegen den /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Die Leute sollen früh kommen, dann verpassen sie auch keinen /public/style_emoticons/default/blink.gi...

lol...gib den Artists doch auch keinen *g* dann muss jeder um 22 Uhr da sein *gg*
:P :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...

hehehe, das wär für den der den Anfang machen muss ja genial, da wärn dann automatisch auch schon alle Gäste da :P
  • 0
keep the bass pumpin´

::: http://www.miss-remedy.de :::
::: http://www.myspace.com/missremedy :::

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...

hehehe, das wär für den der den Anfang machen muss ja genial, da wärn dann automatisch auch schon alle Gäste da /public/style_emoticons/default/lol.gif...

tja was is wenn man n dopppelbooking hat? ;)

;)
  • 0
Eingefügtes Bild

HouserLadY

HouserLadY

Durchfeierer

• Mitglied
  • 159 Beiträge
Dann hat man keinen Plan vom planen!
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

Dann hat man keinen Plan vom planen!

genauso isses :P :P
  • 0
keep the bass pumpin´

::: http://www.miss-remedy.de :::
::: http://www.myspace.com/missremedy :::

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

und dann direkt nach'm gig wieder abhauen... pah... dann bleib ich zuhause /public/style_emoticons/default/p.gif...

nein tuste net /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
für 2 Stunden eurer kostbaren Zeit fahr ich nich 4 Stunden nach hassenichgesehen :P
  • 0

christina

christina

USB-Groupie

• Mitglied
  • 896 Beiträge

du kannst dir doch eh nit aussuchen, wann du kommst :P

http://www.rheinschiffahrt-goar.de/ :P
  • 0
[glow=pink:3692f90eb2]iF thE muSic makEs me waNnA dAncE!!! iF i caN feel it in my soUl! ....

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

nein tuste net /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
für 2 Stunden eurer kostbaren Zeit fahr ich nich 4 Stunden nach hassenichgesehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

halt ma den bagger :P
du/ihr dürft latürnich wieder bei mir schlafen :P
und mit mangopfirsichapfelmaracujashampoo duschen und meine dusche zerstören :wink:
also kommt ihr früher un geht später. da kommste locker auf 24 stunden meiner kostbaren zeit :P
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

halt ma den bagger /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du/ihr dürft latürnich wieder bei mir schlafen /public/style_emoticons/default/).gif...  
und mit mangopfirsichapfelmaracujashampoo duschen und meine dusche zerstören :wink:
also kommt ihr früher un geht später. da kommste locker auf 24 stunden meiner kostbaren zeit /public/style_emoticons/default/d.gif...

FRUCHTALARM!!! :P
klingt sehr gut! aber ich reiss dir höchstens die Klobrille ab... :P
ich denke Oberwesel wird mich begrüßen dürfen! :P
  • 0

*Cecil*

*Cecil*

Partyanimal

• Mitglied
  • 218 Beiträge

hehehe, das wär für den der den Anfang machen muss ja genial, da wärn dann automatisch auch schon alle Gäste da /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Hm, für den anfang schon, aber der schluss wäre viell. nit mehr so toll..
bin auf jeden fall mal gespannt , noch 4 wo :P
  • 0
The message is feierei, aldaaa :lol:

:love: CK-1:knutsch: :poppen:

PappenKind

PappenKind

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 332 Beiträge
  • Vorname: Plattenphilosoph
ohh was freue ich mich schon da druff, kann es kaum erwarten
ja stefan ich würde den dj´s sagen ihr seid alle um 21 da, un dann gehts los mit schere,stein, papier :P
  • 0
°°° PlAnLoS DuRcH DiE NaChT gEiRRt | iMMa NoCh sO lEiChT vErWiRRt | StEtS uNd iMMa DuRcH DeN WiNd | DeNN IcH WaR EiN ^PaPPeNkIND^ °°
°iCh^SiTzE*hIeR°°uNd*DeNkE^dRaN*wIe^ScHöN°mAn°°dOrT*dOcH°fEiAn*kAnN^iCh°fEiA**hIeR^uNd*FeIa DoRt ^DoCh*NiRgEnDs~wArS~So WiE*aN ^dIeSeM°oRt~ FeinsteHouseMusic and more

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

klingt sehr gut! aber ich reiss dir höchstens die Klobrille ab...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

Ich find das nicht witzig. Eingefügtes Bild
  • 0

CK-1

CK-1

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 596 Beiträge

ja stefan ich würde den dj´s sagen ihr seid alle um 21 da, un dann gehts los mit schere,stein, papier /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao:

DAS iss ma ne geile Idee :P
  • 0

Zappel

Zappel

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge
Da bin ich auch dabei. :P

Freu mich schon.

bis dann :P
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge

ja stefan ich würde den dj´s sagen ihr seid alle um 21 da, un dann gehts los mit schere,stein, papier /public/style_emoticons/default/lol.gif...

DAS iss ma ne geile Idee /public/style_emoticons/default/d.gif...

so wirds gemacht. find ich auch saugut :P

also, bitte alle um 22 uhr da sein, dann wird gezockt ums auflegen :P
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Das Video wird bestimmt ^^ :P *pfeif*
  • 0

HouserLadY

HouserLadY

Durchfeierer

• Mitglied
  • 159 Beiträge

DAS iss ma ne geile Idee /public/style_emoticons/default/d.gif...

so wirds gemacht. find ich auch saugut /public/style_emoticons/default/lol.gif...

also, bitte alle um 22 uhr da sein, dann wird gezockt ums auflegen /public/style_emoticons/default/weird.gi...

21:30 Uhr - damit genug Zeit zum zocken is *g*
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0