wünsch ich euch auchich wünsche euch allen viel spass und feiert schön /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wünsch ich euch auchich wünsche euch allen viel spass und feiert schön /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Ich hab die leise Befürchtung, die Party könnte von der Besucherzahl der Reinfall des Jahres werden... /public/style_emoticons/default/cry.gif... Und alles nur wegen dem beschissenen Wetter! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
-=[Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum]=-
- Music is the key... -
Davon bin ich überzeugt!Ich hab die leise Befürchtung, die Party könnte von der Besucherzahl der Reinfall des Jahres werden... /public/style_emoticons/default/cry.gif... Und alles nur wegen dem beschissenen Wetter! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Und wenn´s so ist - dann machen wir eben das beste draus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wäre ja nit die erste PArty die wir feiern!
Also ich hab auf jeden Fall keine Probleme damit Stimmung zu machen *g*
Dem hier kann ich mich zu 100% anschließen, es war die einzig richtige Entscheidung so! Ich warte auch auf Bilder!Morgenz /public/style_emoticons/default/hello.gi... hoffe ihr habt schön gerockt & seid alle wieder heil zuhause angekommen /public/style_emoticons/default/(.gif... , hier wars gestern um 0h spiegelglatt auf den Strassen, hoffe das war bei Euch anders & wir bekommen bald n review & Pics zu sehn /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich war auf jeden Fall gedanklich bei euch /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ carsten & cecil /public/style_emoticons/default/cry.gif... me too /public/style_emoticons/default/(.gif...
https://www.beatport...squasher/120726
https://www.beatport...squasher/120726
Und Steph: jo, subba Idee, aber Ihr musstet doch nur 10 mins warten... bei uns warens 70 mins... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Und Steph: jo, subba Idee, aber Ihr musstet doch nur 10 mins warten... bei uns warens 70 mins... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
...was mich gewundert hatte, da die ersten Züge in beide Richtungen normal gegen halb 7 fahren. Muss ich mir fürs näxte Mal merken.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users