wie gesagt mit 5öcken bin ich auch dabei

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
seid ihr denn verwirrt?nur tshirt!!! oder schild...
watwenn der :vochel nur in Boxershorts und einem umgehängten Schild- mit der aufschrift " ICH BIN EIN TRINKER" auflegt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nur tshirt!!! oder schild...
wenn der :vochel nur in Boxershorts und einem umgehängten Schild- mit der aufschrift " ICH BIN EIN TRINKER" auflegt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nur tshirt!!! oder schild...
follow me on facebook
soundcloud tune in!
SCHILD!!!
ich werd da was ganz tolles basteln, keine sorge-es wird nix zu sehen sein, was eh keiner sehen will /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...SCHILD!!!
ich werd da was ganz tolles basteln, keine sorge-es wird nix zu sehen sein, was eh keiner sehen will /public/style_emoticons/default/d.gif...
das wird lustig!
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
auf jedsten!/public/style_emoticons/default/lol.gif...SCHILD!!!
das wird lustig!
ich vermisse noch deinen einsatz /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
lustig wirds auf jeden fall /public/style_emoticons/default/8).gif...
auf jedsten! /public/style_emoticons/default/wink.gif... einsatz mach ich am samstag... wenn überhaupt, s.o. /public/style_emoticons/default/roll.gif.../public/style_emoticons/default/lol.gif...SCHILD!!!
das wird lustig!
ich vermisse noch deinen einsatz /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
na gut... ich erlebe gerade sowieso mein finanzielles stalingrad. da kommts auf nen fünfer nicht an.auf jedsten! /public/style_emoticons/default/wink.gif... einsatz mach ich am samstag... wenn überhaupt, s.o. /public/style_emoticons/default/roll.gif.../public/style_emoticons/default/lol.gif...SCHILD!!!
das wird lustig!
na dann ... kampflos dürfen wir uns ja eigentlich nicht ergeben ...
/public/style_emoticons/default/motz2.gi... Rückzüge werden nicht akzeptiert /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
ich auch, und bei mir kommt es leider auf nen fünfer anich erlebe gerade sowieso mein finanzielles stalingrad. da kommts auf nen fünfer nicht an.
bist am stacht altaaaClick here for picture /public/style_emoticons/default/question...
lern doch ma eckhartisch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
lern doch ma eckhartisch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif... ich hab schon mühe und not xeed mit schweizer deutsch zu verstehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
follow me on facebook
soundcloud tune in!
na dann herzlichen glückwunschna da bin ich ja mal gespannt wie die party wird
hab ja heut geburtstag :roflmao: :roflmao:
dann wird es denk ich ein feucht fröhlicher abend /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
mfg matze
0 members, 1 guests, 0 anonymous users