ich fass es nicht.
ich werd hier elendig verkauft...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ja woher des wohl kommt/public/style_emoticons/default/motz2.gi...
ich fass es nicht.
ich werd hier elendig verkauft... /public/style_emoticons/default/schmoll....
/public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
@ Thomas - wir meinen es doch nur gut mit dir /public/style_emoticons/default/fingerda...
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
Werd auf jeden Fall wie immer dabei sein! Hab noch kein Elektroschock verpasst!
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
ich bin fast zu 100% wieder am start /public/style_emoticons/default/blink.gi...
freu mich so /public/style_emoticons/default/bounce.g...
maul ne tu ich net...ich bin fast zu 100% wieder am start /public/style_emoticons/default/blink.gi...
du kommst doch nur zum /public/style_emoticons/default/poppen.g... :roflmao:
follow me on facebook
soundcloud tune in!
ach du willst bambammaul ne tu ich net... /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich bin fast zu 100% wieder am start /public/style_emoticons/default/blink.gi...
bambam /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ne bei bambam tu ich rockenach du willst bambam /public/style_emoticons/default/poppen.g... ??? na dann viel spass /public/style_emoticons/default/lol.gif...maul ne tu ich net... /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich bin fast zu 100% wieder am start /public/style_emoticons/default/blink.gi...
bambam /public/style_emoticons/default/banga.gi...
follow me on facebook
soundcloud tune in!
du schaffst es nicht - 5 €uro von mirwie siehts eigentlich mit dem wett-pott aus???
follow me on facebook
soundcloud tune in!
wie siehts eigentlich mit dem wett-pott aus???
also wenn du jetzt schon von dir aus fragst...ich wollte mich ja eigentlich zurück halten /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber jetzt :
PLACE YOUR BETS please-
die wette " THOMAS VOGEL schafft es , oder schafft es NICH- an der kommenden ElektroSchock- nüchtern zu bleiben"- ist hiermit offiziell eröffnet ! ! !
schauen wir mal was so zusammen kommt...
also wenn du jetzt schon von dir aus fragst...ich wollte mich ja eigentlich zurück halten /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber jetzt :
PLACE YOUR BETS please-
die wette " THOMAS VOGEL schafft es , oder schafft es NICH- an der kommenden ElektroSchock- nüchtern zu bleiben"- ist hiermit offiziell eröffnet ! ! !
angenommen er schafft es nicht nüchtern zu bleiben was muss er dann machen /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich meine wir haben ja nix davon wenn er es nicht schafft :roflmao:
aber jetzt :
PLACE YOUR BETS please-
angenommen er schafft es nicht nüchtern zu bleiben was muss er dann machen /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich meine wir haben ja nix davon wenn er es nicht schafft :roflmao:
da hast du allerdings recht!
ich würde vorschlagen, wenn er es nicht schafft- muss er bei der übernächsten E-SCHOCK nur in Boxershorts (oder was er auch immer trägt) und einem umgehängten Schild- mit der aufschrift " ICH BIN EIN TRINKER" auflegen! /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber jetzt :
PLACE YOUR BETS please-
da hast du allerdings recht!
ich würde vorschlagen, wenn er es nicht schafft- muss er bei der übernächsten E-SCHOCK nur in Boxershorts (oder was er auch immer trägt) und einem umgehängten Schild- mit der aufschrift " ICH BIN EIN TRINKER" auflegen! /public/style_emoticons/default/d.gif...
die tshirt variante klingt gut. darauf lass ich mich ein...
also, euer einsatz... /public/style_emoticons/default/d.gif...
eigentlich ist es ja witz los da ja eh jeder weis das der thomas verliert /public/style_emoticons/default/lol.gif...
yeah, ich werde reich... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Na zum Glück wettet niemand auf mich, da kann ich mir ja wieder die Kante geben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Na zum Glück wettet niemand auf mich, da kann ich mir ja wieder die Kante geben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja, wie immer halt... /public/style_emoticons/default/p.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users