Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB XI @ Fusion Club (Münster) 13.1.06

• Please log in to reply
516 replies to this topic

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
Hat irgendjemand ne MEDION kamera gefunden ????

Als wir am Ende draußen waren hab ich die liegen lassen dort irgendwo im Außenbereich :P

Hab die kamera innerhalb von 2 stunden 2mal verloren :P

Bitte melden falls die jemand gefunden hat!!!

Geile Fotos , geile party Wir ham noch lange nicht genug!!!!

• 0

Jane Ephex

Jane Ephex

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 470 Beiträge
  • Vorname: Jana

bin ja auch ne ganz schüchterne /public/style_emoticons/default/icon_red...  /public/style_emoticons/default/angel.gi...

heh, sag das nochmal /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaub ich hör nicht richtig /public/style_emoticons/default/p.gif...

willst du etwa was anderes behaupten ?? Eingefügtes Bild
  • 0

Ist schon Hart wenn er Weich wird

Eingefügtes Bild
Name: PhexMon

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte

Hat irgendjemand ne MEDION kamera gefunden ????

Als wir am Ende draußen waren hab ich die liegen lassen dort irgendwo im Außenbereich  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

Hab die kamera innerhalb von 2 stunden 2mal verloren /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Bitte melden falls die jemand gefunden hat!!!

Geile Fotos , geile party Wir ham noch lange nicht genug!!!!

noch einer der seine verloren hat....... :P .... war anscheinend echt für manche freitag der 13. ;)

achja und MAUL DIE BILDER!!!!! :roflmao: ....

und steph hör auf des behinderte foto überall reinzuposten :P
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

bin ja auch ne ganz schüchterne /public/style_emoticons/default/icon_red...  /public/style_emoticons/default/angel.gi...  

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :P
  • 0

Jane Ephex

Jane Ephex

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 470 Beiträge

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: /public/style_emoticons/default/bong.gif...

hab ich irgendwas falsches gesagt ;) :P
  • 0

Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: /public/style_emoticons/default/bong.gif...

hab ich irgendwas falsches gesagt /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

nein natürlich nicht ;) :P
  • 0
1137035.png

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge
Sehr sehr nette Bilder dabei...
Schade, dass ich "nur so wenig" gefilmt habe...
Irgendwie war mir die Cam an diesem Abend zu schwer... :P
Aber dennoch sind einige lustige Szenen dabei... wenn mir jemand einen Server anbieten könnte... :P
  • 0

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge
@ Topic: Irgendwie mag ich die Cam vom Alphee am liebsten... Und seinen Blitz... Der läßt mich ja harmlos aussehen... :P
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

Irgendwie war mir die Cam an diesem Abend zu schwer... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

hätteste mal was gesagt, wär ich damit mal rumgerannt :P

und wolln wir doch mal sehn, wie harmlos dich meine cam in zukunft noch aussehen lässt! :P
  • 0

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge

Irgendwie war mir die Cam an diesem Abend zu schwer... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

hätteste mal was gesagt, wär ich damit mal rumgerannt /public/style_emoticons/default/d.gif...

und wolln wir doch mal sehn, wie harmlos dich meine cam in zukunft noch aussehen lässt! /public/style_emoticons/default/p.gif...

Pssssssssst! ;) Besser nicht machen! ;)
Ich habe viele Leute gefragt, nur keiner wollte so recht... :P
Hatte aber auch nur eine DVD dabei... Also wären mehr als 60 Minuten net drin gewesen... So komm ich gerade mal auf eine halbe Stunde...
Und das Beste im Vid ist, wenn der Keller geöffnet wird und ich filmen konnte, wie die Horde den Saal stürmt... :P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

Und das Beste im Vid ist, wenn der Keller geöffnet wird und ich filmen konnte, wie die Horde den Saal stürmt...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das war geil,... die menge die vor der tür gewartet hat war schon richtig sauer weil der keller eine halbe stunde später aufgemacht hat,... und dann kamm endlich der startschuss und alle sofort in den keller und ab ging es:evil: :P :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte

hätteste mal was gesagt, wär ich damit mal rumgerannt /public/style_emoticons/default/d.gif...

und wolln wir doch mal sehn, wie harmlos dich meine cam in zukunft noch aussehen lässt! /public/style_emoticons/default/p.gif...

Pssssssssst! /public/style_emoticons/default/8).gif... Besser nicht machen! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich habe viele Leute gefragt, nur keiner wollte so recht... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Hatte aber auch nur eine DVD dabei... Also wären mehr als 60 Minuten net drin gewesen... So komm ich gerade mal auf eine halbe Stunde...
Und das Beste im Vid ist, wenn der Keller geöffnet wird und ich filmen konnte, wie die Horde den Saal stürmt... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

da binsch auch drauf glaub ich ^^.... kam da so nichtsahnend in den kellr geschwankt und erst als ich unten war merk ich, dass da einer mitter cam steht :P

wann lädtste denn hoch?
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

Ich habe viele Leute gefragt, nur keiner wollte so recht...  /public/style_emoticons/default/(.gif...

nächstes mal weisste dann an wen du dich halten musst, wenn dir der arm zu schwer wird :P :P :P
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
krach wills mir net schicken, sonst würd ichs hochladen. :P
  • 0

korteks

korteks

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 685 Beiträge

Hast vorher ein bisschen zu viel onaniert
  • 0
I can resist everything except temptation

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan

die jana is die schüchternheit in person :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Jane Ephex

Jane Ephex

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 470 Beiträge

die jana is die schüchternheit in person /public/style_emoticons/default/icon_red...

:P

danke stefan :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Acidfighter

Acidfighter

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
Pix auf virtual-nights.com on!!!!!!!!! :P Unter:13.01.05 USB Party.Würde mich über einen besuch von euch freuen!!!Wir sehen uns.
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

die jana is die schüchternheit in person /public/style_emoticons/default/icon_red...

/public/style_emoticons/default/toptop.g...

danke stefan /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/kiss.gif...
bitte mein kleines druffi-häschen :P ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

danke stefan /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/kiss.gif...
bitte mein kleines druffi-häschen /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du schleimer ;)
  • 0
1137035.png

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
:gutenacht: spamt ma icq weiter
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Jane Ephex

Jane Ephex

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 470 Beiträge

bitte mein kleines druffi-häschen /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

muhahahaaaa du moped :) echt dir ziehe ich doch gleichs gehirn ausse nase ... denk dran .. wir sehen uns wieder ... dann zeig ich dir wer hier der druffi is ... :P

dachte du hälst wenigstens zu mir aba neeeeeein :P
  • 0

Eingefügtes Bild

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

du schleimer /public/style_emoticons/default/brutal.g...
wie kamst du eigentl auf den trichter ich sei mot/mod :( :roflmao: :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
kemu: wie mod?/MOT? :P :P
wer hat das erzählt :P :P
  • 0
1137035.png

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

kemu: wie mod?/MOT?  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  
wer hat das erzählt /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du hast gefragt: sag mal, bist du nich auch mod(erator) aufm usb
meine antwort: nein :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

kemu: wie mod?/MOT?  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  
wer hat das erzählt /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

meine antwort: nein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

heh ich hab dich gefragt ;)
ich hab dich garnicht gesehen bzw. erkannt :)

ist ja schon wieder merkwürdig :roflmao: . scheiss alk :P
  • 0
1137035.png

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

meine antwort: nein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

heh ich hab dich gefragt /public/style_emoticons/default/question...
ich hab dich garnicht gesehen bzw. erkannt /public/style_emoticons/default/question...

ist ja schon wieder merkwürdig :roflmao: . scheiss alk /public/style_emoticons/default/roll.gif...
du hast auf alle mit mir gelabert
aber warst wohl drauf ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

hierro

hierro

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 509 Beiträge

wie jut das das bild gaaaanz anders aussieht  /public/style_emoticons/default/p.gif...  

Click here for picture

ja... du siehst aus wie der /public/style_emoticons/default/icon_red... smilie, und Hierro wie einer von denen /public/style_emoticons/default/lollol.g...

/public/style_emoticons/default/8).gif...

bin ja auch ne ganz schüchterne /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/angel.gi...

jupp hab olli gesagt er soll grinsen /public/style_emoticons/default/d.gif...

danke mama, das du das vorher gesagt, hast sonst hätt ich das vergessen :roflmao: :roflmao:

@passi

danke hab dich auch lieb :P ;) :P
  • 0
.: dates :.
coming soon...
.: Websites :.
My Homebase | M2M Booking | MySpace

reav

reav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 742 Beiträge