Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB XI @ Fusion Club (Münster) 13.1.06

• Please log in to reply
516 replies to this topic

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael

Werde ab jetzt jede USB-Connection besuchen.

MFG CrazyClown

Gibts das schriftlich.... :roflmao:

na das ist doch schriftlich oder meinste er hat das hier reingesprochen :P :roflmao:
  • 0

BosH

BosH

Adminisdrumstar

• Mitglied
  • 828 Beiträge
  • Vorname: Micha

Werde ab jetzt jede USB-Connection besuchen.
MFG CrazyClown

Gibts das schriftlich.... :roflmao:
na das ist doch schriftlich oder meinste er hat das hier reingesprochen /public/style_emoticons/default/d.gif... :roflmao:

Haste ja Recht... :roflmao:
...aber Amtlich ist's so nicht :P :P
USB-Formular hat er noch nicht ausgefüllt..oder? ;)

:P
  • 0

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan

wer ist eigentlich diese frau, die mich die ganze zeit angestarrt hat (mein eindruck)?

bestimmt :P die hatte nur augen für dich :P

:roflmao: :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

solang ich kein herpes bekomm, egal ... wärst nicht der erste der das vergnügen hat /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

1. das ist mein Spruch!

2. Küsst der Steph weniogstens ned so radikal wie du :P idu hattest mir voll die kopfnuss gegeben!!
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

solang ich kein herpes bekomm, egal ... wärst nicht der erste der das vergnügen hat /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

1. das ist mein Spruch!

2. Küsst der Steph weniogstens ned so radikal wie du /public/style_emoticons/default/lol.gif... idu hattest mir voll die kopfnuss gegeben!!
kopfnüsse sind geil

das mädel auf franks bday hat sich auch gefreut als ihr auf einmal der asi-abgeh-kemu ne kopfnuss gegeben hat

BÄM hats gemacht :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
:P und danach hat sie voll abgeschmatzt :-o
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
ne davor
deshalb hab ich sie ja auch direkt geBÄMt

sowas geht halt nich aufm mainfloor bei arkus p
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2.174 Beiträge
  • Vorname: mezzo ™

1. das ist mein Spruch!

2. Küsst der Steph weniogstens ned so radikal wie du /public/style_emoticons/default/lol.gif... idu hattest mir voll die kopfnuss gegeben!!

:P ... sry, zu viel :P
zu 1. ... war das kein spruch, sondern leider tatsache ... :P
  • 0

:banga:...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! :banga:

sport_06.gifDer Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!sport_06.gif

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

wer ist eigentlich diese frau, die mich die ganze zeit angestarrt hat (mein eindruck)?

bestimmt /public/style_emoticons/default/icon_red... die hatte nur augen für dich /public/style_emoticons/default/mad.gif...

was willsten mit der dema?
knallen? :P

• 0

crazyclown

crazyclown

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
  • Vorname: Christian
Schickt mir das USB-Formular zu, und ich fülle es aus. :P

War sonst nur Im U60 oder KultHallen Marburg :P , aber Fusion ist wie 1997/1998 die fränkischen Eisenwerke!! :P

Habe seit dem ich von www.unitedsb.de gehört habe, schon acht leute hingewiesen, wat fürn ne Site :roflmao:

MFG & VLG CrazyClown
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt

bestimmt /public/style_emoticons/default/icon_red... die hatte nur augen für dich /public/style_emoticons/default/mad.gif...

knallen? /public/style_emoticons/default/question...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

nä... keine ahnung, mich verunsicherts nur immer, wenn mich jemand, den ich nicht kenne, des öfteren anschaut... also nicht geflirtet, sondern einfach nur geglotzt :P

@kemu: deren augen brauch ich nicht ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

crazyclown

crazyclown

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
  • Vorname: Christian
Frage an alle :P :

Warum kann ich mir nicht das set vom Waldi&Weichi vom FUSION net downloaden?

Sagt mir immer er könnte den server net finden?

:P Raffe ich es nicht oder wat?? :P
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger

Frage an alle /public/style_emoticons/default/d.gif... :

/public/style_emoticons/default/roll.gif... Raffe ich es nicht oder wat?? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

das set ist down und leider nicht mehr zu haben ! ;) ;) ;)

gruß :P :P
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

nä... keine ahnung, mich verunsicherts nur immer, wenn mich jemand, den ich nicht kenne, des öfteren anschaut... also nicht geflirtet, sondern einfach nur geglotzt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

@kemu: deren augen brauch ich nicht /public/style_emoticons/default/).gif...

aja was wirdse wohl gewollt haben von dir? :P
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Frage an alle /public/style_emoticons/default/d.gif... :

/public/style_emoticons/default/roll.gif... Raffe ich es nicht oder wat?? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

ich lads gerade nochmal hoch.es wird heute Abend im topic stehen :P
  • 0
1137035.png

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

nä... keine ahnung, mich verunsicherts nur immer, wenn mich jemand, den ich nicht kenne, des öfteren anschaut... also nicht geflirtet, sondern einfach nur geglotzt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

@kemu: deren augen brauch ich nicht /public/style_emoticons/default/).gif...

aja was wirdse wohl gewollt haben von dir? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

a) Drogen
b) n Drink (mit Drogen)
c) n Fick (auf Drogen)

• 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

BosH

BosH

Adminisdrumstar

• Mitglied
  • 828 Beiträge
  • Vorname: Micha

Schickt mir das USB-Formular zu, und ich fülle es aus. /public/style_emoticons/default/8).gif...  

War sonst nur Im U60 oder KultHallen Marburg /public/style_emoticons/default/(.gif... , aber Fusion ist wie 1997/1998 die fränkischen Eisenwerke!!   /public/style_emoticons/default/p.gif...  

Habe seit dem ich von www.unitedsb.de gehört habe, schon acht leute hingewiesen, wat fürn ne Site :roflmao:  

MFG & VLG CrazyClown

Jaaa, dann mal: Herzlich willkommen im USB. :P
Das USB-Formular Bitte bei Brain abfragen :roflmao: :roflmao: :P
Und Vorsicht, das USB ist stark Suchterzeugend,
...Gegenmittel gibts noch keins ! ;)
  • 0

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
  • Vorname: Jean-Luc
gegenmittel braucht man auch net!!!! wenn man denkt man schafft es ohne(wenigstens fürn paar std.)wird man sowieso rückfällig weil usb halt
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
wie ich sehe kann man das hier nun auch schliessen :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
  • Vorname: Jean-Luc
nein noch nicht wegen den pics und videos!!!
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
wollt ich auch grad sage die letzten videos kommen am wochenende rein das wär doch echt schade. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

MeKoK

MeKoK

Youngster

• Mitglied
  • 32 Beiträge
very nice party!!! :P :P

when i see the bassement room... uufff impresionant!!! i hope return to fusion other day, is very different than the spanish clubs, is more underground i think ;)

next destination....footworx :P :P
  • 0
www.myspace.com/mekok82

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

very nice party!!!  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

when i see the bassement room... uufff impresionant!!! i hope return to fusion other day,  is very different than the spanish clubs, is more underground i think /public/style_emoticons/default/p.gif...

next destination....footworx /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...

:P yes it was the best Party at the year 2006 ;)
  • 0
1137035.png

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

very nice party!!!  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

when i see the bassement room... uufff impresionant!!! i hope return to fusion other day,  is very different than the spanish clubs, is more underground i think /public/style_emoticons/default/p.gif...

next destination....footworx /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...

do we meet us at this party??? u was there with your girlfriend?
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

/public/style_emoticons/default/respekt.... yes it was the best Party at the year 2006 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das jahr fängt gerad an und wir sind schon dabei die party des jahres zu kühren :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

/public/style_emoticons/default/respekt.... yes it was the best Party at the year 2006 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das jahr fängt gerad an und wir sind schon dabei die party des jahres zu kühren :roflmao:

dieses jahr wird es ja keine usb party mehr geben ;)

trotzdem hab ich mich nicht im fusion mit den kemu unterhalten:)
  • 0
1137035.png

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

dieses jahr wird es ja keine usb party mehr geben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

trotzdem hab ich mich nicht im fusion mit den kemu unterhalten/public/style_emoticons/default/d.gif...

;) woooooot :) klar gibt es noch min. eine!!! Oder nicht? Ich hoffe mal ja!!!
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

MeKoK

MeKoK

Youngster

• Mitglied
  • 32 Beiträge
i was with my girlfriend jeje i meet a guy when the bassement room was closed and he said me that he write in the forum but i smoke :P and drank much and i don´t remember her nickname :roflmao: are you??

sorry because i can´t spoke much :P ...but marihuana was very good... :P :P
  • 0
www.myspace.com/mekok82

iris

iris

Dr. utop.

• Mitglied
  • 3.425 Beiträge

i was with my girlfriend jeje i meet a guy when the bassement room was closed and he said me that he write in the forum but i smoke /public/style_emoticons/default/bong.gif...  and drank much and i don´t remember her nickname :roflmao: are you??  

sorry because i can´t spoke much /public/style_emoticons/default/(.gif... ...but marihuana was very good... /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

hasta la proxima carino... pero anque para la proxima tenemos que quedarnos antes o despues...porque no va a funcionar lo de hablar GENERALMENTE....ni en ingles...ni en aleman...y por supuesto ni en espanol... un beso enormeeeeeeeeee ;) :) :( :P ;) ;)

heeeecctttooooorrrr uuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeee

@ all sorry for :P

y enviame las fotos....yo no he hecho...estaba muuuuy occupada... :P :P :P :P ;)
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

trotzdem hab ich mich nicht im fusion mit den kemu unterhalten/public/style_emoticons/default/d.gif...

Dann war das wohl dein Doppelgänger :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0