USB XI @ Fusion Club (Münster) 13.1.06
Geschrieben 16. Jan. 2006 - 17:33 Uhr

video vom krach gibt es am wochenende...soll ich ausrichten! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wunderbar!!! Darauf freu ich mich schon.... das sah bestimmt lustig aus als wir den keller gestürmt haben...

.gif)
Geschrieben 16. Jan. 2006 - 17:34 Uhr

video vom krach gibt es am wochenende...soll ich ausrichten! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wunderbar!!! Darauf freu ich mich schon.... das sah bestimmt lustig aus als wir den keller gestürmt haben... /public/style_emoticons/default/d.gif... fing ja auch mit geilem gebretter an /public/style_emoticons/default/).gif...
ich fand´s cool....macht richtig was her, wie se alle runtergestürmt kamen.

Geschrieben 16. Jan. 2006 - 17:43 Uhr

Ich weiss schon jetzt, daß ich wie der letzte Spast auf dem Video aussehe. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Und ich weiss jetzt wer du bist.

Geschrieben 16. Jan. 2006 - 17:49 Uhr

Wunderbar!!! Darauf freu ich mich schon.... das sah bestimmt lustig aus als wir den keller gestürmt haben... /public/style_emoticons/default/d.gif... fing ja auch mit geilem gebretter an /public/style_emoticons/default/).gif...
ich fand´s cool....macht richtig was her, wie se alle runtergestürmt kamen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Es würd ja auch langsam Zeit das offen gemacht wurde...
Geschrieben 16. Jan. 2006 - 17:50 Uhr

Sehn Sie unscharf, und brauchen eine Brille....Click here for picture
/public/style_emoticons/default/weird.gi...
.gif)

Ich weiß auch nicht, was da kurzzeitig mit der Kamera war...,
ich hab insg. gut 20 Fotos löschen müssen, die noch besch... waren.
Schade, aber 100 sinds ja dann doch noch geworden
+ die Zensierten in meinem Safe (Druckmittel) :roflmao:
Geschrieben 16. Jan. 2006 - 18:23 Uhr

Sehn Sie unscharf, und brauchen eine Brille.... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...Click here for picture
/public/style_emoticons/default/weird.gi...
Ich weiß auch nicht, was da kurzzeitig mit der Kamera war...,
ich hab insg. gut 20 Fotos löschen müssen, die noch besch... waren.
Schade, aber 100 sinds ja dann doch noch geworden
+ die Zensierten in meinem Safe (Druckmittel) :roflmao:
HEHE...das kommt mir aber zur gute das es unscharf wurde

wenn ich das pic schon wieder seh wie ich da auseh und mein blick

Geschrieben 16. Jan. 2006 - 18:37 Uhr

da hast Du wohl Recht....

@Michi K

Geschrieben 16. Jan. 2006 - 18:51 Uhr

Geschrieben 16. Jan. 2006 - 19:05 Uhr

so hab zwar noch net alle bilder durch aber trotzdem viel zu krass..Wie ich wieder ausseh...da bin ich mal gespannt aufs Video als der keller aufgemacht wurde /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das ist mit der beste Schnippsel im Vid... Musste es mir gerade nochmal ansehen... Wenn ich am WE wieder @ home bin wird dann alles hochgeladen...
Hoff, Ihr könnt euch noch gedulden!

Geschrieben 16. Jan. 2006 - 19:05 Uhr

Ich weiss schon jetzt, daß ich wie der letzte Spast auf dem Video aussehe. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 16. Jan. 2006 - 19:19 Uhr

wer hatten das video von weichentechnikk und waldhaus gedreht und wann wird es online gestellt /public/style_emoticons/default/question...
das war der firedance,... aber geduld

Geschrieben 16. Jan. 2006 - 19:25 Uhr

wer hatten das video von weichentechnikk und waldhaus gedreht und wann wird es online gestellt /public/style_emoticons/default/question...
das war der firedance,... aber geduld /public/style_emoticons/default/wink.gif...
oh da bin ich ja mal gespannt wie das geworden ist

Guest_steph_*
Geschrieben 16. Jan. 2006 - 19:33 Uhr

/public/style_emoticons/default/noidea.g... gabs da nich ein gewisses video ausm century circus, wo einer 3 sekunden durchs bild lief und genauso aussah wie du /public/style_emoticons/default/question...Ich weiss schon jetzt, daß ich wie der letzte Spast auf dem Video aussehe. /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das hast Du bestimmt geträumt...

Geschrieben 16. Jan. 2006 - 20:04 Uhr

ich fand´s cool....macht richtig was her, wie se alle runtergestürmt kamen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber wirklich

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 16. Jan. 2006 - 21:14 Uhr

Geschrieben 16. Jan. 2006 - 21:29 Uhr

das ist jetzt "in"lol ist die frisur beabsichtigt /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Click here for picture

Geschrieben 16. Jan. 2006 - 21:35 Uhr

ich hab schon panik bekommen als ich reinkam und der keller war zu.
und dann meinte noch einer zu mir.viell. haben die wieder einen Wasserschaden

hatte schon angst

Geschrieben 16. Jan. 2006 - 21:46 Uhr

der keller macht immer etwas später auf /public/style_emoticons/default/wink.gif... das is ganz normal /public/style_emoticons/default/p.gif...
das MOT wieder panikattacken kriegt is klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...
war aber schon nach 12

klar der akkrowarrior brauch sein stoff

Geschrieben 16. Jan. 2006 - 21:47 Uhr

die hat auf allen pics 100% den selben, komischen Gesichtsausdruck... wie festgetackert... :roflmao:lol ist die frisur beabsichtigt /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Click here for picture
Geschrieben 16. Jan. 2006 - 21:51 Uhr

das ist jetzt "in" /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...lol ist die frisur beabsichtigt /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Click here for picture
ohhh

sieht doch total lächerlich aus

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0