|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Wir haben was schönes vorbereitet. Freu mich auf Oberwesel /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
07:00 - ENDE Die große Schlacht der LiveActs *surprise* /public/style_emoticons/default/d.gif...
07:00 - ENDE Die große Schlacht der LiveActs *surprise* /public/style_emoticons/default/d.gif...
lol na da pack ich mal paar midi - kabel mit ein /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wiss ja nich was geplant ist, aber ich bin bereit /public/style_emoticons/default/wink.gif...
lol na da pack ich mal paar midi - kabel mit ein /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wiss ja nich was geplant ist, aber ich bin bereit /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Würdest du mal ans Telefon gehen, wenn ich anrufe, dann wüsstest du schon lange Bescheid! /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@MiPe
Im März feiern wir die R.I.P. Party im Grubenkeller /public/style_emoticons/default/(.gif... Leider mussten wir das Projekt vorzeitig beenden, da unsere Interessen sich nicht mit denen der örtlichen Behörden vereinbaren ließen /public/style_emoticons/default/mad.gif...
danke auch an die denunzianten -> paintballer....
@MiPe
Im März feiern wir die R.I.P. Party im Grubenkeller /public/style_emoticons/default/(.gif... Leider mussten wir das Projekt vorzeitig beenden, da unsere Interessen sich nicht mit denen der örtlichen Behörden vereinbaren ließen /public/style_emoticons/default/mad.gif...
tolle wurst /public/style_emoticons/default/roll.gif...
vielleicht solltet ihr denen als dankeschön ausnahmsweise mal scharfe munition unterjubeln.
aMpHeTaMiN kommt der nich ausm osten ?
@MiPe
tolle wurst /public/style_emoticons/default/roll.gif...
vielleicht solltet ihr denen als dankeschön ausnahmsweise mal scharfe munition unterjubeln.
Komische Welt... Ich frag mich wer bekloppter ist - Leute, die Techno-Parties veranstalten oder Leute, die sich in aller Herrgott's Frühe treffen, um sich in einem Gelände mit Farbe zu beschießen... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
To Hell and Back
Doch, aus Erfurt /public/style_emoticons/default/hello.gi... F.S.A. und Grünääs ebenfalls /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Doch, aus Erfurt /public/style_emoticons/default/hello.gi... F.S.A. und Grünääs ebenfalls /public/style_emoticons/default/wink.gif...
kann das nur bestätigen...
die thüringer freak-bananen rücken ma wieder an :roflmao:
soo bin fäddich mit basteln... also ich bin bereit /public/style_emoticons/default/wink.gif...
soo bin fäddich mit basteln... also ich bin bereit /public/style_emoticons/default/wink.gif...
.. für perverse Schandtaten im Memory /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich bin noch am basteln, will was komplett neues präsentieren /public/style_emoticons/default/d.gif...
.. für perverse Schandtaten im Memory /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich bin noch am basteln, will was komplett neues präsentieren /public/style_emoticons/default/d.gif...
melde gehorsamst......allzeit bereit....... /public/style_emoticons/default/8).gif...
melde gehorsamst......allzeit bereit....... /public/style_emoticons/default/8).gif...
Ich bin dann jetzt auch soweit.... und ich bin auf die verwirrten Gesichter gespannt /public/style_emoticons/default/p.gif... *rumsdibumsdi* /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hoffe ihr habt recordet /public/style_emoticons/default/question...
ein paar Sets ham wa /public/style_emoticons/default/d.gif...
hoffe ihr habt recordet /public/style_emoticons/default/question...
ein paar Sets ham wa /public/style_emoticons/default/d.gif...
escht wassn alles? hab noch ne aufnahme von meinen set von ner woche vorher, wo mer unsere fof veranstaltet hatten... wollt euch das eh mal schicken... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0