28.01.06 Minimal 2 Maximal MJC Trier / Boss, Lucioperca.....
Geschrieben 27. Jan. 2006 - 05:35 Uhr

Mit von der Partie !! Mal gücken was da sö lös is!
wenn ihr dort seid fette party /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...
muhahaha ist richtig

Geschrieben 27. Jan. 2006 - 10:32 Uhr

Mit von der Partie !! Mal gücken was da sö lös is!
wenn ihr dort seid fette party /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...
muhahaha ist richtig /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel.... kimmst uch ??
kommt drauf an wies so aussieht mit allem

Geschrieben 27. Jan. 2006 - 11:46 Uhr

oha... von dem satz in der mitte hab ich noch vom letzten we en trauma. übat löss mö bitte zühaus diesmö... dö höb ich mich nimmer ünna köntrölle, düs macht mür öngst!WAS ISSEN HIER NÜNÜNÜ LÖS ?
die sache ist die
wir steigern uns schön rein /public/style_emoticons/default/d.gif...
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 28. Jan. 2006 - 13:43 Uhr

so ohne mich ich werd heute mal net dabei sein ^^
war in letzter zeit so oft in trier .... und hab vor monaten schon woanders zugesagt /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 28. Jan. 2006 - 13:45 Uhr

der schrossi is halt en mädchen. un du anscheinend genauso bei dem geheuleso ohne mich ich werd heute mal net dabei sein ^^
war in letzter zeit so oft in trier .... und hab vor monaten schon woanders zugesagt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/cry.gif...

nur mädchen hier...
Geschrieben 28. Jan. 2006 - 14:07 Uhr

der schrossi is halt en mädchen. un du anscheinend genauso bei dem geheule /public/style_emoticons/default/lol.gif...so ohne mich ich werd heute mal net dabei sein ^^
nur mädchen hier...
maul....

ich zeig dir heute abend wer hier das mädchen ist...

Geschrieben 28. Jan. 2006 - 14:12 Uhr

der schrossi is halt en mädchen. un du anscheinend genauso bei dem geheule /public/style_emoticons/default/lol.gif...so ohne mich ich werd heute mal net dabei sein ^^
nur mädchen hier...
jetzt aber ich war in letzter zeit wohl oft da also ...

Geschrieben 28. Jan. 2006 - 14:16 Uhr

Geschrieben 28. Jan. 2006 - 19:31 Uhr

du machst mir angst... nein... wir machen dieses mal schön lockerso die SACHE IST DIE, bin noch am maloche werde aber unverzüglich meinen Arsch nach der Arbeit an den Bhf schwingen und mich ab nach Trier machen.... Bis spääda Boys und Girls /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Wir werden wieder söööö löööös legen... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 28. Jan. 2006 - 19:33 Uhr

Geschrieben 28. Jan. 2006 - 19:42 Uhr

Aber das Duo is ja getrennt de amend mal gücken was dann lös is..
Entweder es eskaliert an 2 verschiedenen Orten oder es bleibt ganz easy locker luftig leicht...
Ich bin gespannt

Geschrieben 28. Jan. 2006 - 19:56 Uhr

Geschrieben 28. Jan. 2006 - 20:02 Uhr

2 Orte aja Schrossi im memory und ich in trier

Wann gehts überhaupt löös.. Treffe ma uns vorher...
Ich überleg grad, weiss gar net so genau wo das is!
Geschrieben 28. Jan. 2006 - 20:04 Uhr

.gif)

ruf mich einfach nomma an wenn de mit schaffen fertig bist. ich weiss auch net genau wo das is - nur ungefähr. aber der thomas will sich auch mit uns vorher treffen un der weiss wo das is.
Geschrieben 28. Jan. 2006 - 20:28 Uhr

@madameCoalyard: jo mach ich, i cäll yöü !
@löri: jeeeeehaaa ich rock mit /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Bis spääädaa dat liebe leutz.... Muss jetzt noch bissi wat tun...

Geschrieben 28. Jan. 2006 - 20:32 Uhr

na ich hoff, dass es dieses mal auch endlich bei dir klappt. hast ja die letzte zeit schön öfter versucht nach trier zu komme...Dann gehn wa mo trier wechroggendat /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/poppen.g...

tschakka
.gif)
edit: de benni hat jetzt übrigens angerufen. die fahrn auch alle mem zug weil auto putt. also entweder fahr ich dann mit lori wenn die komme dat oder auch mem zug.
Geschrieben 28. Jan. 2006 - 20:34 Uhr

was mem marci? ich hab no immer nix gehört. der pennt bestimmt wieder. die saudas wird schön... /public/style_emoticons/default/d.gif...

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0