Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

31.12.2005 Altes Salzwerk Wilhelmshall (warez, ocram, pearl)

• Please log in to reply
187 replies to this topic

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14,704 posts
öööööööööööy :P

von anrufen war nie die rede... unterstellt mir doch keine sachen hier :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Machine Man

Machine Man

Newbie

• Mitglied
  • 6 posts
nagut dann will ich mal den anfang machen... :P
also kurz bevor ich aufbrechen wollte zur loci gab mir der veranstalter bescheid das es probleme mit dem taxis für die dj's gibt woraufhin ich dann die linda und den sandy samt anhang vom hotel abgeholt und nach wilhelmshall gefahren hab. danach wieder zurück nach hbs um den armen autopannegeplagten ocram zum hotel zu geleiten. so erlebte ich den jahreswechsel im auto auf einem parkplatz irgendwo in halberstadt :P war auch mal geil. dann mit ihm und begleitungen rüber nach whall wo wir gegen eins eintrudelten. alles sehr heitere autofahrten gewesen ;) jau der sandy war dann auch bald dran und hat sich garnicht lumpen lassen und ordentlich einen ausgepackt. ich hab dann einlass gemacht und deswegen so ziemlich alles von linda und den großteil von ocram auch verpasst da linda auch noch zurück ins hotel wollte. das ende von marco war aber sehr geil besonders natürlich die k7 die einfach ein mega brett ist. :P dann war ich dran mit meinem set vs. henne, auf dem floor war noch gut was los und die leute sind abgegangen wie die raketen zu dem industrial- und doomcore-mix, hätt ich nicht erwartet. zum schluss hab ichs mir nicht nehmen lassen mit den letzten 3 platten noch die 200bpm-grenze zu sprengen aber das war den leuten dann glaub ich zu viel, naja war ja auch ein techno-floor... ;)
ich fand es auf jeden eine sehr geile party und es hat super laune gemacht, als ich um halb eins ins bett gefallen bin war ich ein wrack aber glücklich. ;)
greetz noch an bine, linda, sandy, marco und wie die andern alle hießen weiß ich leider nicht, aber seid auch gegreetzt :P
  • 0

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10,429 posts
  • Vorname: Jörg
cool das erste review :P

gibts auch bilder und die sets?
  • 0

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 posts
Marco, Nici und ich kamen so 10 minuten vor 24 Uhr im Hotel an, weil unser Auto stehen bleiben musste :P ...
Dann gings weiter in den Club, die Anlage brachial :P :P ;)
War ja ziemlich ko an dem Abend, aber die Leutz sind gut abgegangen :P
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10,429 posts

Marco, Nici und ich kamen so 10 minuten vor 24 Uhr im Hotel an, weil unser Auto stehen bleiben musste /public/style_emoticons/default/roll.gif... ...
Dann gings weiter in den Club, die Anlage brachial /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  
War ja ziemlich ko an dem Abend, aber die Leutz sind gut abgegangen  /public/style_emoticons/default/witteroc...

was ging den mit dem auto?
  • 0

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 posts

Marco, Nici und ich kamen so 10 minuten vor 24 Uhr im Hotel an, weil unser Auto stehen bleiben musste /public/style_emoticons/default/roll.gif... ...
Dann gings weiter in den Club, die Anlage brachial /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  
War ja ziemlich ko an dem Abend, aber die Leutz sind gut abgegangen  /public/style_emoticons/default/witteroc...

Zündspule kaputt, aber haben es gestern wieder in Kassel geholt, fährt jetzt wieder wie ne eins ;)
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10,429 posts

Zündspule kaputt, aber haben es gestern wieder in Kassel geholt, fährt jetzt wieder wie ne eins /public/style_emoticons/default/wink.gif...

na dann :P
  • 0

msilver

msilver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 157 posts
  • Vorname: Maik
und wie fanden es die leute hier aus dem USB in whall?

wir sind so gegen 23:30 angekommen, auf punkt 12 gewartet, den anderen zugeschaut und dann erst mal rein. die mädels der runde fanden es ein wenig zu kalt, daher schnell wieder raus und jacken geholt, dann gings schon. war ja wirklich noch ein wenig leer, aber es war ja silvester und doch zu erwarten, dass die meisten wo anders rein feiern und dann in whall vieleicht weiter rocken, wenn wo anders schon die meisten am pennen sind :P. später, also ab 5uhr vieleicht wars ja dann doch schon gut gefüllt und die luft spürbar wärmer im technofloor.

ich für meinen teil war dann auch die meiste zeit im technofloor und fand die musik ab ca 4uhr immer schönn drückend und hatte spass. was davor so lief habe ich nicht gross mitbekommen, weil ich viele alte bekannte wieder getroffen hatte und eine begleitung im schlepptau, die wohl zu tief ins glas geschaut hat. im techno wurde dann gegen 12:30 das licht angemacht und mucke ging aus. zu meinem bedauern gab es leider keinen nachdruck in form einer letzten platte und bin dann von dannen gezogen.

also: party war gut, aber nicht weltbewegend. komme wieder.

personal war immer nett, vor allem die türsteher, dass mein ich ernst.

preise waren ok, wobei immer zu wenig wodka im energy war, aber egal, nach 10 becher gings dann schon. :stickman:

mfg
msilver
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users