Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

31.12.2005 Altes Salzwerk Wilhelmshall (warez, ocram, pearl)

• Please log in to reply
187 replies to this topic

msilver

msilver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 157 Beiträge
  • Vorname: Maik

ha  /public/style_emoticons/default/question...  der msilver is nämlich nen kleiner Hacker nd klaut mir vorab immer alles von meinem rechner   /public/style_emoticons/default/huepfen....  

aber er wußte noch nich wie lang es geht  :roflmao:

HA! ich mach hier nur die werbekampagne als fan :P :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
ich glaub der is über die jahre zuhause in belgien... ich frag ihn mal :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

zyrus

zyrus

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 Beiträge

ha  /public/style_emoticons/default/question...  der msilver is nämlich nen kleiner Hacker nd klaut mir vorab immer alles von meinem rechner   /public/style_emoticons/default/huepfen....  

aber er wußte noch nich wie lang es geht  :roflmao:

HA! ich mach hier nur die werbekampagne als fan /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

jo dafür dangöööö :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

ich glaub der is über die jahre zuhause in belgien... ich frag ihn mal /public/style_emoticons/default/).gif...

nee...der is wieder in berlin..... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
hab ihn ma angetextet, ma gucken :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
also: prinzipiell hätte er zwar bock, aber er meint, auf technopartys lernt man niemanden kennen, und da er lieber erstmal leute aus berlin kennenlernen will, feiert er lieber mit kollegen :P
  • 0

msilver

msilver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 157 Beiträge
also bei uns hier im harz lernt man(n) schnell jemand kennen find ich. jedenfalls auf unseren eher düsteren partys, wo wirklich schöne exemplare rumlaufen, sind sie meist flirtanfälliger :P.

mfg
msilver
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
er will aber keine mädels kennenlernen, sondern leute aus berlin :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

also: prinzipiell hätte er zwar bock, aber er meint, auf technopartys lernt man  niemanden kennen, und da er lieber erstmal leute aus berlin kennenlernen will, feiert er lieber mit kollegen /public/style_emoticons/default/).gif...

schade. :P
  • 0
Eingefügtes Bild

zyrus

zyrus

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 Beiträge

also bei uns hier im harz lernt man(n) schnell jemand kennen find ich. jedenfalls auf unseren eher düsteren partys, wo wirklich schöne exemplare rumlaufen, sind sie meist flirtanfälliger /public/style_emoticons/default/wink.gif....

mfg
msilver

na wir sind doch kein Freudenhaus :P
  • 0

msilver

msilver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 157 Beiträge
lol zyrus
ich wollte ja nur noch jemand überreden, aber hat ja eh nix gebracht. jedenfalls habe ich selber schon genug kennen gelernt, aber habe ja eh schon ne schmucke dame daheim und muss mich da nicht weiter drum kümmern :P.

bis samstag. habe nur nen bissel bammel um mein auto, wer weis wie da einige mit ihrem geböller abgehen.

mfg
msilver
  • 0

Machine Man

Machine Man

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
also ich muss euch wegen der anfahrt hier noch ein wenig unter die arme greifen. Anderbeck hat schon seit ca. 5 jahren keinen bahnhof mehr da fahren nur noch busse hin. die verbindungen die hier angegeben wurden sind auch alles busse, aber sogenannte anrufsammeltaxis. da muss man eine bestimmte nummer anrufen bevor die abfahrtszeit ist damit der bus kommt. es wäre aber dumm mit dem nach anderbeck zu fahren.
wenn ihr so ein anrufsammeltaxi nehmen wollt dann fahrt erstmal bis halberstadt mit dem zug. von dort aus fährt dann dieses ast. mit dem fahrt ihr bis zu dem ort "Huy Neinstedt", denn von dort aus ist es nur noch ein guter kilometer bis zum alten salzwerk wilhelmshall. die nummer wo man anrufen muss und die fahrzeiten könnte ich besorgen.

ich hätte aber auch noch einen anderen vorschlag. sucht euch alle eine zugverbindung raus bis halberstadt, klärt wie viele ihr seid und wann ihr alle da seid dann hol ich euch mit dem auto am bahnhof ab und bring euch zum salzwerk wenn ihr mir den sprit bezahlt, zweimal würde ich auch fahren macht maximal 8 personen die ich so hinbringen kann. wenn ihr euch einig seid meldet euch per email unter Station232@aol.com

gruß, max
  • 0

Machine Man

Machine Man

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
hab grad nochmal geschaut wann so ein ast fährt, klickt mal auf diesen link http://reiseauskunft...893774&OK#focus dann nehmt oben als zielhaltestelle "Neinstedt Wartehalle, Huy" und klickt dann unten auf verbindung suchen.
wie gesagt die nummer könnt ich auch noch raussuchen.
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

hab grad nochmal geschaut wann so ein ast fährt, klickt mal auf diesen link http://reiseauskunft...893774&OK#focus dann nehmt oben als zielhaltestelle "Neinstedt Wartehalle, Huy" und klickt dann unten auf verbindung suchen.  
wie gesagt die nummer könnt ich auch noch raussuchen.

der link geht nich :P nu mach uns ma nich kirre hier :P

mag mich nich jemand aus halberstadt mitnehmen ? :P

bzw: wer kommt denn noch mitm zug ? trisha :P
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
wünsch euch allen einen guten RUTSCH IN´S NEUE JAHR....auf das das nächste Jahr noch besser wird als dieses Jahr ;)

@ Linda

reiß den laden deftig ab, ich werde das gleiche im Tor3 tun hehe :P

also beste grüße!!!

ach noch was ,- geiler Flyer ;) :P :P :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge

ach noch was ,- geiler Flyer  /public/style_emoticons/default/top.gif...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Jetzt wo Du es sagst... ;)
Wirklich scheen der Flyer! *hehe*
  • 0

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
wünsch euch viel spass und nehmt die sets auf :P :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

wünsch euch viel spass und nehmt die sets auf /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/).gif...

danke...und schade, das du nich dabei sein kannst...das mim recorden kann ich dir nich versprechen.....
  • 0
Eingefügtes Bild

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge

wünsch euch viel spass und nehmt die sets auf /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/).gif...

danke...und schade, das du nich dabei sein kannst...das mim recorden kann ich dir nich versprechen.....

JETZT weiß ich auch, was wir bei meinen Eltern vergessen haben... :P
  • 0

zyrus

zyrus

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 Beiträge
es wird mitgeschnitten :P

und wer bei unserem Machine Man zur Loci mitfährt braucht nordcoretaugliche Ohren :P
  • 0

Machine Man

Machine Man

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
da hat der zyrus wohl recht... :P

scheiße der link geht wirklich nicht mehr dann geht eben auf die bahn homepage http://www.bahn.de und sucht zu eurer zeit wenn ihr in halberstadt seid ne verbindung von halberstadt nach "Neinstedt Wartehalle, Huy" und dann zeigt er das auch an.

also wie gesagt ich würde welche mitnehmen von halberstadt nach wilhelmshall müsst euch nur bei mir melden.
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

also wie gesagt ich würde welche mitnehmen von halberstadt nach wilhelmshall müsst euch nur bei mir melden.

soweit ich das nu mitgekriegt hab, kommen nur miss trisha und ich mitm zug .... ich bin 22:15 in HBS... :P :P
  • 0

Machine Man

Machine Man

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
okay also alle die mit zug kommen sollten bis 22:30 auf dem bahnhof von halberstadt sein und die die mit auto von weiter weg kommen können sich ja auch um die zeit da einfinden und mir hinterherfahren denn ich kenn schon einige die versucht haben die bude zu finden und sich hoffnungslos verfahren haben...

bis jetzt fahren bine und trisha bei mir mit.
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

doch ocram ist ja dabei da wird normalerweise alles aufgenommen ;)

wünsch dir und euch allen einen guten rutsch ins neue jahr :P :P
  • 0

msilver

msilver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 157 Beiträge
in whall nehmen sicher die leute von www.heartz-music.de auf. machen das schon lange sehr gut und in super quali. ich denke mal da wird sich was finden. ich würde mich dann bereit erklären, die sets zu uppen die gefordert sind.

mfg
msilver
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

in whall nehmen sicher die leute von www.heartz-music.de auf. machen das schon lange sehr gut und in super quali. ich denke mal da wird sich was finden. ich würde mich dann bereit erklären, die sets zu uppen die gefordert sind.  

mfg
msilver

ja dann gibts ja keine probleme :P :P
  • 0

zyrus

zyrus

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 Beiträge

mfg
msilver

die schneiden schon lange nich mehr mit, das machen wir selbst. Und wenn die DJ´s ihr ok geben. geben wirs dann weiter.
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
wünsch euch allen viel spaß. wird bestimmt sehr geil! :P

guten, hammer harten rutsch!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
kommt eigentlich jemand von euch mitm auto ? irgendwo muss ich meinen sekt bunkern :P :P
  • 0

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge

• 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0