Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

31.12.2005 Altes Salzwerk Wilhelmshall (warez, ocram, pearl)

• Please log in to reply
187 replies to this topic

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

@pappe: gehst du hin?

warum fährst du mit nem auto hoch /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

also ich kann da bestimmt nicht fahren /public/style_emoticons/default/freak.gi...

ja klar, fahren im BMW!!!! ich hol dich ab!!!! :P klar, würd ich da nicht fahren, kennst die geschichten ja. :P ;)

vielleicht machen wir zug? ;) muss aber erst schauen, ob ich meiner freundin was versprochen hab wegen silvester..... ob wir da was vorhaben oder obs klar geht!!!!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge
:P:fingerdance::P
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
  • 0

Miss Trisha

Miss Trisha

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 Beiträge
Bis jetzt wissen wir immer noch net ob wir kommen sollen..
Wir wollen richtiges gekrache :-))

Was gibts sonst so im Angebot!?
... weiß da jemand was gutes? Am besten die HP angeben.. :P
  • 0
Miss Trisha

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge

Bis jetzt wissen wir immer noch net ob wir kommen sollen..
Wir wollen richtiges gekrache :-))

Was gibts sonst so im Angebot!?  
... weiß da jemand was gutes? Am besten die HP angeben..  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

klar, du musst mit. ich hoffe auch, dass ich es schaffe. wäre schon geil. nur wie komme ich hin.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
:P 's geht so los :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

/public/style_emoticons/default/blink.gi... 's geht so los /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

des is gar kein ausdruck! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Miss Trisha

Miss Trisha

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 Beiträge

klar, du musst mit. ich hoffe auch, dass ich es schaffe. wäre schon geil. nur wie komme ich hin.

Ja Olli.. wir wollten aber net wieder im Osten feiern.. deswegen am überlegen bin.. :P Für die Party gibts ja net mal ne Homepage :P
Meine Leutz wollen übelstes Gebretter.. Krachmucke :P Weißt du was noch abgeht?
  • 0
Miss Trisha

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge

/public/style_emoticons/default/blink.gi... 's geht so los /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

des is gar kein ausdruck! /public/style_emoticons/default/witteroc...

:P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

Ja Olli.. wir wollten aber net wieder im Osten feiern.. deswegen am überlegen bin.. /public/style_emoticons/default/wink.gif... Für die Party gibts ja net mal ne Homepage /public/style_emoticons/default/question...
Meine Leutz wollen übelstes Gebretter.. Krachmucke /public/style_emoticons/default/d.gif... Weißt du was noch abgeht?

pfffzzzpfff....also wenn sandy warez net brettert, dann weiss ich auch net, wer brettert! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge

Ja Olli.. wir wollten aber net wieder im Osten feiern.. deswegen am überlegen bin.. /public/style_emoticons/default/wink.gif... Für die Party gibts ja net mal ne Homepage /public/style_emoticons/default/question...
Meine Leutz wollen übelstes Gebretter.. Krachmucke /public/style_emoticons/default/d.gif... Weißt du was noch abgeht?

tja, dann geht nach belgien. wenn warez dir nicht hart genug ist. kannst ins hangar gehen. da gehts bestimmt auch dreckigst zu.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge
Also Sandy und OCRAM brettern ja mal ganz schön :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

Also Sandy und OCRAM brettern ja mal ganz schön /public/style_emoticons/default/witteroc...

ähm...jo...
  • 0
Eingefügtes Bild

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

pfffzzzpfff....also wenn sandy warez net brettert, dann weiss ich auch net, wer brettert! /public/style_emoticons/default/roll.gif...

allerdings sandy warez ist ein gott ;)
  • 0

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge

pfffzzzpfff....also wenn sandy warez net brettert, dann weiss ich auch net, wer brettert! /public/style_emoticons/default/roll.gif...

allerdings sandy warez ist ein gott /public/style_emoticons/default/d.gif...

word :P
  • 0

Miss Trisha

Miss Trisha

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 Beiträge

Also Sandy und OCRAM brettern ja mal ganz schön /public/style_emoticons/default/witteroc...

soso.. dann werd i das mal bei meinen Leutz abklären..
Belgien fahr i niee mehr.. die 14std. fahrt zu ILT war scho ätzend genug.. auch wenn der Sound da echt spitze ist.. woll ma da nimma hin.. :P
  • 0
Miss Trisha

Miss Trisha

Miss Trisha

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 Beiträge
Kann mir bitte jemand die Wegbeschreibung schicken!? für alle Fälle.. :P
Fahren mit Zug.. u müsste wissen wo man am besten aussteigt u wie man von dort am besten hinkommt.. (Bus, Tramm!?!)
DANKE
  • 0
Miss Trisha

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
:P @ trisha

du warst aber net mit DEINEN leutz auf der "i love techno" oder???? denn DAS kann an "BRETTER" schon fast gar nich überboten werden! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Miss Trisha

Miss Trisha

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... @ trisha

du warst aber net mit DEINEN leutz auf der "i love techno" oder???? denn DAS kann an "BRETTER" schon fast gar nich überboten werden! /public/style_emoticons/default/p.gif...

:P :roflmao:
Auf der ILT war ich nur um mal da gewesen zu sein... :P
privat hör ich mehr Hanson & Schrempf, Kratzer u so.. aber auch mal Liebing u so..
Die wollen halt unbedingt da feiern wo es richtig hart zur Sache geht.. ;)
.. aber steht alles noch in den Sternen..
bis jetzt weiß i ja immer noch net wie man nach Wilhelmshall kommt..
  • 0
Miss Trisha

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
mhhhhhh :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge

mhhhhhh /public/style_emoticons/default/noidea.g...

:P
  • 0

korteks

korteks

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 685 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... @ trisha

du warst aber net mit DEINEN leutz auf der "i love techno" oder???? denn DAS kann an "BRETTER" schon fast gar nich überboten werden! /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/d.gif... :roflmao:
Auf der ILT war ich nur um mal da gewesen zu sein... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
privat hör ich mehr Hanson & Schrempf, Kratzer u so.. aber auch mal Liebing u so..
Die wollen halt unbedingt da feiern wo es richtig hart zur Sache geht.. /public/style_emoticons/default/8).gif...
.. aber steht alles noch in den Sternen..
bis jetzt weiß i ja immer noch net wie man nach Wilhelmshall kommt..

Also wenn Sandy seine Industrial Platten rausholt, wird es wohl schon hard genug für deine Leute sein.
  • 0
I can resist everything except temptation

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

/public/style_emoticons/default/narren.g...

:grubel:
  • 0

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge

/public/style_emoticons/default/narren.g...

:grubel:

was bist den so am überlegen?
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

du kommst doch, oder?? reicht schon, dass bakura nich da is..... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

crazy-dancer

crazy-dancer

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge
vielleicht dabei :P
belgium ressistence of hardtechnoooooooo :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

du kommst doch, oder?? reicht schon, dass bakura nich da is..... /public/style_emoticons/default/(.gif...

issa nich ??? mhhm ;)

yoar weiß nich...bin am überlegen... wird irgendwie ziemlich hardcore... 25. party, 27-30. congress , 30. party, 13.1. party :P :P
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

yoar weiß nich...bin am überlegen... wird irgendwie ziemlich hardcore... 25. party, 27-30. congress , 30. party, 13.1. party  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

was hast Du mir in Dresden versprochen :P

;) :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
ja man :P :P kannst mich ja abholen und danach wieder heimbringen :P :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
gibts da garkeinen bhf ;) :P

*edit* doch gibts, aber der wird scheinbar am we nich angefahren :P ;)

Hinweis        

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider konnte zu Ihrer Anfrage keine Verbindung gefunden werden. Möglicherweise ist Ihr Reisewunsch an einem Datum, an dem Start oder Ziel gar nicht oder nicht mit dem gewählten Verkehrsmittel angefahren werden (Haltestellen werden z. B. am Wochenende manchmal nicht bedient).

Dies können Sie anhand der Ankunfts-/Abfahrts-Tafeln von BERLIN und Neinstedt Wilhelmshall Haltestelle, Huy prüfen.

Vielen Dank!
Ihr Team von www.bahn.de

:P :P ;) ;)
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0