Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[DFR007] Janie & HardtraX - Prisoner Of Solitude

- - - - -

• Please log in to reply
115 replies to this topic

Metron-X

Metron-X

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge

@hardtraxx: hör nicht auf die ganzen, die behaupten du würdest die gleich kickdrum etc benutzen................. ein scheiß!!!!!!!!! die platte ist die hölle.  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

grad auf htscene gelesen :P
"Du déja vu dans les kick je trouve..."
:roflmao:
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Vielen Dank! /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/knuddel.... Wir werden uns beeilen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hoffe es!!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Jav

Jav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge
some original ish on this ep! :P
  • 0
Eingefügtes Bild
[url=http://www.web-records.com/en/p/3827209/x_tension-everybody_s_a_suspect][size=9]MATAME 004

Guest_maiNStrike_*

Guest_maiNStrike_*
  • Guests
:P :P :P geil...is gekauft!!
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
wann kommt die endlich? die wird der hammer sein.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Steve Pain

Steve Pain

bOOn PoWeR

• Mitglied
  • 803 Beiträge
wie siehts aus :P

rudi, beweg deinen arsch (sorry ^^ ) mal aus portugal zurück :P
Will die platte endlich haben :P :P

und gruss an deine flamme :P
  • 0

[TNN001]VA - Tech Noise Network
Buy it @ Juno

Tech Noise Network @ Myspace

SCOTT 'KEMIX'

SCOTT 'KEMIX'

Youngster

• Mitglied
  • 45 Beiträge
nice industrial release, like the vocals on tracks 1 & 2! Very good production throughout :P
  • 0

janie

janie

Partyanimal

• Mitglied
  • 227 Beiträge

like the vocals on tracks 1 & 2!  /public/style_emoticons/default/evil.gif...

thanks! :P
  • 0
Eingefügtes Bild
[url=http://www.web-records.com/en/p/3827209/x_tension-everybody_s_a_suspect][size=9]MATAME 004

Jav

Jav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge
:P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
wo bleiben sie nur tut ? muss endlich mal n Set mit DF Scheiben machen... is bei 6 aber nich wirklich lang.. okay mit 7 auch nich, aber ich will ja auch nur wissen WANN ungf. ?

*zu Rudi schiel*
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
wann kommt se denn endlich :P :P :P :P :P :P :P ;) ;)
  • 0
1137035.png

HardtraX

HardtraX

What I Stand For Speaks For Itself!

• Mitglied
  • 896 Beiträge
Hmm, die Frage wann die Scheibe nun kommt wird sich wohl erst beantworten lassen wenn ich wieder in Deutschland bin und mit Jackhamma gesprochen habe. Momentan ist mein Wissensstand ueber die meisten geschaeftlichen Dinge eher niedrig. Aber keine Angst, in ein paar Tagen wird fuer Klarheit gesorgt. :P :P
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
das klingt doch schon mal vielversprechend :P
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

HardtraX

HardtraX

• Mitglied
  • 896 Beiträge
Die Platte erscheint in diesem Monat. :P
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

Die Platte erscheint in diesem Monat. /public/style_emoticons/default/p.gif...

sehr geil!! Ich brauch aufjedenfall eine :P :P
  • 0

HardtraX

HardtraX

• Mitglied
  • 896 Beiträge
Joa, die Scheibe kommt schon bald. DFR 008 steht nebenbei bemerkt auch schon fest und ist bis auf das Artwork schon komplett fertiggestellt. :P Wenn ich wieder in Deutschland bin entscheiden wir auch ueber DFR 009 & 010. Desweiteren steht ein Repress einer alten Scheibe sowie eine Soloplatte eines Artists aus NRW an. Mehr Infos folgen. :P
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

Joa, die Scheibe kommt schon bald. DFR 008 steht nebenbei bemerkt auch schon fest und ist bis auf das Artwork schon komplett fertiggestellt. /public/style_emoticons/default/8).gif... Wenn ich wieder in Deutschland bin entscheiden wir auch ueber DFR 009 & 010. Desweiteren steht ein Repress einer alten Scheibe sowie eine Soloplatte eines Artists aus NRW an. Mehr Infos folgen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich denke man kann gespannt sein :P
  • 0

tech-freak

tech-freak

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge

Joa, die Scheibe kommt schon bald. DFR 008 steht nebenbei bemerkt auch schon fest und ist bis auf das Artwork schon komplett fertiggestellt. /public/style_emoticons/default/8).gif... Wenn ich wieder in Deutschland bin entscheiden wir auch ueber DFR 009 & 010. Desweiteren steht ein Repress einer alten Scheibe sowie eine Soloplatte eines Artists aus NRW an. Mehr Infos folgen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P RUDI....DFR 08 WILL BE EXCELLENT :P :P

here my favourite is A1 prisoner of solitude !!!!
  • 0
http://www.myspace.com/kenyumusic

...T E C H N O..: I S :: M Y :.. L I F E...

SunnyFlexx

SunnyFlexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
Gefällt mir gut.

A-Seite ist mal was anderes, trotzdem durchaus brauchbar !
B-Seite... sehr, sehr brauchbar !!
  • 0
"when i listen to this sick music the first thing that comes to my mind is sex"

Jav

Jav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge
:P
  • 0
Eingefügtes Bild

innomatic dj

innomatic dj

Newbie

• Mitglied
  • 14 Beiträge
nice record -> hardtrax...looking forward to the combat skill label night here in utrecht

greetzz
  • 0

Jackhamma

Jackhamma

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 342 Beiträge
Hey my friends,
mit großer Verspätung erscheint jetzt in Kürze endlich die lang ersehnte DFR007.

Normalerweise wäre sie trotz alledem schon Mitte September draußen gewesen, aber da zu Zeit (warum auch immer) unser Presswerk rein gar nichts auf die Kette kriegt und ich schon mehr als einen ganzen Monat dahinter sitze, verzögerte sich nun auch schon wieder alles! :P

Als Trost für dieses Dilemma erscheint die DFR008 im direkten Anschluss! ;-)
Aufgrund der Umstrukturierung und effizienteren Arbeitsaufteilung im Hause Dark Force Recordings selbst wird es zu derartigen Verzögerungen nicht mehr kommen.

Ich entschuldige mich hierfür nochmals ausdrücklich!

Greetz,
James :P
  • 0
Jackhamma @ MySpace

"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
Nich so meins :P
  • 0

Jackhamma

Jackhamma

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 342 Beiträge
Hey ho,
nach langem und erbitterten Kampf :P mit dem Presswerk hat es nun endlich geklappt... gepresst wird bzw. wurde diese Woche, was heißt dass sie nun ENDLICH spätestens morgen oder am kommenden Montag in Handel erhältlich ist.

Greetings
  • 0
Jackhamma @ MySpace

"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"

Steve Pain

Steve Pain

bOOn PoWeR

• Mitglied
  • 803 Beiträge
wird ja zeit :P
  • 0

[TNN001]VA - Tech Noise Network
Buy it @ Juno

Tech Noise Network @ Myspace

Jackhamma

Jackhamma

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 342 Beiträge

wird ja zeit /public/style_emoticons/default/banga.gi...

und wie ... du glaubst nicht, wie ich mich diesmal mit dem Presswerk rumschlagen musste.
Tut mir leid wenn ich es sagen muss, aber so eine Inkompetenz habe ich seit langen nicht erlebt. Zum Schluß hat es dann ja glücklicherweise doch geklappt. Ich war dem Frust nach unzähligen Anrufen und E-mails sehr nahe.

Wie bereits erwähnt folgen aber nun im direkten Anschluß DFR008 und DFR009. :P :banga:
  • 0
Jackhamma @ MySpace

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

und wie ... du glaubst nicht, wie ich mich diesmal mit dem Presswerk rumschlagen musste.
Tut mir leid wenn ich es sagen muss, aber so eine Inkompetenz habe ich seit langen nicht erlebt. Zum Schluß hat es dann ja glücklicherweise doch geklappt. Ich war dem Frust nach unzähligen Anrufen und E-mails sehr nahe.

Wie bereits erwähnt folgen aber nun im direkten Anschluß DFR008 und DFR009. /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

opti :P
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge

Wie bereits erwähnt folgen aber nun im direkten Anschluß DFR008 und DFR009. /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

opti /public/style_emoticons/default/banga.gi...

vollWORD ... *wart*
  • 0

Chris Krash

Chris Krash

Detroitrocker

• Mitglied
  • 101 Beiträge

Bestellt ist die Platte natürlich schon, ich hoffe sie kommt dann auch bald gerade wegen A1 & A2 :banga: und man darf natürlich den eiskalten Schauer der über den Rücken läuft (B1 & B2) nicht vergessen :banga:

Kann man denn schon etwas über die DFR08 und DFR09 erfahren ?:P
  • 0

Jackhamma

Jackhamma

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 342 Beiträge

Bestellt ist die Platte natürlich schon, ich hoffe sie kommt dann auch bald gerade wegen A1 & A2 /public/style_emoticons/default/musik.gi... und man darf natürlich den eiskalten Schauer der über den Rücken läuft (B1 & B2) nicht vergessen /public/style_emoticons/default/evil.gif...

Kann man denn schon etwas über die DFR08 und DFR09 erfahren ?/public/style_emoticons/default/blink.gi...

Infos zur DFR008 findest du auf www.darkforce-rec.de unter Releases! Greetz
  • 0
Jackhamma @ MySpace

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0