Nunja... was die Kickdrum angeht - da könntest du dir aber lansgsam mal was anderes einfallen lassen Rudi!
[DFR007] Janie & HardtraX - Prisoner Of Solitude
Posted 06. Dec. 2005 - 01:37 Uhr
Nunja... was die Kickdrum angeht - da könntest du dir aber lansgsam mal was anderes einfallen lassen Rudi!
"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"
Posted 06. Dec. 2005 - 02:29 Uhr
Posted 06. Dec. 2005 - 09:05 Uhr
and all other tunes is really awesome!!!
Posted 06. Dec. 2005 - 10:07 Uhr
Die Platte verkörpert das pure Böse! ;-)
Nunja... was die Kickdrum angeht - da könntest du dir aber lansgsam mal was anderes einfallen lassen Rudi! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nein rudi bleib dabei...das macht die einzigartig
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Posted 07. Dec. 2005 - 00:25 Uhr
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Posted 07. Dec. 2005 - 04:41 Uhr
Posted 07. Dec. 2005 - 06:56 Uhr
MATAME!!
Posted 07. Dec. 2005 - 17:54 Uhr
klar du produzierst ja auch mit musikmakerDie ist jedes Mal anders. /public/style_emoticons/default/read.gif... Oder glaubst du ich verwende in jedem Track die Gleiche? /public/style_emoticons/default/lol.gif... Oh Mann... :roflmao:Ich weiss nicht aber für mich hören alle Hardtraxx scheiben sich total gleich an... von der Melodie her nicht so aber die Bassdrum würd ich irgendwie anders machen
zur platte, naja ist wohl ne geile scheibe 7/10, aber passt nicht wirklich in mein case
ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Posted 07. Dec. 2005 - 23:34 Uhr
No, not Matame... It's Dark Force Recordings this time./public/style_emoticons/default/o.gif... CONGRATS!!!
MATAME!! /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Matame 001 can be found here:
http://usb.unitedsb....pic.php?t=63912
Posted 08. Dec. 2005 - 00:21 Uhr
No, not Matame... It's Dark Force Recordings this time. /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif.../public/style_emoticons/default/o.gif... CONGRATS!!!
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
:roflmao:
Posted 08. Dec. 2005 - 01:11 Uhr
No, not Matame... It's Dark Force Recordings this time. /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif.../public/style_emoticons/default/o.gif... CONGRATS!!!
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
:roflmao:
happens
Posted 08. Dec. 2005 - 01:41 Uhr
/public/style_emoticons/default/o.gif... CONGRATS!!!
Eso Marko
@ Janie & HardtraX:
Great record, you 2 work well together...
Posted 08. Dec. 2005 - 14:37 Uhr
Nunja... was die Kickdrum angeht - da könntest du dir aber lansgsam mal was anderes einfallen lassen Rudi! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nein rudi bleib dabei...das macht die einzigartig /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das mein ich aber auch ! hat dadurch einen hohen wiedererkennungswert ! muss so bleiben !! ffffjedn
Posted 08. Dec. 2005 - 16:08 Uhr
nein rudi bleib dabei...das macht die einzigartig /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das mein ich aber auch ! hat dadurch einen hohen wiedererkennungswert ! muss so bleiben !! ffffjedn
Irgendwie hören sich Rudi's Platten alle gleich an, sorry!
"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"
Posted 14. Dec. 2005 - 09:06 Uhr
Hätte ich auch eh nicht geändert.
Posted 14. Dec. 2005 - 10:29 Uhr
Die ist gut und stark.
ich nutzte immer hardtrax(cks) weil, andere producer brauchen auch oft immer ungefahr das selbe!!, So der dj- soll abwechslung reinbringen!!
Aber das ist nur m.. Meinung.
Celebrating 1800 followers set on soundcloud (Fx style)
https://soundcloud.c...sie-6-sept-2014
Nimo recordings presents Nimo Podcast #052 Massie Vinyl Special
Posted 14. Dec. 2005 - 20:03 Uhr
Posted 14. Dec. 2005 - 23:59 Uhr
Posted 15. Dec. 2005 - 09:35 Uhr
Rudi steht für Qualität - gerade dieses Release unterstreicht es besonders. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
aufjedenfall
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Posted 15. Dec. 2005 - 14:02 Uhr
Posted 15. Dec. 2005 - 17:55 Uhr
gekauft... sobald es die gibt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das auf jeden fall, die frage ist bloß: wie oft ?
Posted 20. Dec. 2005 - 00:00 Uhr
noch ne Dark Force
Schon wieder so'n fettes Brett
Lasst uns ma nicht zu lange warten
Posted 20. Dec. 2005 - 00:24 Uhr
Posted 20. Dec. 2005 - 01:39 Uhr
Nicht böse nehmen Rudi aber ich denke das selbe
aber respect fur das ganzes gutes arbeit der du machst!!!
Posted 20. Dec. 2005 - 05:47 Uhr
Ja Mann, nur daß James es sarkastisch meint und vom Gegenteil überzeugt ist.Die Platte verkörpert das pure Böse! ;-)
Nicht böse nehmen Rudi aber ich denke das selbe /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber respect fur das ganzes gutes arbeit der du machst!!! /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Trotzdem danke.
An alle die so einen Scheiß schreiben müssen von wegen gleiche Bassdrum, Monotonie (hallo Mipfi!) usw.:
Wascht euch mal die Ohren! Wie ich bereits (vor längerer Zeit weiter oben :gutenacht: ) erklärt habe bemühe ich mich immer wieder darum etwas Neues zu machen und eben nicht langweilig zu sein und deswegen sind auch Kickdrums von mir immer wieder neu.
Ausserdem hat jeder Produzent seinen Stil und somit eine gewisse Linie und da finde ich gibt es etliche Andere die um ein vielfaches monotoner sind als ich.
Du hast sogar "HardtraX" falsch geschrieben was schon ein Hinweis darauf ist wie sorgfältig du doch auf Alles achtest.Ich weiss nicht aber für mich hören alle Hardtraxx scheiben sich total gleich an...
Mein Gott, was bin ich froh daß die meisten Leute sehen was man da eigentlich macht und daß man viel Geld und Zeit über Jahre hinweg in diese Sache gesteckt hat...
So, und jetzt können wir hier eine hitzige Debate darüber führen; genug Stoff dazu hab' ich ja nun vorgelegt.
Nein, natürlich nicht... das wäre alles off-topic! *lol*
Posted 28. Dec. 2005 - 09:17 Uhr
Very good work!!!
Cheer
Posted 28. Dec. 2005 - 11:33 Uhr
super gemacht rudi!!!
Posted 28. Dec. 2005 - 13:01 Uhr
Ich glaub das wird meine erste darkforce
Posted 28. Dec. 2005 - 15:50 Uhr
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Sign In