good joke
but i think i prefer to here promo

and about amoks booking, i think there is a mistake
maybe he comes to party

i hope so
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
das wird so die hölle. ich sehs schon kommen!!!
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
was aber WIRKLICH Hölle wäre, wenn bis zum 16ten Januar nicht genügend Leute das Geld für die Bustour überweisen, dass wir uns sonstwie übrelegen müssen, dorthin zu kommen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
was aber WIRKLICH Hölle wäre, wenn bis zum 16ten Januar nicht genügend Leute das Geld für die Bustour überweisen, dass wir uns sonstwie übrelegen müssen, dorthin zu kommen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dann kotz ich. wieso überweisen die ganze leute nicht? fuck! wie kommen wir dann auf die footworxx? zug? /public/style_emoticons/default/question...
...for the masses!
dann kotz ich. wieso überweisen die ganze leute nicht? fuck! wie kommen wir dann auf die footworxx? zug? /public/style_emoticons/default/question...
ich würd sagen, darüber zerbrechen wir uns erst ab dem 16ten den Kopf /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ist ja dann noch ausreichend Zeit für Zugplanung bis zum vierten Februar! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
any chace i could get a poster?
@toni: wenn du bei USB XI welche auschecken kannst heb mir bitte eins auf. okay.
thanx.
any chace i could get a poster?
@toni: wenn du bei USB XI welche auschecken kannst heb mir bitte eins auf. okay.
thanx.
Sandy bringt mir diese Woche ein paar Poster und Flyer. Die werde ich auf der USB aufhängen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
scheint bei dem anderen bus wo ich mirfahren wollte auch nicht zu klappen,... da sind noch nichma die konto daten raus /public/style_emoticons/default/puke.gif...
scheint bei dem anderen bus wo ich mirfahren wollte auch nicht zu klappen,... da sind noch nichma die konto daten raus /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Mit den Kontodaten warte ich immer bis die Mindesteilnehmerzahl erreicht wurde... Leider sind wir bis jetzt erst um die 12 Leute und vondaher gehe ich davon aus das unsere Bustour abgesagt werden muss ;-( , da ich auch noch davon ausgehe das der ein oder andere gar nicht bezahlt...
:roflmao:
DJ Promo = Rude Awakening /public/style_emoticons/default/wink.gif...
...for the masses!
Eine Frage für Blöde wie mich:
Da steht Felix Kröcher auf dem line up, aber der muss doch auch an dem Tag auf die Winterworld. Ist das nicht etwas stressig? /public/style_emoticons/default/blink.gi...
...for the masses!
are both german bustrips going now? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
/public/style_emoticons/default/hello.gi... Bidde die Sets recorden.
Ja da hast du vollkommen recht. Also bitte auch hier online stellen. Was ist eigentlich mit den Sets der letzten Footworxx? Kommen die noch online?/public/style_emoticons/default/hello.gi... Bidde die Sets recorden.
Du musst dazu sagen, recorden und online stellen, sonst nützt das bei der Brut gar nix *modditret* /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
are both german bustrips going now? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/witteroc...
No just our bus.
We can't leave our belgian friends alone /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mannowürd auch saugern kommen, aber im moment zweifel ich ein bisschen daran, obs klappt /public/style_emoticons/default/(.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0