Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

25-11-2005 // kaoz birthday @ U60311

• Please log in to reply
133 replies to this topic

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
korrekte fotos :P

Eingefügtes Bild
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
schöne fotos @ arkus & isa :P
  • 0

snoo

snoo

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 395 Beiträge
na das muss ja abgegangen sein, sehr chice pics!!!

mfg :P
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
geil :P die bilder spiegeln die party echt wider!!!!
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
cooles bild :P
Eingefügtes Bild

Brachiale MusikVERGEWALTIGER :P

Eingefügtes Bild

Brachialer MusikVERGEWALTIGTwerdender :P

Eingefügtes Bild

schade das ich mich am freitag so gaaar nich motivieren konnte :P
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo
geile bilder!!!!! :roflmao:
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
:roflmao: geile foOotoOos :P :roflmao: :P :P :P

btw alles liebe nachträglich sven
auch von sven
;)
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

Nee ka, warum wa uns geküsst haben.... weis es echt nimmer. TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAA??!  /public/style_emoticons/default/question...

weil ihr besoffen wart :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

weil ihr besoffen wart  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

un du konntest auch nimmer anners gugge gä?!
:P :P :P

Eingefügtes Bild
  • 0

blackpearl

blackpearl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
  • Vorname: Piro

Click here for picture

Eyyy!!! Wo war ich die ganze Nacht über??!?!? /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Tjaaaaaa judith.....

:P

keine will mich küssem :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

/public/style_emoticons/default/schmoll....

keine will mich küssem /public/style_emoticons/default/cry.gif...

:P :P ;) :eimach:

alfons, wo steckst du jetzt?! :P ;)
  • 0

• Guests

Click here for picture

Eyyy!!! Wo war ich die ganze Nacht über??!?!? /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Tjaaaaaa judith.....

Nee ka, warum wa uns geküsst haben.... weis es echt nimmer. TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAA??! /public/style_emoticons/default/question...

1. Danke... :P Und ich dachte du magst mich....

2. Die Kerle haben sich mal wie immer net getraut :P
  • 0

blackpearl

blackpearl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
  • Vorname: Piro

/public/style_emoticons/default/schmoll....

keine will mich küssem /public/style_emoticons/default/cry.gif...

/public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :eimach:

alfons, wo steckst du jetzt?! /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/question...

Alfons? Wer is Alfons? ;)
  • 0

Snoozle

Snoozle

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge

Click here for picture

Tjaaaaaa judith.....

Nee ka, warum wa uns geküsst haben.... weis es echt nimmer. TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAA??! /public/style_emoticons/default/question...

1. Danke... /public/style_emoticons/default/cry.gif... Und ich dachte du magst mich....

2. Die Kerle haben sich mal wie immer net getraut /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Stimmt, genau das war es!! Wir wollten die Kerle zum Knutschen kriegen... aber glaub, wir ham se nur zum Gaffen gebracht^^

Voll geil, weisst was mir grad einfällt? Da stand n Kerl bei, der sau komisch geguckt hatte als wir uns geküsst haben.... Ich glaub, weil ich kurz vorher den Steph geküsst hatte :roflmao:
Aber ich weisS net, ob das beim ersten oder zweiten Kuss war^^
  • 0
Leg’ dich hin, ich glaub’ ich lieb dich.

Snoozle

Snoozle

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge
Und übrigens mag ich dich! :P Aber vorsicht, nicht das du auf meiner Schleimspur ausrutschst :roflmao:
  • 0
Leg’ dich hin, ich glaub’ ich lieb dich.

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

Alfons? Wer is Alfons? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

alphee :P
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
die bilder sehen alle sowas von durchge:poppen: aus :P
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

Stimmt, genau das war es!! Wir wollten die Kerle zum Knutschen kriegen... aber glaub, wir ham se nur zum Gaffen gebracht^^

also beim peter hats geklappt :P .... aber wer will schon den steph küssen? :P

@noratschiggidat: wasn lous? da is man mal nen tag net da, wird man schon heiss und innig vermisst :P

morgen geh ich mir mal batterien kaufen, dann poste ich die paar bilder, die ich noch machen konnte :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

@noratschiggidat: wasn lous? da is man mal nen tag net da, wird man schon heiss und innig vermisst  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

jaaaaa :roflmao: heiss und innig vermisst :P
ich brauch nur mal wieder sexuelle dienstleistungen :P weisst ja ;) :P :roflmao: ;)
  • 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
hammer bilder :roflmao: :P
  • 0

°°Nicky°°

°°Nicky°°

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge
:P :P :P :P ;) ;) :roflmao:

OberGeileFetteBilder.....

Oh je ich war sooooooooo Voll.........

hoffe ihr seit alle gut heim gekommen!!!!!
  • 0
:love: Diamonds are girls best friend :love:
Eingefügtes Bild

°°Nicky°°

°°Nicky°°

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge

Click here for picture

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
/public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

:roflmao:

das Bild ist meine Kreation... und mir gefällt sie... :cry:
  • 0
Eingefügtes Bild

..:Tanja:..

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  

*lol* :P ja, ja....ich glaub da kann ich dir die hand geben! ! !

war wohl etwas viel durcheinander ... und davon noch zuviel
Sven hat seinen spaß mit mir gehabt ….waren ja noch im hotel frühstücken – sehr lustig

War aber echt ne geile party.....nicky was sind zwei eier :P
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

@noratschiggidat: wasn lous? da is man mal nen tag net da, wird man schon heiss und innig vermisst  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

jaaaaa :roflmao: heiss und innig vermisst /public/style_emoticons/default/poppen.g...
ich brauch nur mal wieder sexuelle dienstleistungen /public/style_emoticons/default/p.gif... weisst ja /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/p.gif...
;) wusst ichs doch.. geht mal wieder nur um meinen körper ;) ;)

ich schreibsel dich späda ma in icq an, war gestern nur ganz kurz am rechner.. :P
  • 0

Isa

Isa

...

• Mitglied
  • 4.404 Beiträge
die bilder spiegel die party doch sehr gut wieder oder :( :P ;)

war eine top party... ;)

danke an kaoz und an die dj, die uns mit der muski beglückten :P
aber arkus hat sich mit seinem liveact wieder selbst übertroffen ;) (nein, peter hat mich nicht gezwungen das zu schreiben :) )

war schön viele bekannte usbler wieder zu sehen und neue kennen zu lernen (oli und nicky :P :P )

wo bleiben die bilder von mario ;)
  • 0

°°Nicky°°

°°Nicky°°

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  

*lol* /public/style_emoticons/default/blink.gi... ja, ja....ich glaub da kann ich dir die hand geben! ! !

war wohl etwas viel durcheinander ... und davon noch zuviel
Sven hat seinen spaß mit mir gehabt ….waren ja noch im hotel frühstücken – sehr lustig

War aber echt ne geile party.....nicky was sind zwei eier /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

*lach* EI EI :( :)
  • 0
Eingefügtes Bild

°°Nicky°°

°°Nicky°°

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge

die bilder spiegel die party doch sehr gut wieder oder  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

war eine top party... /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

danke an kaoz und an die dj, die uns mit der muski beglückten  /public/style_emoticons/default/blink.gi...
aber arkus hat sich mit seinem liveact wieder selbst übertroffen  /public/style_emoticons/default/love.gif... (nein, peter hat mich nicht gezwungen das zu schreiben  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  )

war schön viele bekannte usbler wieder zu sehen und neue kennen zu lernen (oli und nicky  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel.... )

wo bleiben die bilder von mario  /public/style_emoticons/default/question...

ja Isa ich fands auch sehr sehr schön.. hoffe man sieht sich bald mal wieder!!!!!!!!!!! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

ich schreibsel dich späda ma in icq an, war gestern nur ganz kurz am rechner.. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

I merked it :P :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
alter schwede...... da gibts ja einige hardcore bilder . minu und arkus!!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

alter schwede...... da gibts ja einige hardcore bilder . minu und arkus!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

an dem (schwarzen) samstag wurde ich zum ersten mal von einem jungen mit der zunge geküsst :P danke minu :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0