noch so lange warten....mensch....un 1 tag später haben wir selber unsere zweite partyauflage.. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wo macht ihr den die party ??
gut das sich das nicht überschneidet

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
noch so lange warten....mensch....un 1 tag später haben wir selber unsere zweite partyauflage.. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
im mai hab ich geburtstagihr könnt euch schon mal auf den monat mai freuen /public/style_emoticons/default/freu.gif... das wird der todesstoss /public/style_emoticons/default/8).gif...
ihr könnt euch schon mal auf den monat mai freuen /public/style_emoticons/default/freu.gif... das wird der todesstoss /public/style_emoticons/default/8).gif...
Hanno Hinkelbein , Bill Youngmann (vielleicht )und noch besser, mehr sag ich nich...da werden aber noch einige folgen da bin ich mir sicher
13.05.2006 4 Jahre ETF-Records @ Ex-Haus / Trier 2 Floors /public/style_emoticons/default/read.gif...
gibt aber noch kaum infos bis auf das hierHanno Hinkelbein , Bill Youngmann (vielleicht )und noch besser, mehr sag ich nich...da werden aber noch einige folgen da bin ich mir sicher /public/style_emoticons/default/freu.gif...
wird sicher schwer werden die party vom letzen mal zu über trumpfen .... aber ich bin zuversichtlich /public/style_emoticons/default/8).gif...
13.05.2006 4 Jahre ETF-Records @ Ex-Haus / Trier 2 Floors /public/style_emoticons/default/read.gif...
gibt aber noch kaum infos bis auf das hierHanno Hinkelbein , Bill Youngmann (vielleicht )und noch besser, mehr sag ich nich...da werden aber noch einige folgen da bin ich mir sicher /public/style_emoticons/default/freu.gif...
wird sicher schwer werden die party vom letzen mal zu über trumpfen .... aber ich bin zuversichtlich /public/style_emoticons/default/8).gif...
vieleicht schaffen wir auch mal den "todesstoss" mitunserer Partyreihe!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
*träum*
vieleicht schaffen wir auch mal den "todesstoss" mitunserer Partyreihe!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
*träum*
wäre natürlich nicht schlecht.... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
es wäre der Hammer!! aber wie gesagt!! es liegt in eurer Hand!!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
also für die nächsten monate ist echt gut gesorgt in trier. denk mal ich werd auch da sein und 2-3 kolegen mitbringen.
also für die nächsten monate ist echt gut gesorgt in trier. denk mal ich werd auch da sein und 2-3 kolegen mitbringen.
bring alle mit die du kennst!! /public/style_emoticons/default/8).gif...
wenn`s geht auch alle verwanten... oma und opa sind natürlich auch willkommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn`s geht auch alle verwanten... oma und opa sind natürlich auch willkommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:roflmao: werd meine oma heut mittag mal fragen ob sie dabei ist.
mai wird en todesmonat. da hab ich abschlussprüfung. /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Werd auch von der Partie sein... Ma gespannt auf Herbel-Erbel und Herrn wARSCHburger... /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
.:EDIT:.
Der flyer rockt wie Sau..
Werd auch von der Partie sein... Ma gespannt auf Herbel-Erbel und Herrn wARSCHburger... /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
.:EDIT:.
Der flyer rockt wie Sau..
ich freu mich auch dich wieder zu sehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
und wann werden die guten stücke da sein?
ma ne frage..is das ne partyreihe von euch..also waschi un erbel /public/style_emoticons/default/question... würd mich ma so interessieren /public/style_emoticons/default/8).gif...
ma ne frage..is das ne partyreihe von euch..also waschi un erbel /public/style_emoticons/default/question... würd mich ma so interessieren /public/style_emoticons/default/8).gif...
jo!! richtig!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
klar, kein thema...
sprech mich einfach an !
falls du nicht wissen solltest wer ich bin...so seh ich aus
Click here for picture
:roflmao: :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0