Fand die Party gestern voll geil, war viel los, der Sound war gut, angenehme Leute, viele Bekannte u.es waren mal wieder einige Leute von früher da. Die Sets vom Vogel u.Landstrumm haben mir ganz gut gefallen, obwohls auch nicht jedermanns Sache war.

20.01.06 9 Jahre NH @ M1-Landstrumm,Vogel,Benavente,Attuk
Started by
Sethimus
, 20. Nov. 2005 23:17 Uhr
Posted 21. Jan. 2006 - 21:14 Uhr

Posted 22. Jan. 2006 - 20:09 Uhr

Na sascha du weisst noch was von der Party ???
das wundert mich schon :roflmao:
na ja die Party an sich war nicht schlecht aber der sound vom landstrom hat mir nicht so gefallen da fand ich den bellavente sogar besser ,das war so was verspuhlendes
mfg matze
das wundert mich schon :roflmao:
na ja die Party an sich war nicht schlecht aber der sound vom landstrom hat mir nicht so gefallen da fand ich den bellavente sogar besser ,das war so was verspuhlendes
mfg matze

Posted 23. Jan. 2006 - 17:32 Uhr

@Ultrameb: Ach ja, kann mich an die Party eigentlich noch sehr gut errinnern, war doch fast nüchtern;)
Posted 24. Jan. 2006 - 20:44 Uhr

also mir kam er auch noch recht nüchtern vor...
oder kannst du so gut einen auf nüchtern spielen? *lach* @sasch
oder kannst du so gut einen auf nüchtern spielen? *lach* @sasch
SCHRANZ die EINHEIT
I love Hardtechno
I love Hardtechno
Posted 25. Jan. 2006 - 17:41 Uhr

Naja, ganz nüchtern war ich nicht, aber blieb schon so einigermaßen im Rahmen. So gut verbergen kann ich das glaub nicht ;)
Posted 25. Jan. 2006 - 18:04 Uhr

sag mal, mir is aufgefallen das du auch ganz schön säufst...Naja, ganz nüchtern war ich nicht, aber blieb schon so einigermaßen im Rahmen. So gut verbergen kann ich das glaub nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

zitat: wir sind dj´s. wir müssen noch das hotelzimmer zerlegen.

[-NEW MIX ONLINE - 11.03.2006 Elektroschock @ Club Prag, Stuttgart-]
Posted 26. Jan. 2006 - 17:43 Uhr

@Thomas: Ne, kann nich sein. Niemals. Meine Mutti sagt immer ich soll nichts trinken.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users