Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

20.01.06 9 Jahre NH @ M1-Landstrumm,Vogel,Benavente,Attuk

• Please log in to reply
36 replies to this topic

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.497 Beiträge
20.01.06 Tuffer Beats @ M1 - 9 Jahre Neue Heimat
Neil Landstrumm (Scandinavia, Tresor) live
Cristian Vogel (Sativae, Tresor, Novamute)
Daniel Benavente (Neue Heimat, Mutter)
Attuk (Neue Heimat, Mutter)
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Schad daß das so weit weg ist, den Landstrumm wollt ich mir immer schonmal wieder anhören... ist schon so lange her als ich ihn damals im Tresor gesehen hab :P
  • 0

ScHrEddErKiNd

ScHrEddErKiNd

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 Beiträge
  • Vorname: Hanna
da bin ich dabei.. d abin ich ja dann schon 18 ^^
  • 0
>♥QUICK, HARD & DIRTY♥<

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
das wird bestimmt teuer mitm eintritt... neulich diese humpty party hat ja angeblich 17 € gekostet :P hab ich aber nur gehört...
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Super LineUp, denk mal das ich dabei bin. Die Neue Heimat-Jubiläums-Party ist ja eigentlich auch nen Muss.
@Mipfi: Das wird wahrscheinlich keine 17Euro kosten, das mit den 17Euro in der Röhre war ne Ausnahme, ich rechne mal mit 12 Euro, wenn man bedenkt das ich letztens für Hawtin u.Hell 15Euro im M1 gezahlt hab, dann ist das noch ok.
  • 0

Waterwoman

Waterwoman

Detroitrocker

• Mitglied
  • 126 Beiträge
mal schaun. is ja noch ein bischen hin...
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Krass, gibts die Neue Heimat also echt schon 9 Jahre und was die zum kleinen Jubiläum auffahren, ist echt geil !!
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

djwoodcarver

djwoodcarver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 198 Beiträge
  • Vorname: Kevin

20.01.06   Tuffer Beats @ M1 - 9 Jahre Neue Heimat
Neil Landstrumm (Scandinavia, Tresor) live
Cristian Vogel (Sativae, Tresor, Novamute)
Daniel Benavente (Neue Heimat, Mutter)
Attuk (Neue Heimat, Mutter)

Schönes lineup, naja bis auf Benavente :P

Landstrumm Live is ja fast schon Pflicht!!:P
Zum Vogel muss ich ja nichts mehr sagen :P :P
  • 0

KyleKush

KyleKush

USB-Urtier

• Mitglied
  • 1.536 Beiträge
bin dabei
  • 0
Kyle Kush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.

http://www.myspace.com/kylekush

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Ist nicht mehr so lang hin. Denk mal das ich dabei bin. Kommst sonst noch jemand?
  • 0

D.W.

D.W.

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge

das wird bestimmt teuer mitm eintritt... neulich diese humpty party hat ja angeblich 17 € gekostet  /public/style_emoticons/default/question...  hab ich aber nur gehört...

eintritt in m1 ist immer teuer wird 15€ oder 20€ kosten die runden immer mit 5€ schritten auf die säcke.
haben woll kein bock mitm kleingeld rumzumachen.
  • 0

Thomas Vogel

Thomas Vogel

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.439 Beiträge

Zum Vogel muss ich ja nichts mehr sagen /public/style_emoticons/default/krank.gi...  /public/style_emoticons/default/d.gif...

;)

:P :P :P

;) ;) :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild
zitat: wir sind dj´s. wir müssen noch das hotelzimmer zerlegen.:lol:
:vochel:
[-NEW MIX ONLINE - 11.03.2006 Elektroschock @ Club Prag, Stuttgart-]

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge

das wird bestimmt teuer mitm eintritt... neulich diese humpty party hat ja angeblich 17 € gekostet  /public/style_emoticons/default/question...  hab ich aber nur gehört...

eintritt in m1 ist immer teuer wird 15€ oder 20€ kosten die runden immer mit 5€ schritten auf die säcke.
haben woll kein bock mitm kleingeld rumzumachen.

die zeiten sin rum... villalobos hat 13€ gekostet... sehr untypischer preis fürs M1
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
@D.W.: Also 20 Euro kostet das ganz sicher nicht, zur letzten Neue Heimat-Jubiläumsparty hab ich glaub 12Euro gezahlt u.die netzten Humpty-Partys im M1 haben "nur" 10Euro gekostet.

Hab aber gehört das der Eintritt an Silvester im M1 25Euro gekostet hat. Das ist mal ziemlich krass, die haben voll ausgenutzt das an Silvester viele feiern gehen wollen. Normalerweise seh ich nicht so aufn Eintrittspreis, aber 25Euros sind schon ne gewisse Schmerzgrenze.
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

@D.W.: Also 20 Euro kostet das ganz sicher nicht, zur letzten Neue Heimat-Jubiläumsparty hab ich glaub 12Euro gezahlt u.die netzten Humpty-Partys im M1 haben "nur" 10Euro gekostet.  

Hab aber gehört das der Eintritt an Silvester im M1 25Euro gekostet hat. Das ist mal ziemlich krass, die haben voll ausgenutzt das an Silvester viele feiern gehen wollen. Normalerweise seh ich nicht so aufn Eintrittspreis, aber 25Euros sind schon ne gewisse Schmerzgrenze.

Mag sein, aber es gab ja in Stuttgart schon noch Alternativen zum Feiern...wer 25Euro bei dem Line Up zahlt ist selbst schuld!
  • 0

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge
:) :( :P

---> :P

---> :P :P

---> ;) ;) ;)

Wie geil! :P
Da würd ich ja gene hin... Schlafplatz? Irgendwo in der Nähe? Wäre das möglich? Für den Fall der Fälle? ;)
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

---> /public/style_emoticons/default/banga.gi...

---> /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...  

---> /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...  

Wie geil! /public/style_emoticons/default/fingerda...
Da würd ich ja gene hin... Schlafplatz? Irgendwo in der Nähe? Wäre das möglich? Für den Fall der Fälle?  /public/style_emoticons/default/question...

wenn du da soooo gerne hinmagst, dann schau mer ma!!! ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Nach der 1Jahr Elektroschock steht jetzt übermorgen die nächste grosse Jubiläumsparty in Stuggi an. Auch wenns da Soundmäßig doch etwas anders zugeht, wirds bestimmt auch fett!
  • 0

KyleKush

KyleKush

USB-Urtier

• Mitglied
  • 1.536 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

---> /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...  

---> /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...  

Da würd ich ja gene hin... Schlafplatz? Irgendwo in der Nähe? Wäre das möglich? Für den Fall der Fälle?  /public/style_emoticons/default/question...

wenn du da soooo gerne hinmagst, dann schau mer ma!!! /public/style_emoticons/default/love.gif...

schlaf platz hammi ;-)
  • 0
Kyle Kush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.

KyleKush

KyleKush

USB-Urtier

• Mitglied
  • 1.536 Beiträge

wenn du da soooo gerne hinmagst, dann schau mer ma!!! /public/style_emoticons/default/love.gif...

edit : schwachfug
  • 0
Kyle Kush

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
hammi? du meinst die kleine ein-zimmer-bude? :P
  • 0
Eingefügtes Bild

KyleKush

KyleKush

USB-Urtier

• Mitglied
  • 1.536 Beiträge

hammi? du meinst die kleine ein-zimmer-bude?  /public/style_emoticons/default/o.gif...

nein ich mein den fragen der weis doch bestimmt was
  • 0
Kyle Kush

maryjs85

maryjs85

Youngster

• Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Vorname: Mary
so nachdem ich hier mal so entrittsmäßig auch was
gehört hab, werd ich mich glaub einfach mal überraschen
lassen. wird schon nich soo teuer.
Sprich wir sehn uns *g* :P
  • 0
SCHRANZ die EINHEIT

I love Hardtechno

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge
Aussserdem wird doch bei "Hammi´s" eh NIE geschlafen :P
:P :P

:roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
also: nich dabei...wir fahren zum depeche-mode konzert! viel spass ihr lieben! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge
!!! :P DEPECHE MODE :P !!!

muss mich leider noch bis 9.3. gedulden , dass auch ich endlich in diesen genuss komme! :P

viel spass!
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Freu mich schon auf heute abend, wird bestimmt lustig. Es soll ziemlich sicher 15Euro kosten. Ist eigentlich noch ok.
  • 0

KyleKush

KyleKush

USB-Urtier

• Mitglied
  • 1.536 Beiträge

Aussserdem wird doch bei "Hammi´s" eh NIE geschlafen  /public/style_emoticons/default/d.gif...  
/public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

:roflmao:  :roflmao:  :roflmao:

harhar :P
  • 0
Kyle Kush

nforce

nforce

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 596 Beiträge
looooooooooooooooooooool :roflmao:
  • 0

Waterwoman

Waterwoman

Detroitrocker

• Mitglied