Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

footworxx

• Please log in to reply
57 replies to this topic

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Kann ich nur bestätigen. Es war wahrscheinlich meine letzte Party

für welchen zeitraum bzw für welchen ort ? /public/style_emoticons/default/question...

Ich werd wahrscheinlich noch zum Bday von Sandy gehen und sonst alle jeder Ort. Sylvester werd ich bestimmt auch nicht raus gehen

@sickness : Du warst es doch der die flyer an sandy gegeben hat oder?

ach, warst du der übersetzer? :P cool, danke übrigens dafür!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

speed_lover

speed_lover

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge

Jahaa, geilsen!!!

Click here for picture

Man beachte den Kollegen links im Hintergrund. /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/bong.gif...  
(Check out the guy on the left in the background).

moehaha that's me
it was like an evil laugh héhéhéhéhéhé :P

my pics :

MY SIDE OF THE STORY

• 0

blackpearl

blackpearl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
  • Vorname: Piro
Oh, I was surprised by the fights which occured. Bad drugs? Too many drunkards?!

One thing I was not overly fond of was a certain surprise. :P
9 years of clubbing and never before did I have a spiked drink. :P

moehaha that's me
it was like an evil laugh héhéhéhéhéhé  /public/style_emoticons/default/p.gif...

Yeah, you look like you have something bad on your mind! :P
  • 0

reav

reav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 742 Beiträge

Oh, I was surprised by the fights which occured. Bad drugs? Too many drunkards?!

combination of both i think :P

9 years of clubbing and never before did I have a spiked drink. /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

luckily it wasn't so bad :P
  • 0
Eingefügtes Bild

UrTe

UrTe

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.224 Beiträge
cool pics...

here mine

http://users.telenet...tworxxAllStarz/

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
P stijlen!!!!! :P
Eingefügtes Bild
:oops: :P
Eingefügtes Bild
sandy is my friend :badgrin:
Eingefügtes Bild
felix man!!! :P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

@blackpearl a figth?? didnt see anything
here my vids>

http://users.telenet.be/Urte/Vids/
  • 0
'Schranz is only a word , hardtechno is the music '
www.elementsfestival.be www.suburbsoundz.com www.footworxx.com www.libertywhite.be

blackpearl

blackpearl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge

Luckily I didn't see any either. I've just seen one guy being dragged into the first aid tent when I was there. His one eye looked fucked from a beating. And others told me. One time we were standing close to another fight. Didn't see anything cuz it was too crowded but the security came rushing in, stopping it. :P
  • 0

UrTe

UrTe

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.224 Beiträge
a ok...shit always happens :P
  • 0
www.elementsfestival.be www.suburbsoundz.com www.footworxx.com www.libertywhite.be

blackpearl

blackpearl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
It was still a great party!!! :P
  • 0

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge
kauf dir doch n bodyguard wenn du dich net mehr secure fühlst oz :gutenacht: aggros gibts irgendwie immer und überall (grad bei großen menschenmengen auf engem raum) und wenn man sich net selbst daneben benimmt bekommt man auch keinen streß...also ich hatte ausschließlich mit sehr freundlichen belgiern zu tun.... find das ehrlich gesagt scheiße von dir das de jetzt hier die party runterziehst bloß weils halt net dein persönlicher abend war und du vielleicht net der fitteste warst an dem abend...
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

blackpearl

blackpearl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
Arschlöcher gibts überall ... :P
Deswegen auf Spaß zu verzichten, damit schießt man sich doch nur ins eigene Bein.
  • 0

reav

reav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 742 Beiträge

fights were in the second room... luckily security rushed in pretty quickly every time to get them away from each other :P
  • 0
Eingefügtes Bild

UrTe

UrTe

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.224 Beiträge

fights were in the second room... luckily security rushed in pretty quickly every time to get them away from each other /public/style_emoticons/default/).gif...
fuck them,

but i think security did a good job...
hard but good
  • 0

reav

reav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 742 Beiträge
maybe a bit too hard... was really annoying to empty my pockets all the time
but it wasn't my problem the security guy had to hold my snotty handkerchief every time :P
  • 0
Eingefügtes Bild

korteks

korteks

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 685 Beiträge

ach, warst du der übersetzer?  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  cool, danke übrigens dafür!

Ja genau :roflmao:
  • 0
I can resist everything except temptation

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge

ach, warst du der übersetzer?  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  cool, danke übrigens dafür!

zum glück warst du da, der sandy hat mal nix gecheckt..... kann weder englisch noch deutsch. :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

korteks

korteks

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 685 Beiträge

zum glück warst du da, der sandy hat mal nix gecheckt..... kann weder englisch noch deutsch. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wenn er kein Deutscher ist muss er ja auch kein Deutsch können .Aber er hat es nicht so mit den Sprachen :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge

zum glück warst du da, der sandy hat mal nix gecheckt..... kann weder englisch noch deutsch. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wenn er kein Deutscher ist muss er ja auch kein Deutsch können .Aber er hat es nicht so mit den Sprachen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich bin nicht deutsch und kann deutsch. aber ist egal. danke dass du mir da geholfen hast. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

MaaLeK

MaaLeK

Partyanimal

• Mitglied
  • 214 Beiträge
:P
  • 0
DJ MaaaaaaaaLeK

korteks

korteks

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 685 Beiträge

/public/style_emoticons/default/d.gif...

:P :P :P :roflmao:
  • 0

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge

kauf dir doch n bodyguard wenn du dich net mehr secure fühlst oz :gutenacht: aggros gibts irgendwie immer und überall (grad bei großen menschenmengen auf engem raum) und wenn man sich net selbst daneben benimmt bekommt man auch keinen streß...also ich hatte ausschließlich mit sehr freundlichen belgiern zu tun.... find das ehrlich gesagt scheiße von dir das de jetzt hier die party runterziehst bloß weils halt net dein persönlicher abend war und du vielleicht net der fitteste warst an dem abend...

naja nach all den stunden is wohl normal das ich morgens um 5 net unbedingt der fitteste bin..und das die party musikalisch und ganz vorne stimmungsmässig top war, das hat nix mit den aggro leuten zu tun...

aufm 00 warn jedes mal irgendein typ der irgendwie streit suchte, hinten in dem grossen raum das selbe, bin dem ganzen auch so gut wies ging ausm weg gegangen. ich hab schlicht einfach kein bock mir eines tages eine zu fangen nur weil ich zur falschen zeit am falschen ort war.

wenns jetzt nur hier die party gewesen wär... aber fast alle parties die korteks und ich zuletzt gemacht haben, sind mit schlägereien, etc. zuende gegangen. DAS war "früher" (vor 1-2jahren) niemals der fall und wenn, dann nur bei den ganz grossen sachen wie NYE pro-jekt oder ILT....

also ich geh echt gern auf parties und hatte immer viel spass, aber irgendwann nervt das halt... beispiel : "addic-tec 2"... das war DIE party des jahres!! bis um 4 sich n paar idioten gekloppt haben.... natürlich sofort bullenaufgebot und partyende.... da biste echt einfach nur noch sauer. jetzt werden solche aktionen auch noch die regel. ich weiss ja nicht wie hoch dein anspruch in sachen party ist, aber ich will zumindest in frieden spass haben können, wenn das schon zuviel verlangt ist...

ausserdem seh ich schon den tag kommen wo auch die bullen und das rotekreuz einfach kein bock mehr drauf haben irgendwelche prygel-freaks und drogenleichen abzuschleppen. un dann is schicht im schacht, was dann genau so gut die arschlöcher wie auch die äusserst guten leute betrifft.
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

crazySpeed

crazySpeed

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 Beiträge
  • Vorname: Sven
sieht aus als wäre die party nicht schlecht gewesen.......

sicknessInc; kein schlechtes pic,,,hoffe deiner Frau hat es auch gefallen.

Pappenheimer: unsere Party war Geiler..............oder????? ;) ;) ;) :P :P :P :P
  • 0
Fuck die welt ist scheiße, ohne die mucke die ich Liebe würde ich nicht auf dieser Welt überleben.

Ferbymaus

Ferbymaus

Chicagohouser

• Mitglied
  • 78 Beiträge
Also ich fand die party einfach nur der hammer!!!! ich freu mich auch schon aufs nächste Mal. :P :P :P
dann gehts wieder rund :P -year......
  • 0

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto
Ich hab eigentlich vor zur nächsten Footworxx zu fahren und hab mir mal ein paar Bilder von dort anschauen wollen. Wenn man jetzt hier liest, dass es da so viele Stresser gibt überlege ich mir es nochmal gut ob ich da wirklich hin soll. Wird auch davon abhängen ob mein Schutztrupp mitkommt. :P
  • 0

korteks

korteks

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 685 Beiträge

Ich hab eigentlich vor zur nächsten Footworxx zu fahren und hab mir mal ein paar Bilder von dort anschauen wollen. Wenn man jetzt hier liest, dass es da so viele Stresser gibt überlege ich mir es nochmal gut ob ich da wirklich hin soll. Wird auch davon abhängen ob mein Schutztrupp mitkommt. /public/style_emoticons/default/8).gif...

Lass dich nicht täuschen :P Ist schon alles in Ordnung. Ich hatte noch nie Stress auf einer Footworxx.
  • 0

reav

reav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 742 Beiträge
stress on footworxx :P
  • 0
Eingefügtes Bild

..::Tony Slicer::..

..::Tony Slicer::..

Detroitrocker

• Mitglied
  • 126 Beiträge
:P very nice pic's and a great line up it looks like u had an amazing night
Hope to join you soon there guys :P
  • 0
[glow=black:46ace6624b][b][size=12]FOR BOOKING :www.comaworx.net
www.tonyslicer.com | www.mp3.de/tonyslicer

[glow=black:46ace6624b][size=13] T O N Y S L I C E R
[glow=black:46ace6624b]
[/color]

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
@ crazyspeed und pappenheimer: bei euch spricht nur der neid. god made me beautiful!!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

@ crazyspeed und pappenheimer: bei euch spricht nur der neid. god made me beautiful!!!!  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P maul :P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0