Electric Mission meets hardstep.de (12.11.2005)
Geschrieben 14. Nov. 2005 - 22:05 Uhr

Guest_steph_*
Geschrieben 14. Nov. 2005 - 22:45 Uhr

alphee, steph und Taniii .... könnt Ihr mir eure Bilder als zip-Datei schicken ?
klaro /public/style_emoticons/default/8).gif...
email, icq, ... ?
Mir auch nochmal bitte.
Format bitte 1024*864. Kannste ja grad als Zip bei Rapidshare oder so uppen

Guest_Theresa_*
Geschrieben 14. Nov. 2005 - 22:59 Uhr

sonst noch jemand sonderwünsche? /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich hätt die bilder gern von dir per hand abgemalt (in öl) und gerahmt?
geht das bis morgen?
.gif)
Guest_copykill_*
Geschrieben 14. Nov. 2005 - 23:05 Uhr

alphee, steph und Taniii .... könnt Ihr mir eure Bilder als zip-Datei schicken ?
email, icq, ... ?
Mir auch nochmal bitte.
Format bitte 1024*864. Kannste ja grad als Zip bei Rapidshare oder so uppen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Meine gibs in

3072 x 2304
Aber wer mag, kann sie in 1024* bekommen.
Geschrieben 14. Nov. 2005 - 23:09 Uhr

also dafür bräucht ich schon zeit bis übermorgen, sorrysonst noch jemand sonderwünsche? /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
geht das bis morgen? /public/style_emoticons/default/).gif...

Guest_Theresa_*
Geschrieben 14. Nov. 2005 - 23:11 Uhr

also dafür bräucht ich schon zeit bis übermorgen, sorry /public/style_emoticons/default/(.gif...sonst noch jemand sonderwünsche? /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
geht das bis morgen? /public/style_emoticons/default/).gif...
dann aber handgeschnitzt, die rahmen

Geschrieben 14. Nov. 2005 - 23:13 Uhr

oki, aber nur weil du's bistdann aber handgeschnitzt, die rahmen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Guest_Theresa_*
Geschrieben 14. Nov. 2005 - 23:13 Uhr

oki, aber nur weil du's bist /public/style_emoticons/default/icon_red...dann aber handgeschnitzt, die rahmen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Geschrieben 14. Nov. 2005 - 23:24 Uhr

Ich wollt nur mal sagen das ihr doof seid. Falls ihrs noch net bemerkt habt.
Click here for picture
Tütütü du böses ding du! Du weist doch das ich nicht Stampfe, sondern dass das andere Wesen seltenster Art übernehmen...
Geschrieben 15. Nov. 2005 - 07:39 Uhr

email, icq, ... ?

borisnaumann@gmx.e

Geschrieben 20. Nov. 2005 - 13:48 Uhr

ich hab jetzt so oft was von usb gehört, da dacht ich mir ma googlste nach und meldest dich an

4 kenne ich aufjedenfall ;D...jiiipppiiii....ich versuch grad ma n avatar zu basteln wegen bild^^....steph müsst fjeden wissen wer ich bin

ich hoffe ich werde mich zurecht finden, was allerdings schwer wird :/...naja. ...und damits net ganz offtopic wird...
auch wenn net so viele leute da waren, die mucke war spitze! hat mir gut gefallen. hut ab, ihr geht ja gut ab
und wehe das liest jetzt hier garkeiner ;p
lg
Geschrieben 20. Nov. 2005 - 14:24 Uhr

lg
Ich hab's gelesen

welcome on board
.gif)
Geschrieben 20. Nov. 2005 - 15:13 Uhr

lg
Ich hab's gelesen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
welcome on board /public/style_emoticons/default/8).gif...
schleimer

Geschrieben 20. Nov. 2005 - 20:51 Uhr

hallöle ;D...sry das es offtopic wird /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich hab jetzt so oft was von usb gehört, da dacht ich mir ma googlste nach und meldest dich an /public/style_emoticons/default/wink.gif... - aber wie in jedem forum wo ich net von anfang an dabei bin hab ich null übersicht wo was wie is- ging mir schon auf hardstep so wo ich bisher unglaubliche 0 posts habe /public/style_emoticons/default/wink.gif...!! ...naja da hab ich dann jetzt einfach mal bissl hier rumgeklickt und dacht mir...hier schreibste ma rein! denn hier kennen mich ja einige. viele zwar wenn überhaupt nur vom sehen =)! ich hab euch aufjedenfall erkannt /public/style_emoticons/default/d.gif...:D.....also von der hardstep party halt ne /public/style_emoticons/default/wink.gif...
4 kenne ich aufjedenfall ;D...jiiipppiiii....ich versuch grad ma n avatar zu basteln wegen bild^^....steph müsst fjeden wissen wer ich bin /public/style_emoticons/default/d.gif... - so am nick erkennen^^
ich hoffe ich werde mich zurecht finden, was allerdings schwer wird :/...naja. ...und damits net ganz offtopic wird...
auch wenn net so viele leute da waren, die mucke war spitze! hat mir gut gefallen. hut ab, ihr geht ja gut ab
lg

Geschrieben 20. Nov. 2005 - 21:00 Uhr

/public/style_emoticons/default/knuddel.... schönen anfang hier und auf viele partys noch, die wir zusammen rocken werden!!! thx fürs heimfahren, gelle!
hehe

heimfahren is kein thema gewesen. und hat echt nur eine halbe minute gedauert bis ich wieder auf bekannte straße kam

Geschrieben 20. Nov. 2005 - 21:26 Uhr

/public/style_emoticons/default/knuddel.... schönen anfang hier und auf viele partys noch, die wir zusammen rocken werden!!! thx fürs heimfahren, gelle!
hehe /public/style_emoticons/default/wink.gif... alles klar - du hast mich erkannt /public/style_emoticons/default/top.gif... *freu* - bekomms irgendwie net auf die reihe n avatar von mir zu machen. wird zu verpixelt /public/style_emoticons/default/(.gif... ...
heimfahren is kein thema gewesen. und hat echt nur eine halbe minute gedauert bis ich wieder auf bekannte straße kam /public/style_emoticons/default/wink.gif...! jeder zeit wieder!
wg dem avatar: ka, ich bin ne frau und sowas mach ich eh nie weil ichs irgendwie eh net schaffen würd und jeder das weis und jeder das anbietet mir des zu machen...frau halt^^
und wg dem fahren: komm öfter mit uns weg, dann haste auch öfter die mögl. uns heim zu fahren^^
.gif)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0