Kein Techno mehr in der Kufa Saarbrücken
Geschrieben 09. Jan. 2006 - 16:41 Uhr
War die ganze zeit nicht 18 jahre..und jetz wo ich 18 bin läuft nur noch hard&heavy Hiphop wär ja nich so schlimm, nur so wie ich das mitkrieg laufen da nur so übelste "Ich-Bin-zwar-weiss-zieh-mich-aber-trotzdem-wie-50Cent-an-gangster"
rum...und auf sowas hab ich kein bock...dann lieber hot in..aber da ist ja nur manchmal was los
Geschrieben 10. Jan. 2006 - 22:47 Uhr
Also in SB
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 11. Jan. 2006 - 02:18 Uhr
+Das Hot In ist auch nicht die Location wo ich mich umbedingt wohlfühle, aber leidergottes der einzige Laden, in dem meine Musik läuft .. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Also in SB /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da fühl ich mich ganz ehrlich auch nur bei witte-party`s wohl
Geschrieben 11. Jan. 2006 - 02:27 Uhr
+Das Hot In ist auch nicht die Location wo ich mich umbedingt wohlfühle, aber leidergottes der einzige Laden, in dem meine Musik läuft .. /public/style_emoticons/default/(.gif...
da fühl ich mich ganz ehrlich auch nur bei witte-party`s wohl /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja bis morgens gegen 5 wenn die ganzen asis kommen
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 11. Jan. 2006 - 02:32 Uhr
da fühl ich mich ganz ehrlich auch nur bei witte-party`s wohl /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja bis morgens gegen 5 wenn die ganzen asis kommen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wird dir nicht mehr passieren, die kufa ist ja jetzt eh zu
Geschrieben 11. Jan. 2006 - 02:43 Uhr
ja bis morgens gegen 5 wenn die ganzen asis kommen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wird dir nicht mehr passieren, die kufa ist ja jetzt eh zu /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
hm denkste? ich hatte irgendwie immer den eindruck das die leute die morgens gekommen sind einfach nur deshalb da waren weil sonst kein anderer laden mehr aufhatte ...
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 11. Jan. 2006 - 03:26 Uhr
wird dir nicht mehr passieren, die kufa ist ja jetzt eh zu /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
hm denkste? ich hatte irgendwie immer den eindruck das die leute die morgens gekommen sind einfach nur deshalb da waren weil sonst kein anderer laden mehr aufhatte /public/style_emoticons/default/lol.gif... ...
dann kommen die kufa-people wohl direkt ins hot
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 11. Jan. 2006 - 03:34 Uhr
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ein zweifelhaftes vergnügen /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich freu mich drauf...
Geschrieben 11. Jan. 2006 - 21:54 Uhr
also wenn das wirklich stimmen sollte bin ich die erste die da rein läuf!!!!!palazzo ich kommeeeeeeee!!!!!!jaaaaaaaaaa!!!
das war ja wohl der beste club den es je gab!!!!!und die location is 10000 ma geiler als in der behinderten kufa!!!!!
aber wie gesagt ich hab das auch jetz erst vor kurzem gehört und auch nur das eine ma!!!!
was meint ihr denn??stimmt das??
Geschrieben 11. Jan. 2006 - 22:01 Uhr
das war ja wohl der beste club den es je gab!!!!!und die location is 10000 ma geiler als in der behinderten kufa!!!!!
also die location kufa war find ich eigentlich doch recht hammer ..... die ganzen tunnel in den stein gehauen .....
.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 11. Jan. 2006 - 22:46 Uhr
also die location kufa war find ich eigentlich doch recht hammer ..... die ganzen tunnel in den stein gehauen .....
ja das schon aber ohne luna
Individualität entspricht der Regel[/glow:74e0389ce5]
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 11. Jan. 2006 - 22:59 Uhr
also ich hab jetz vor kurzem gehört von wegen, dass weil in der kufa kein techno mehr läuft, das lazzo (palazzo bingen) bald wieder in dem großen raum techno spielen würde!!!!
soweit ich weiß, hat der club auflagen, dass da kein techno gespielt werden darf...bin mir bin nicht ganz sicher...
vielleicht erfahrt ihr hier ja mehr
http://we-want-more....hp&threadid=913
Geschrieben 12. Jan. 2006 - 00:04 Uhr
Geschrieben 12. Jan. 2006 - 01:06 Uhr
also beste chancen, das meine alte heimat noch ma zum leben erwacht und ich jedes wochende 250km fahre
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 12. Jan. 2006 - 01:48 Uhr
das lazzo hat auflagen bekommen, das 3 jahre kein *techno* mehr regelmässig drin laufen darf ... veranstaltungen wie z.B. winterworld sin ok ... nu weiss ich leider nich wann cassius vor hat das ding noch ma zu eröffnen ... aber ich sags ma so: Kufa is nix, flash is nix und lazzo wird renoviert ^^
also beste chancen, das meine alte heimat noch ma zum leben erwacht und ich jedes wochende 250km fahre /public/style_emoticons/default/d.gif...
glaube nicht da da noch was drauß wird...der laden heisst jetzt nicht mehr palazzo... wurde geschlossen und neu eröffnet...
jeden FREITAG: CrossOver & Alternative! im Club Gothic!!
jeden SAMSTAG: HipHop, Soul & RnB! im Club House!
das ist der neuste stand...
quelle:
www.palazzo-bingen.com
Geschrieben 12. Jan. 2006 - 14:20 Uhr
geil wärs wenn da wider regelmäßig techno kommen würde. ist schon ne hammer location das palazzo. ich würd sicherlich regelmäßig da sein.
Geschrieben 12. Jan. 2006 - 14:49 Uhr
wer kann den auflagen machen, dass kein techno mehr gespielt werden darf? so was hab ich ja noch nie gehört. wegen drogen oder was?
geil wärs wenn da wider regelmäßig techno kommen würde. ist schon ne hammer location das palazzo. ich würd sicherlich regelmäßig da sein.
Wegen der manchmal nicht ganz freundlichen Behandlung einiger Beamter gegenüber Gästen des Clubs und des daraus resultierenden schlechten Rufes der Stadt selber, die wohl was dagegen hat
Aber ich denke, das Palazzo wird wohl so oder so nie wieder das werden, was es einmal war
Geschrieben 12. Jan. 2006 - 23:47 Uhr
und am besten machts gray auch wieder auf
und luna geht wieder in den tunnel *träum*
Geschrieben 13. Jan. 2006 - 02:33 Uhr
Was andres... hat nix mit der Kufa zu tun aber für die Saarländer unter uns:
Im Sound darf ab Februar auch kein Techno mehr gespielt werden.... neue Auflage...
Das wars dann..... der letzte "richtige" Technoclub ist gefallen.... nun bleiben nur noch die "Absteigen"
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 13. Jan. 2006 - 03:36 Uhr
Im Sound darf ab Februar auch kein Techno mehr gespielt werden.... neue Auflage...
Das wars dann..... der letzte "richtige" Technoclub ist gefallen.... nun bleiben nur noch die "Absteigen"
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
das sound ist ja wohl absteige nr. 1
Geschrieben 13. Jan. 2006 - 11:54 Uhr
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
das sound ist ja wohl absteige nr. 1
stimmt nicht so ganz!!
vor zwei jahre oder drei! war es dort noch geil! und ich verbinde viele geile nächte und morgen mit der bude!!
also finde ich es auch irgendwie schade! obwohl ich nicht mehr da hin geh!
Geschrieben 13. Jan. 2006 - 17:04 Uhr
Was gibt es den jetzt noch für Techo & House Clubs im Saarland ?
müssen die saarländer halt nach trier kommen... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
was sie ja auch machen!!
Geschrieben 13. Jan. 2006 - 17:30 Uhr
das sound ist schon seit der razzia tot
aber mal im ernst ..... es war DIE ABSTEIGE ÜBERHAUPT
Kann zwar nur von den besagten afters sonntags reden aber was da abging war echt nicht mehr feierlich aber geil wars trotzdem :drogenhölle: einfach nur amok der schuppen
Geschrieben 13. Jan. 2006 - 17:31 Uhr
Was gibt es den jetzt noch für Techo & House Clubs im Saarland ?
och da hätten wir noch das hotin dann noch nen club in merzig (escape heisst das glaub ich)
distel in ottweiler wobei ich da net weiss ob die da techno/hardtechno dings spielen, drum n bass auf jeden
beim flash in st.wendel bin ich mir auch net sicher............... donnerstags is da aber house soviel ich weiss
und in der kufa halt an bestimmten anlässen denk ich, 1. weihnachtstag war auf jedenfall mal techno
Individualität entspricht der Regel[/glow:74e0389ce5]
3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0