Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Kein Techno mehr in der Kufa Saarbrücken


  • Please log in to reply
137 replies to this topic

#1
Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
Mich stört das ganz ehrlich nicht !
Seit der klein Club mit Luna dicht gemacht hat, gabs da eh keinen Grund mehr hinzugehn.
Frag mich nur wo die ganzen affen jetzt rumlaufen die da jeden freitag abgehangen haben :P :P

Freitag soll da jetzt Hard & Heavy
Samstags weiter Hip Hop laufen
  • 0

#2
CK-1

CK-1

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 596 Beiträge
  • Geschlecht:M

Mich stört das ganz ehrlich nicht !
Seit der klein Club mit Luna dicht gemacht hat, gabs da eh keinen Grund mehr hinzugehn.
Frag mich nur wo die ganzen affen jetzt rumlaufen die da jeden freitag abgehangen haben  /public/style_emoticons/default/noidea.g...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

Freitag soll da jetzt Hard & Heavy  
Samstags weiter Hip Hop laufen



www.nachtschicht-kaiserslautern.de

:P









:P
  • 0

#3
*Cecil*

*Cecil*

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 218 Beiträge
:P ob du das später immer noch so toll findest ......


Hm, war nie in der Kufa, enne sie nur vom Hören/sagen und demnach ist´s mir egal, was daraus wird :P
  • 0

#4
CK-1

CK-1

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 596 Beiträge
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/lol.gif...   ob du das später immer noch so toll findest ......


Hm, war nie in der Kufa, enne sie nur vom Hören/sagen und demnach ist´s mir egal, was daraus wird /public/style_emoticons/default/wink.gif...



pssst! :P


:P

Naja, war eigentlich ganz nett, wenn halt mal jemand da war... aber das ende fing ja schon damit an, dass nur noch die residents spielten, der weitere schritt war nur noch eine Frage der Zeit...
Naja, alle wollense halt nur Geld machen *seufz*
  • 0

#5
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
sowas hat doch schonmal hier einer vor paar monaten gepostet....


Aber hard & heavy in dem großen Club.... irgendwie unvorstellbar :P

Aber gefallen hats mir da auch nie so wirklich... daher find ich das jetzt auch nicht so sehr schlimm
  • 0

#6
CK-1

CK-1

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 596 Beiträge
  • Geschlecht:M

Aber hard & heavy in dem großen Club.... irgendwie unvorstellbar /public/style_emoticons/default/weird.gi...



lief doch früher im Extra / Koblenz auch :P
  • 0

#7
Erbel

Erbel

    USB He-Man

  • Mitglied
  • 1.011 Beiträge
  • Geschlecht:M
Scheiss auf den drecksladen!!! :P :P :P
  • 0
Mein Set von 25.12 gibs hier:

Marc Erbel @ Merry Christmassacre 25.12 (Kitu)

Next Date:
EDIT

#8
h4ze

h4ze

    USB-ULTRA

  • Mitglied
  • 5.113 Beiträge
  • Geschlecht:M
also ich fand die kufa von der location usw ... HAMMER ! Kenne keinen club der von den räumlichkeiten so geil ist !!!! Wiegesagt seit luna nicht mehr da ist , war ich auch nicht mehr da ! DRECK !!!!
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

#9
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M



Aber hard & heavy in dem großen Club.... irgendwie unvorstellbar /public/style_emoticons/default/weird.gi...



lief doch früher im Extra / Koblenz auch /public/style_emoticons/default/question...


da war ich früher nie gewesen...
  • 0

#10
kemu

kemu

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
schade drum
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#11
Bastian Gerhard

Bastian Gerhard

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 788 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hauptsache es ROCKT!

:P
  • 0
[size=12]Die USA - Ein Land in dem die Waffen intelligenter sind als deren Besitzer

Eingefügtes Bild

#12
Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
da konnte man eh nie hin !!
scheiß mucke außer im kleinen club...den ganzen abend im tunnel stehn ist nämlich auch scheiße :P

als pet duo letztes jahr da war, war der abend hammer...aber sowas gabs da ja nie wieder...denke die kufa-leutz waren sich da nicht ganz sicher, wen sie sich da gebucht haben :P

als die angefangen haben zubrettern, konnte man deutschlich erkennen, wie die ganzen "society - raver" sich nach und nach verpissen mussten :roflmao:
da war der laden zwar im vergleich zu sonstugen abenden fast leer aber geil !
  • 0

#13
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

als die angefangen haben zubrettern, konnte man deutschlich erkennen, wie die ganzen "society - raver" sich nach und nach verpissen mussten  :roflmao:  
da war der laden zwar im vergleich zu sonstugen abenden fast leer aber geil !


Society Raver :P

ich glaube besser kann man das feiervolk dadrin nicht beschreiben :P :P

Und hast recht... mir hats in dem kleinen ding, wo die harte mucke kam auch nie wirklich gefallen... nur blitzer und nebel, sonst kein licht, außer diese merkwürdigen fernseher. und die mucke fand ich durchweg sehr merkwürdig, auch wenn sie hart war.
  • 0

#14
Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

    حَوْشفَحْ

  • Mitglied
  • 6.165 Beiträge
  • Vorname: Nadine
  • Geschlecht:W
ich bin früher nur in die kufa gegangen ... (vor 2 - 3 jahren)

samstags immer flash, freitags immer kufa... das war so auf das ich mich die ganze woche über immer gefreut hatte... is schon schade was aus beiden läden geworden is, aber wurde ja schon oft genug drüber gejammert...

ich erinner mich gern an diese zeiten zurück... habe fertig :P :P
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

#15
Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

    حَوْشفَحْ

  • Mitglied
  • 6.165 Beiträge
  • Vorname: Nadine
  • Geschlecht:W

als die angefangen haben zubrettern, konnte man deutschlich erkennen, wie die ganzen "society - raver" sich nach und nach verpissen mussten  :roflmao:  
da war der laden zwar im vergleich zu sonstugen abenden fast leer aber geil !

war krass als pet duo da waren :P :P
  • 1
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

#16
CK-1

CK-1

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 596 Beiträge
  • Geschlecht:M

als die angefangen haben zubrettern, konnte man deutschlich erkennen, wie die ganzen "society - raver" sich nach und nach verpissen mussten  :roflmao:  
da war der laden zwar im vergleich zu sonstugen abenden fast leer aber geil !

war krass als pet duo da waren /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


ausgerechnet DAS hab ich da leider verpasst :P
  • 0

#17
Erbel

Erbel

    USB He-Man

  • Mitglied
  • 1.011 Beiträge
  • Geschlecht:M


als die angefangen haben zubrettern, konnte man deutschlich erkennen, wie die ganzen "society - raver" sich nach und nach verpissen mussten  :roflmao:  
da war der laden zwar im vergleich zu sonstugen abenden fast leer aber geil !


Society Raver /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich glaube besser kann man das feiervolk dadrin nicht beschreiben /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Und hast recht... mir hats in dem kleinen ding, wo die harte mucke kam auch nie wirklich gefallen... nur blitzer und nebel, sonst kein licht, außer diese merkwürdigen fernseher. und die mucke fand ich durchweg sehr merkwürdig, auch wenn sie hart war.

das wort hab ich erfunden!!! :P ;)
  • 0
Mein Set von 25.12 gibs hier:

Marc Erbel @ Merry Christmassacre 25.12 (Kitu)

Next Date:
EDIT

#18
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

das wort hab ich erfunden!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...


und??? :P





:P :P
  • 0

#19
h4ze

h4ze

    USB-ULTRA

  • Mitglied
  • 5.113 Beiträge
  • Geschlecht:M

mir hats in dem kleinen ding, wo die harte mucke kam auch nie wirklich gefallen... nur blitzer und nebel, sonst kein licht, außer diese merkwürdigen fernseher. und die mucke fand ich durchweg sehr merkwürdig, auch wenn sie hart war.


also dazu kann ich nur sagen .... da warst nicht abgeschosse genuch :P also gerade die sachen wo du mies machst fand ich klasse ... musik & licht war einfach perfekt :P hast die hand vor augen nicht gesehn und ab gings :P
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

#20
ComicFan@tic

ComicFan@tic

    woke

  • Mitglied
  • 2.136 Beiträge
  • Geschlecht:M
Wo kann man jetzt Freitags hin gehen im Saarland :P
Kenne mich da immer noch nicht so aus :P
In der kufa waren eh nur der House und Schranz Raum "gut"
Da läuft jetzt Freitags Rock :P
  • 0
Stumpf ist Trumpf

#21
MQX

MQX

    ^^Trierer Jung^^

  • Mitglied
  • 1.301 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich wünsch dem herrn cassius alles andere als erfolg mit seinem zeug da.... :P

ich fand die kufa auch :P , auch wenn ich dort nur wenige male gewesen bin... :P

schade drum, aber wurd eigentlich alles schonmal gesagt... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

#22
Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests


als die angefangen haben zubrettern, konnte man deutschlich erkennen, wie die ganzen "society - raver" sich nach und nach verpissen mussten  :roflmao:  
da war der laden zwar im vergleich zu sonstugen abenden fast leer aber geil !


Society Raver /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich glaube besser kann man das feiervolk dadrin nicht beschreiben /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Und hast recht... mir hats in dem kleinen ding, wo die harte mucke kam auch nie wirklich gefallen... nur blitzer und nebel, sonst kein licht, außer diese merkwürdigen fernseher. und die mucke fand ich durchweg sehr merkwürdig, auch wenn sie hart war.

das wort hab ich erfunden!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

dann kannste mir auch sicher dein patent vorlegen :P
  • 0

#23
Erbel

Erbel

    USB He-Man

  • Mitglied
  • 1.011 Beiträge
  • Geschlecht:M


als die angefangen haben zubrettern, konnte man deutschlich erkennen, wie die ganzen "society - raver" sich nach und nach verpissen mussten  :roflmao:  
da war der laden zwar im vergleich zu sonstugen abenden fast leer aber geil !


Society Raver /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich glaube besser kann man das feiervolk dadrin nicht beschreiben /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Und hast recht... mir hats in dem kleinen ding, wo die harte mucke kam auch nie wirklich gefallen... nur blitzer und nebel, sonst kein licht, außer diese merkwürdigen fernseher. und die mucke fand ich durchweg sehr merkwürdig, auch wenn sie hart war.

das wort hab ich erfunden!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

dann kannste mir auch sicher dein patent vorlegen /public/style_emoticons/default/p.gif...


Ich komm gleich runter,dann zeig ich dir mein patent!! :aufsmaul: ;)
  • 0
Mein Set von 25.12 gibs hier:

Marc Erbel @ Merry Christmassacre 25.12 (Kitu)

Next Date:
EDIT

#24
Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests


als die angefangen haben zubrettern, konnte man deutschlich erkennen, wie die ganzen "society - raver" sich nach und nach verpissen mussten  :roflmao:  
da war der laden zwar im vergleich zu sonstugen abenden fast leer aber geil !


Society Raver /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich glaube besser kann man das feiervolk dadrin nicht beschreiben /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Und hast recht... mir hats in dem kleinen ding, wo die harte mucke kam auch nie wirklich gefallen... nur blitzer und nebel, sonst kein licht, außer diese merkwürdigen fernseher. und die mucke fand ich durchweg sehr merkwürdig, auch wenn sie hart war.

das wort hab ich erfunden!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

dann kannste mir auch sicher dein patent vorlegen /public/style_emoticons/default/p.gif...


Ich komm gleich runter,dann zeig ich dir mein patent!! :aufsmaul: /public/style_emoticons/default/p.gif...

haha...krieg ist die hölle

Eingefügtes Bild
  • 0

#25
Erbel

Erbel

    USB He-Man

  • Mitglied
  • 1.011 Beiträge
  • Geschlecht:M


als die angefangen haben zubrettern, konnte man deutschlich erkennen, wie die ganzen "society - raver" sich nach und nach verpissen mussten  :roflmao:  
da war der laden zwar im vergleich zu sonstugen abenden fast leer aber geil !


Society Raver /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich glaube besser kann man das feiervolk dadrin nicht beschreiben /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Und hast recht... mir hats in dem kleinen ding, wo die harte mucke kam auch nie wirklich gefallen... nur blitzer und nebel, sonst kein licht, außer diese merkwürdigen fernseher. und die mucke fand ich durchweg sehr merkwürdig, auch wenn sie hart war.

das wort hab ich erfunden!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

dann kannste mir auch sicher dein patent vorlegen /public/style_emoticons/default/p.gif...


Ich komm gleich runter,dann zeig ich dir mein patent!! :aufsmaul: /public/style_emoticons/default/p.gif...

haha...krieg ist die hölle

Click here for picture

:roflmao: :roflmao:
  • 0
Mein Set von 25.12 gibs hier:

Marc Erbel @ Merry Christmassacre 25.12 (Kitu)

Next Date:
EDIT

#26
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M


mir hats in dem kleinen ding, wo die harte mucke kam auch nie wirklich gefallen... nur blitzer und nebel, sonst kein licht, außer diese merkwürdigen fernseher. und die mucke fand ich durchweg sehr merkwürdig, auch wenn sie hart war.


also dazu kann ich nur sagen .... da warst nicht abgeschosse genuch /public/style_emoticons/default/lol.gif... also gerade die sachen wo du mies machst fand ich klasse ... musik & licht war einfach perfekt /public/style_emoticons/default/top.gif... hast die hand vor augen nicht gesehn und ab gings /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Naja, bei den paar mal wo ich da war, war ich immer autofahrer... den rest kannste dir denken :P

Don't drink & drive ;)
  • 0

#27
FuFu

FuFu

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 362 Beiträge
  • Geschlecht:M

da konnte man eh nie hin !!
scheiß mucke außer im kleinen club...den ganzen abend im tunnel stehn ist nämlich auch scheiße /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

als pet duo letztes jahr da war, war der abend hammer...aber sowas gabs da ja nie wieder...denke die kufa-leutz waren sich da nicht ganz sicher, wen sie sich da gebucht haben  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

als die angefangen haben zubrettern, konnte man deutschlich erkennen, wie die ganzen "society - raver" sich nach und nach verpissen mussten  :roflmao:  
da war der laden zwar im vergleich zu sonstugen abenden fast leer aber geil !


Hast vollkommen recht ich war auch da(un bin awer geblieben :roflmao: )
  • 0

#28
Little Devil

Little Devil

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.039 Beiträge
Ich konnt den laden noch nie leiden :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

#29
CK-1

CK-1

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 596 Beiträge
  • Geschlecht:M
wenn n vernünftiger headliner da war, war ich eigentlich ganz gern da... die location an sich ist wirklich geil, und es war echt optimal, wenn man mal was andere Mucke hören wollte, weder zu hart noch zu kommerziell... davon gibts in der Gegend nämlich nicht mehr wirklich viel. Insofern ist es schon schade drum
  • 0

#30
OnKeL-NaSenBaeR°

OnKeL-NaSenBaeR°

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Geschlecht:M
wenn sie meinen das es das ist was sie wollen okay !!! :P
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0