Kein Techno mehr in der Kufa Saarbrücken
Posted 06. Dec. 2005 - 01:11 Uhr
---- irgendwas über fruchti -----
No Wodka, No Party!
Guest_Waschi2000_*
Posted 06. Dec. 2005 - 01:16 Uhr
lol mein Bruder war am WE drt auf Hard&Heavy und hat gemint es war voller assis, unter anderem fliegende bierflaschen.... naja die GL wollte es ja so /public/style_emoticons/default/p.gif...
haha..kann ich mir gut vorstellen...
Posted 06. Dec. 2005 - 02:06 Uhr
Guest_Waschi2000_*
Posted 06. Dec. 2005 - 02:09 Uhr
Posted 06. Dec. 2005 - 14:40 Uhr
aber trotzdem schade drum. wo sonst hatte man die möglichkeit mal in ne richtig große discothek zu gehn wo techno läuft? die location ist nämlich wirklich ziemlich geil.
Posted 07. Dec. 2005 - 13:47 Uhr
die kufa wurde von mal zu mal schlechter! vor 8 jahren oder so war es noch ziemlich ok! aber mit der zeit wurde der besitzer wohl größenwahnsinnig
Gab ja sogar mal ein Zeitungsbericht „wenn schranzer tanzen„ in dem hat er sich sogar so geäussert als ob ihm die stammgäste egal wären – hauptsache das geld stimmt! Es sollte ursprünglich nur gehobendes publikum darin verkehren ! ! !
Der geilste Abend war eh Pet Duo 2004 !!!!
was dabei raus kommt sieht man ja an unserem schönen palazzo ! ! !
Wünsche dem Kerl echt nix gutes!
Saarbrücken ist so gut wie tot - evtl mal Hot-In (kommt darauf an wer gerade am start ist)
Posted 07. Dec. 2005 - 13:55 Uhr
als die angefangen haben zubrettern, konnte man deutschlich erkennen, wie die ganzen "society - raver" sich nach und nach verpissen mussten :roflmao:
da war der laden zwar im vergleich zu sonstugen abenden fast leer aber geil ![/quote]
das war der oberhammer - hätte mich können verpissen vor lachen. die konnten damit garnix anfange....in massen sind die zum ausgang geströmt! es hat echt gerockt ! ! !
Posted 07. Dec. 2005 - 13:57 Uhr
als pet duo letztes jahr da war, war der abend hammer...aber sowas gabs da ja nie wieder...denke die kufa-leutz waren sich da nicht ganz sicher, wen sie sich da gebucht haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
als die angefangen haben zubrettern, konnte man deutschlich erkennen, wie die ganzen "society - raver" sich nach und nach verpissen mussten :roflmao:
da war der laden zwar im vergleich zu sonstugen abenden fast leer aber geil !
das war der oberhammer - hätte mich können verpissen vor lachen. die konnten damit garnix anfange....in massen sind die zum ausgang geströmt! es hat echt gerockt ! ! !
Guest_Waschi2000_*
Posted 08. Dec. 2005 - 11:38 Uhr
als pet duo letztes jahr da war, war der abend hammer...aber sowas gabs da ja nie wieder...denke die kufa-leutz waren sich da nicht ganz sicher, wen sie sich da gebucht haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das war der oberhammer - hätte mich können verpissen vor lachen. die konnten damit garnix anfange....in massen sind die zum ausgang geströmt! /public/style_emoticons/default/banga.gi... es hat echt gerockt ! ! !
:roflmao: :roflmao:
Guest_SWR_*
Posted 08. Dec. 2005 - 11:46 Uhr
das war der oberhammer - hätte mich können verpissen vor lachen. die konnten damit garnix anfange....in massen sind die zum ausgang geströmt! /public/style_emoticons/default/banga.gi... es hat echt gerockt ! ! !
hmm jaaa, lustig is das schon. Allerdings wärs schöner wenns anders wäre, oder?! Mal von der ein oder anderen Person abgesehen
Guest_Waschi2000_*
Posted 08. Dec. 2005 - 12:00 Uhr
hmm jaaa, lustig is das schon. Allerdings wärs schöner wenns anders wäre, oder?! Mal von der ein oder anderen Person abgesehen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
logisch wäre das anders schöner...frage mich aber trotzdem wie die dazu kamen pet duo zubuchen ??
kam mir an dem abend echt so vor als wäre das ein fehler von der kufa gewesen.
war trotzdem lustig zusehn wie sie an dem abend fast das komplette stammpublikum rausgeekelt haben
Posted 08. Dec. 2005 - 13:03 Uhr
wir hatten dort soooo geile zeiten, ich bin auch traurig wenn ich das ganze mit ansehen muss was daraus wird/wurde...
die gastauftritte von liebing, carl cox, pet duo, cari lekebusch und monika kruse waren die absoluten highlights dieser zeit.
*schwärm*
ich fühle mich von dem besitzer in den arsch getreten, vor allem dann wenn auf der NO2006 wieder ein kufa/flash/palazzo zelt steht, sowas gehört VERBOTEN... aber niemand wehrt sich dagegen, weil auch dort genug kohle fließt.
hier wird die szene nicht gepusht, sondern bewusst zerstört!! und das nur aus rein wirtschaftlichem interesse!
Posted 08. Dec. 2005 - 13:48 Uhr
also ich war immer sehr gerne in der kufa, wie nadine...
wir hatten dort soooo geile zeiten, ich bin auch traurig wenn ich das ganze mit ansehen muss was daraus wird/wurde...
die gastauftritte von liebing, carl cox, pet duo, cari lekebusch und monika kruse waren die absoluten highlights dieser zeit.
*schwärm*
ich fühle mich von dem besitzer in den arsch getreten, vor allem dann wenn auf der NO2006 wieder ein kufa/flash/palazzo zelt steht, sowas gehört VERBOTEN... aber niemand wehrt sich dagegen, weil auch dort genug kohle fließt.
hier wird die szene nicht gepusht, sondern bewusst zerstört!! und das nur aus rein wirtschaftlichem interesse!
NICK *freu* von dir hört man ja nur noch selten!
da kann ich dir nur recht geben! es war mal richtig genial und wenn ihr alle da wart war es eh immer lustig! ABER ES WAR MAL.......
bin mal gespannt wie cassius es mit dem flash macht....ist bestimmt auch nicht mehr so wie früher - oder?
und jezt mach dich am 17.12 ins hot - sonst gebt's ärscher *fg*
Posted 20. Dec. 2005 - 15:02 Uhr
also ich war immer sehr gerne in der kufa, wie nadine...
*schwärm*
NICK *freu* von dir hört man ja nur noch selten!
da kann ich dir nur recht geben! es war mal richtig genial und wenn ihr alle da wart war es eh immer lustig! ABER ES WAR MAL....... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
bin mal gespannt wie cassius es mit dem flash macht....ist bestimmt auch nicht mehr so wie früher - oder?
und jezt mach dich am 17.12 ins hot - sonst gebt's ärscher *fg* /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ja ich seh dass genauso, wénn ich überleg, dass ich fast jeden Freitag allein mit em Zug von PS nach SB gefahren bin... ohweee , un was jetzt daraus geworden is... Da wird die ganze Sache ja schon lächerlich!
Klar ich überrede den Nick für ins Hot In :-)
Posted 20. Dec. 2005 - 16:57 Uhr
da ist was dran .... hat jemand ne ahnung was ausm mixery castle wird
.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Posted 20. Dec. 2005 - 21:40 Uhr
ja wir hatten da ne wirklich richtig geile zeit... lang ists her, aber dieses sylvester wird mal wieder wie in alten zeiten gefeiert. bin auf jeden fall dabeialso ich war immer sehr gerne in der kufa, wie nadine...
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Posted 21. Dec. 2005 - 14:37 Uhr
Posted 09. Jan. 2006 - 01:09 Uhr
Posted 09. Jan. 2006 - 01:40 Uhr
krass hat mal jemand die neue kufa seite gesehn /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
:roflmao:
Posted 09. Jan. 2006 - 02:07 Uhr
:roflmao: :roflmao: :roflmao:krass hat mal jemand die neue kufa seite gesehn /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/mad.gif...
wenn die kufa dieses jahr schon wieder zelt oder bunker auf der nature bekommt dann lach ich mich kaputt
Posted 09. Jan. 2006 - 09:24 Uhr
wenn die kufa dieses jahr schon wieder zelt oder bunker auf der nature bekommt dann lach ich mich kaputt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaub dann werde ich das zelt abholzen .... wobei ich jetzt schon wetten könnt das sie eins haben werden
Posted 09. Jan. 2006 - 10:37 Uhr
wenn die wieder en bunker oder zelt bekommen auf der nature dann müsten wir das echt . wär doch mal ne coole sache. einfach mit 500 leuten oder so das ganze zelt abzureißen.
Posted 09. Jan. 2006 - 12:22 Uhr
....war früher suuuuuuuuper oft in der KuFa gewesen......so gut wie jeden Freitag.....und Samstag´s gings dann nach St.Wendel ins Flash.....ich muss sagen, dass ich diese Zeit sehr toll fand.....bin immer wieder gerne dort hingefahren.....hatte dort sehr viel Spass gehabt.....aber leider sind diese Zeiten ja vorbei Ein guter Club nach dem anderen macht seine Pforten dicht.....keine Techno Szene mehr.....Wirklich seeeehr schade ! Ich werde diese Zeit immer wieder gerne in Erinnerung halten
....war am 25. Dezember mal wieder in der KuFa und ich muss sagen sooooooooooooooooo voll hab ich die Bude noch NIE erlebt.....war mal wieder ganz nett einige alte bekannte Gesichter zu sehn und eine kleine Erinnerung an die alten Zeiten zu erleben
Posted 09. Jan. 2006 - 13:48 Uhr
aber an dem tag hättest du auch ne geile party in trier gehabt. das spot hat gebrannt.
Posted 09. Jan. 2006 - 14:13 Uhr
stimmt, da war ja wieder ne techno classix. vieleicht machen se die ja regelmäßig wenn du sagst das viel los war.
aber an dem tag hättest du auch ne geile party in trier gehabt. das spot hat gebrannt. /public/style_emoticons/default/witteroc...
Naja, regelmäßig werden keine Techno Veranstaltungen mehr in der Kufa sein......ab und an mal wieder.....an einem besonderen Tag....an irgendwelchen Feiertagen......vielleicht an den Fastnachtstagen mal wieder
Posted 09. Jan. 2006 - 15:07 Uhr
der laden ist gestorben
Posted 09. Jan. 2006 - 15:10 Uhr
/public/style_emoticons/default/stupid.g... also mich hat die kufa das letzte mal gesehn ..... /public/style_emoticons/default/lol.gif... werde mit sicherheit nicht an einem spezial tag dort antanzen
der laden ist gestorben /public/style_emoticons/default/hello.gi...
....da sind wir einer Meinung Das Line up ist ja nicht soooooo der Kracher und mit Sicherheit ist an diesem Spezial Tag ne bessere Party am Start
Posted 09. Jan. 2006 - 15:27 Uhr
bi ba butzemann holzt ab... GEIL
wenn die kufa dieses jahr schon wieder zelt oder bunker auf der nature bekommt dann lach ich mich kaputt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaub dann werde ich das zelt abholzen .... wobei ich jetzt schon wetten könnt das sie eins haben werden /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Posted 09. Jan. 2006 - 15:36 Uhr
hoff da kommt jetzt nochmal das ein oder andere in den nächsten monaten.
da brauchen wir keine kufa in saarbrücken.
Posted 09. Jan. 2006 - 15:49 Uhr
das war echt nen hammerabend in der kufa.................... haben die karstadtraver geguggt
Individualität entspricht der Regel[/glow:74e0389ce5]
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users