More Infos soon!
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich frag mich auch wie die ne party in ne sporthalle packen wollen aber i loss mi überrasche ich mein koblenz is ja eh hier um die ecke
/public/style_emoticons/default/cry.gif...
Zur loc : Lazzo Bingen wäre besser
/public/style_emoticons/default/cry.gif...
Zur loc : Lazzo Bingen wäre besser
ja, auf jeden Fall! /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Hätte zu gern einjähriges an derselben location wieder mit Dir gefeiert...
/public/style_emoticons/default/knutsch....
lazzo hätte sich evtl eh erledigt, da die grade am umbauen sind und nicht der komplette laden offen ist.
Ich tipp auf Pet Duo... die sind doch überall im moment dabei und noch zu nem halbwegs humanen preis zu haben und locken die leute gut an.
ne sind sie nicht, mich wollten sie auch buchen, nur leider gibts schon einen unterschrieben vertrag für ein grossevent in HollandIch tipp auf Pet Duo... die sind doch überall im moment dabei und noch zu nem halbwegs humanen preis zu haben und locken die leute gut an.
hmm... meinst nich, die PETs wären zu hart dafür...? Ich mein, geil wärs schon... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Aber was mitm Lazzo geht, würd mich auch ma interessieren...
ne sind sie nicht, mich wollten sie auch buchen, nur leider gibts schon einen unterschrieben vertrag für ein grossevent in Holland /public/style_emoticons/default/cry.gif...Ich tipp auf Pet Duo... die sind doch überall im moment dabei und noch zu nem halbwegs humanen preis zu haben und locken die leute gut an.
hmm... meinst nich, die PETs wären zu hart dafür...? Ich mein, geil wärs schon... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ich denke mal, mit robert oder felix kann man dieses Jahr rechnen /public/style_emoticons/default/p.gif...
schon wieder?lazzo hätte sich evtl eh erledigt, da die grade am umbauen sind und nicht der komplette laden offen ist.
Ich hasse die deutsche Mentalität. Die Leute können nix als meckern. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ich hasse die deutsche Mentalität. Die Leute können nix als meckern. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
da kann ich mich dir nur anschließen, erst wird gemotzt und im nachhinein, sind alle glücklich weils doch geil war....ich wette, so wird es auch sein....ww in der sporthalle, is was neues, kommt schon an mayday ran, nur kleiner, un wenns line up dick wird un nicht den geldbeutel sprengt werden vielleicht mehr leute als 5000 kommen, wenns an einem tag gemacht wird, 2 floors, direkt gegenüber, wäre lustig /public/style_emoticons/default/p.gif...
Isch mägga nisch, isch finns nur draurisch, dassisch nisch an derselben loggäischion mit meinä süsen oinjähchisches foiän kann
/public/style_emoticons/default/p.gif...
Isch mägga nisch, isch finns nur draurisch, dassisch nisch an derselben loggäischion mit meinä süsen oinjähchisches foiän kann
/public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich tipp auf Pet Duo... die sind doch überall im moment dabei und noch zu nem halbwegs humanen preis zu haben und locken die leute gut an.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users