Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

31.12.05 Danke! Die Abfahrt @ Fusion Club Münster

• Please log in to reply
98 replies to this topic

hierro

hierro

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 509 Beiträge

Click here for picture

ja was heisst denn das?! biste auch am start??

ähm .. ja wie soll ichs sagen ... holland fällt leider ins wasser ... da dachten wa uns KOMMEN WA DOCH MA INS FUUUUUSION Click here for picture

ich kenne getz zwar aufm line up nur noch dich und olli aba das macht ja nix *g* ... Click here for picture /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wird bestimmt trotzdem ne goile party /public/style_emoticons/default/d.gif...

also ich will getz auch net zuviel sagen .. ich denke ma das wa ins fusion fahren weil wa das heute einfach ma so abgemacht haben und ich hoffe da wird sich auch nix mehr dran ändern ... so lange die züge noch fahren kommen wa ... weil mit audo will ich garantiert net fahren hehe

oh mein gott das kann ja was geben

aber wird bestimmt ne dicke party wenn so viele kommen die man kennt :P
  • 0
.: dates :.
coming soon...
.: Websites :.
My Homebase | M2M Booking | MySpace

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael

... ich hab angst /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

ohne geballer komm ich silvester nich klar /public/style_emoticons/default/p.gif... *duck* /public/style_emoticons/default/lol.gif...

keine sorge, kannst ja nachher hochkommen dann ballern olli und ich dir ein paar in die fresse :P
  • 0

hierro

hierro

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 509 Beiträge

ohne geballer komm ich silvester nich klar /public/style_emoticons/default/p.gif... *duck* /public/style_emoticons/default/lol.gif...

keine sorge, kannst ja nachher hochkommen dann ballern olli und ich dir ein paar in die fresse /public/style_emoticons/default/p.gif...

mein :aufsmaul: hab ich immer im auto, musste nur bescheit sagen, wenn du geballer brauchst :roflmao: :roflmao:
  • 0
coming soon...

Jane Ephex

Jane Ephex

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 470 Beiträge
  • Vorname: Jana

keine sorge, kannst ja nachher hochkommen dann ballern olli und ich dir ein paar in die fresse /public/style_emoticons/default/p.gif...

muhahaaaaa :P :roflmao:

will auch geballer und nu ?? :P ;)

@olli .. weisst ja welche platte du spielen MUSST ne ;) wehe wenn net dann gehe ich ans audo und hole ihn mir :aufsmaul:
  • 0

Ist schon Hart wenn er Weich wird

Eingefügtes Bild
Name: PhexMon

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge

muhahaaaaa /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

will auch geballer und nu ?? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/p.gif...

@olli .. weisst ja welche platte du spielen MUSST ne /public/style_emoticons/default/d.gif... wehe wenn net dann gehe ich ans audo und hole ihn mir :aufsmaul:

keine sorge du wirst dann auch geballert :)
  • 0

Jane Ephex

Jane Ephex

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 470 Beiträge

will auch geballer und nu ?? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/p.gif...

@olli .. weisst ja welche platte du spielen MUSST ne /public/style_emoticons/default/d.gif... wehe wenn net dann gehe ich ans audo und hole ihn mir :aufsmaul:

keine sorge du wirst dann auch geballert /public/style_emoticons/default/d.gif...

die frage ist nur wie :P :roflmao:

ei quaki ich baller mich schon selbst wech ;) ;)
  • 0

Eingefügtes Bild

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge

keine sorge du wirst dann auch geballert /public/style_emoticons/default/d.gif...

die frage ist nur wie /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

ei quaki ich baller mich schon selbst wech /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

so wie die dame es wünscht ;)
  • 0

hierro

hierro

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 509 Beiträge

ok, gut das du es gesagt hast, mal gleich suchen die platte
  • 0
coming soon...

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan
morgen abend gehts los :P

bis denne :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Drucka

Drucka

Durchfeierer

• Mitglied
  • 163 Beiträge
  • Vorname: Daniel
mal schaun... bin erstnhaft am überlegen ob es sich nciht doch noch anbietet... nachdem Kollege schon halb seinen private feier abgesagt hat... und bevor ich mit meinen alten feier faier :P ich doch lieber im fusion
  • 0
Kennt Ihr den Ort an dem jeder lacht? Andem man aus Kindern Druppies macht. An dem Ihr vergesst Lust und Tugend. Das is das FUSION, das Grab eurer Jugend!

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge

mal schaun... bin erstnhaft am überlegen ob es sich nciht doch noch anbietet... nachdem Kollege schon halb seinen private feier abgesagt hat... und bevor ich mit meinen alten feier faier  /public/style_emoticons/default/pil.gif...  ich doch lieber im fusion

ja hau rein!!! wird sich lohnen!!
  • 0

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge
genau drucka, sieh zu :P
  • 0

:kaoz: :mezzo: 

Kri-D

Kri-D

Chicagohouser

• Mitglied
  • 71 Beiträge
Heute wirs im Fusion erstmal hammerfein ins neue Jahr gerockt!! :P :P
  • 0

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge
jawoll heute gehts los!!! :P

hoffe sind viele usbler am start :P

(smudi)
  • 0

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
:P

ich glaubs ned jetzz fahren se alle zu der Party, hätte ich desmal eher gewusst :P
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roll.gif...  

ich glaubs ned jetzz fahren se alle zu der Party, hätte ich desmal eher gewusst /public/style_emoticons/default/(.gif...

=> du kommst auch!! :P
  • 0

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
unwahrscheinlich, aber sag niemals nie :P :P
  • 0

Marc Storm

Marc Storm

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
so, gleich gehts los :P
freu mich schon voll auf heute nacht :P
ich wünsch schon mal allen nen guten rutsch und man sieht sich
gleich im fusion :P
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

review-time

die ersten 2 - High D & Frosch - eher zum vergessen
deren Action um 0 Uhr ;) :gutenacht:

Das darauf folgende Versus war aber echt geil :P
Experimenteller Beginn :(

Micha hat mich dann noch genötigt bis 6 Uhr zu bleiben ;)
Aber hat sich auf alle Fälle sehr gelohnt!
Verdammt geiler Anfang und war ja auch noch super viel los für die Uhrzeit ;) :P

Hab dann leider Hierro vs Kruck nicht mehr mitbekommen :P War sicher fett :)

Jetzt zu was negativem ;)
Jane Ephex - einfach ohne mir ne Handynummer zu besorgen abgehauen :P ;) - Dreistigkeit sondergleichen! ;)

Grüße an
Alex & Kathie :P
Malle :P :P
Jana ;) :P

und natürlich Olli & Micha ;) ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Jane Ephex

Jane Ephex

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 470 Beiträge

Jetzt zu was negativem  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  
Jane Ephex - einfach ohne mir ne Handynummer zu besorgen abgehauen  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif... - Dreistigkeit sondergleichen! /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P ;) :P

ich bin der negative anfang eines jahreswechsels ?? :P

na hömma .. du hast mir ja auch keinen schnuggeligen typen für dich gezeigt ;) du weisst doch das ich das sonst gerne gemacht hätte :)
  • 0

Eingefügtes Bild

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

Jane Ephex - einfach ohne mir ne Handynummer zu besorgen abgehauen  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif... - Dreistigkeit sondergleichen! /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

ich bin der negative anfang eines jahreswechsels ?? /public/style_emoticons/default/o.gif...

na hömma .. du hast mir ja auch keinen schnuggeligen typen für dich gezeigt /public/style_emoticons/default/p.gif... du weisst doch das ich das sonst gerne gemacht hätte /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ne
ich war nur zu Tode betrübt, dass Du auf einmal weg warst! ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
sööö, unsere fotos sind dann online... http://www.all-you-c...dia.php?lang=de

war ne geile nacht danke an alle für den geilen support...und ich bin wieder im bett :P gut n8
  • 0

hierro

hierro

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 509 Beiträge
sehr geile party gestern, war so um 12.30 uhr @ home... das hat auch gereicht :P

erst hatte ich ein paar zweifel das es wirklich voll werden würde... aber so nach 12 kamen doch noch einige leute die auch super geil stimmung gemacht haben

michael: wie immer geiles set :( :P ;) mein erstes silvester mit dir war geil :P

kemu: war wie immer schön dich zu sehen und hat spaß gemacht mir dir ins neue jahr zu feiern ;) :P

alex: du bist ne schw***hupe :roflmao: :)

kathi: :P :P

jana: :P ;)

am 13.01 gehts weiter ;)
  • 0
coming soon...

SMuDi

SMuDi

USB-(S)Muddi

• Mitglied
  • 1.351 Beiträge
soooo da simma wieder fit :P ;)

fand die Party seeehr geil ;)

im club silvester zu feiern ist gar nicht so schlecht wie manche sagen :P
im gegenteil!!

die mukke war echt super :P
obwohls zwischenduch(ich weis gar nicht mehr wann genau*g) etwas langsam wurd.

Von Krucks Set hab ich ja auch noch was mitbekommen :wohooo:
die Furchtbar platte rockt einfach alles weg ;)

schön war es mal den Kemu kennengelernt zu haben :P
Micha natürlich auch :P

Olli :P :P

FILOP und Schredder, war auch sehr amüsant :) :roflmao: :P

über unsere Heimfahrt möchte ich lieber nicht reden :( ;)

jepp und am 13. wird wieder alles abgerissen :P :woohoo:
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
das war ne abfahrt :P:P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge
so bin jetzt auch mal in der lage ein review abzugeben ;) ;)

party hat mir sehr gut gefallen :evil: ;) war das 1. mal im club silvester :D und war geil, obwohl ich anfangs meine bedenken hatte :D

mukke war durch weg ok, ausser dieser minimal scheiss :evil: der da irgendwie garnich reingepasst hat :evil:

punkt 0 uhr eben raus, flasche sekt getrunken ;) bissl jägi und dann gleich wieder rein, weils einfach arschkalt draussen war :P

kemu: :P nett dich kennengelernt zu haben :) bistn korekter typ :evil:
micha & oli: immer wieder lustig mit euch ;) micha´s set haben wir ja leider nur etwas von mitbekommen, was ich gehört hab hat mir sehr gut!! gefallen!! vorallem die "FURCHTBAR!" :P ;)
schredder: ;) somiac groupie :roflmao: ;) sehen wa uns usb party?

alle anderen :P :P

zum malle brauch ich ja nichts sagen :roflmao: :roflmao: fertig wie immer und den ganzen abend fast garnich gesehen, wo der sich wohl wieder umgetrieben hat? ;)

da malle die cam bei sich zuhause hat, kann das mit unseren fotos noch was dauern :P

die rückfahrt war der totale abschiss :P :P waren um 9:30-10:00 uhr @ home ;)

und jetzt erstmal wieder ne woche krankenschein, weil ich mir was eingefangen hab ;) ;)

war geil mit euch :( :P
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge

im club silvester zu feiern ist gar nicht so schlecht wie manche sagen /public/style_emoticons/default/p.gif...
im gegenteil!!

das hab ich mir auch gedacht....war nämlich auch my first time....sonst haben wir auch immer ganz klassisch nur mit freunden gefeiert, aber das kann man auch im club machen :P die anderen leute stören ja nicht :P
  • 0

Jane Ephex

Jane Ephex

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 470 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

ich bin der negative anfang eines jahreswechsels ?? /public/style_emoticons/default/o.gif...

na hömma .. du hast mir ja auch keinen schnuggeligen typen für dich gezeigt /public/style_emoticons/default/p.gif... du weisst doch das ich das sonst gerne gemacht hätte /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ne
ich war nur zu Tode betrübt, dass Du auf einmal weg warst! /public/style_emoticons/default/(.gif...

bekommst am 13. nen extra abschied :P
  • 0

Eingefügtes Bild

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

Ne
ich war nur zu Tode betrübt, dass Du auf einmal weg warst! /public/style_emoticons/default/(.gif...

/public/style_emoticons/default/icon_red...

bekommst am 13. nen extra abschied /public/style_emoticons/default/d.gif...

tritt in die weichteile? :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
@ plattendrehdings auf jeden fall :P soooomiac .... ich hab das nur 1 oder 2 mal gemacht, und du warst der jenige der die ganze zeit rumgeschrien hat :P war aber sau lustig ;) ....du hast mich gefragt, ...willste smudi kennenlernen, ich konnte noich nichtmal ja oder nein sagen da warste schon unterwegs ;)

lustig fand ich filop.... kaum gesehen, da springt der dem ersten an die kehle (oder war das sein kollege) :P mir auch egal ;)

fand die party irgentwie nicht so richtig gut, lag vllt. daran das ich zuviel :P hab ;)

naja am 13.1 wird bestimmt weiter gerockt :)
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0