27.01.2006 ABSTRACT presents HARDTECHNO @ U60311*flyer*
Guest_kaoz_*
Posted 27. Jan. 2006 - 12:58 Uhr

Posted 27. Jan. 2006 - 12:59 Uhr

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Guest_kaoz_*
Posted 27. Jan. 2006 - 13:05 Uhr

ich kümmer mich um meine gäste ...
Posted 27. Jan. 2006 - 13:40 Uhr

ich sags mal wieder gleich im voraus ...ich trink nicht soviel heute abend .....dafür hab ich aber den oli eingelade ...der oli ist zwar bisschen komisch ist aber so ...und der oli kann auch wenn er arbeite muss ganz viel trinken...glaubt ihr nicht? dann seht nachher selbst
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
du penner laber kein scheiß dafür trinke ich nur und stopf mich nicht sinnlos mit würstchen und blumenkohl zu....
:roflmao: :roflmao: :roflmao:

Posted 27. Jan. 2006 - 13:46 Uhr

wir müssen viel mehr trinken. am besten fang ich jetzt schon damit dan damit ich das heute abend verkrafte. Ge Witte u Tanja.... /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
viel spass leute /public/style_emoticons/default/(.gif...
kann aus beruflichen gründen nicht dabei sein..
aber unsere zeit wird kommen oli /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel.... hey - wir feiern alle für dich mit und trinken nen jägi auf dich /public/style_emoticons/default/knuddel....
ich schlag sambuka vor

Posted 27. Jan. 2006 - 13:47 Uhr

ich sags mal wieder gleich im voraus ...ich trink nicht soviel heute abend .....dafür hab ich aber den oli eingelade ...der oli ist zwar bisschen komisch ist aber so ...und der oli kann auch wenn er arbeite muss ganz viel trinken...glaubt ihr nicht? dann seht nachher selbst
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
du penner laber kein scheiß dafür trinke ich nur und stopf mich nicht sinnlos mit würstchen und blumenkohl zu....
:roflmao: :roflmao: :roflmao: /public/style_emoticons/default/knuddel....

bei einem kommt der bauch vom trinken bei dem anderen vom essen..

Posted 27. Jan. 2006 - 13:49 Uhr

Guest_kaoz_*
Posted 27. Jan. 2006 - 14:02 Uhr

Guest_SWR_*
Posted 27. Jan. 2006 - 14:31 Uhr

.gif)

Guest_kaoz_*
Posted 27. Jan. 2006 - 14:32 Uhr

sooo heute is es endlich soweit /public/style_emoticons/default/).gif... Wird bestimmt schön, ich werd auch so um 3:50 eintreffen /public/style_emoticons/default/blink.gi... Denn um 4 bin ich dran /public/style_emoticons/default/witteroc...

Posted 27. Jan. 2006 - 14:39 Uhr

.gif)

Posted 27. Jan. 2006 - 14:50 Uhr

und bei manchen von beidem /public/style_emoticons/default/round.gi...
wo du recht hast hast du recht :roflmao:

Guest_SWR_*
Posted 27. Jan. 2006 - 16:13 Uhr

das ist doch noch garnix....ich habe was viel bessereswenn du erstmal 77 würstchen gegessen hast können wir weiterreden oli vorher geb ich mich nicht mit dir ab .....so !
.gif)
50 Liter Bier in Litauen

Posted 27. Jan. 2006 - 16:14 Uhr

Guest_kaoz_*
Posted 27. Jan. 2006 - 16:16 Uhr

das ist doch noch garnix....ich habe was viel besseres /public/style_emoticons/default/).gif...wenn du erstmal 77 würstchen gegessen hast können wir weiterreden oli vorher geb ich mich nicht mit dir ab .....so !
50 Liter Bier in Litauen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das kannst du gar nicht belegen LOL
wir testen das ...du trinkst im u 50 liter bier und ich ess dann im hotel 77 würstchen LOL
Posted 27. Jan. 2006 - 16:54 Uhr

hehe nicky du und dein sambukawir müssen viel mehr trinken. am besten fang ich jetzt schon damit dan damit ich das heute abend verkrafte. Ge Witte u Tanja.... /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
viel spass leute /public/style_emoticons/default/(.gif...
kann aus beruflichen gründen nicht dabei sein..
aber unsere zeit wird kommen oli /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel.... hey - wir feiern alle für dich mit und trinken nen jägi auf dich /public/style_emoticons/default/knuddel....
ich schlag sambuka vor /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/kiss.gif...

wäre auch gern dabei

wünsch euch allen ne fette party

Posted 27. Jan. 2006 - 20:05 Uhr

Posted 27. Jan. 2006 - 23:22 Uhr

Posted 28. Jan. 2006 - 06:39 Uhr

See you next time!
Es gibt himmliche Musik und es gibt teuflich gute Musik - der Rest läuft im Radio!!!!
Posted 28. Jan. 2006 - 10:52 Uhr

war richtig lustig gestern. Ja ich gebe dir recht rudi schaller hat sich gebessert macht echt spaß hin jetzt zu hören. und obi war richtig gut. ja wie gesagt mussten dann ja leider gehen weil es dann schon halb fünf war und der her praktiker (obi) nicht aufhören wollte. aber danach kamen ja eh nur nachwuchs djs also nix verpasst. ganz dicken kuss an dich witte bist echt mein schatz finde es immer wieder schön zusammen auf tour zu sein.
Posted 28. Jan. 2006 - 13:47 Uhr

aber danach kamen ja eh nur nachwuchs djs also nix verpasst.
find ich ne ziemlich blöde bemerkung...
Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"
Posted 28. Jan. 2006 - 13:47 Uhr

also ich fand die Nacht aus sehr sehr schön... kaoz hat geil aufgelegt ind OBI hat auch richtig gut gespielt

War wie immer schön mit euch allen...
nochmal ganz liebe grüße an euch Tanja & sven

sehen uns ja dises Jahr öffters

@Isa: müssen uns auch mal wieder sehen !!! Ihr habt gefehlt

also danke für den schönen Abend bis zum nächsten mal,

Posted 28. Jan. 2006 - 13:48 Uhr

macmax, ich glaub du solltest nicht immer alles so ernst nehmenaber danach kamen ja eh nur nachwuchs djs also nix verpasst.

Posted 28. Jan. 2006 - 13:50 Uhr

ich hatte grund es ernst zu nehmenmacmax, ich glaub du solltest nicht immer alles so ernst nehmen /public/style_emoticons/default/lol.gif...aber danach kamen ja eh nur nachwuchs djs also nix verpasst.

Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"
Posted 28. Jan. 2006 - 14:42 Uhr

Party war echt supi, Sound war durchweg erste Sahne, konnte gar nimmer aufhören mit Zappeln

hab auch fleißig gevotet, die Mädels waren aba auch anhänglich mit ihren Stimmzetteln

bin dann mittem Toni zum Bahnhof gelaufen, wo auch gleich scho mein Zug am Gleis zum Einsteigen bereit stand und damit fing die absolute Horrorfahrt an!! Hab mir nur auf ein scheenes warmes Plätzchen gefreut, und mit wem mußte ich den Wagen teilen, mit Kegelbrüdern und Schwestern, die sich scho um halb neun in der Früh Literweise Sekt einflößten, und sich lauthals und lachend unterhielten

Posted 28. Jan. 2006 - 14:53 Uhr

(siehe Smalltalk, würd hier den Rahmen sprengen)
wo bleibts denn

Posted 28. Jan. 2006 - 15:26 Uhr

.gif)
Posted 28. Jan. 2006 - 15:43 Uhr

(siehe Smalltalk, würd hier den Rahmen sprengen)
wo bleibts denn /public/style_emoticons/default/noidea.g... jetzt bin ich aber gespannt /public/style_emoticons/default/o.gif...
bin nicht so schnell mit tippen

Guest_kaoz_*
Posted 28. Jan. 2006 - 15:57 Uhr

Hat mir gestern wieder sehr viel spass gemacht das u ist und bleibt mein club nr. 1
die geilsten gäste das geilste personal da passt alles!!!
frank sonic hat ein wahnsinnsset hingelegt...hab selten jemand erlebt der einen abend so geil einleiten kann wie er ....das war nicht sein letzter u auftritt kann ich jetzt scho verraten...
den dj dannach hab ich verpasst LOL
obi s live act gefiel nicht nur den massen sodern auch im selbst so gut das er gar nicht aufhören wollte lol...war sehr geil!!! freut mich das wir bei abstract so viele geile acts haben und es dadurch nie langweilig wird!
witte zum abschluss das gehört einfach zu einer abstract party im u60 mit ihm im line up ...das ist nochmal abriss pur ...genau das wollen die leute und dafür bleiben sie auch bis zum ende...ausser dem oli dem weichei ...nur weil du um 9 arbeiten musst heisst das nicht das du nicht bis 8 bleiben kannst

alles in allem freu mich sehr auf die nächste abstract

Posted 28. Jan. 2006 - 16:10 Uhr

Ich bin immernoch überwältigt, war mein erstes Mal U und überhaupt Frankfurt und es war einfach nur fett!!!
Schön Euch alle mal wiedergetroffen zu haben. Am meisten hat mich gefreut dass die Leute trotzdem gerockt haben - auch wenn ich kein Hardtechno gespielt habe - das war nämlich meine grösste Sorge am Anfang.
Ein riesengrosses Dankeschön an den Sven

....leider konnten wir nicht ganz so lange bleiben weil wir ja noch 250km Fahrt vor uns hatten. Aber wir sehen uns bestimmt bald wieder!
Hab übrigens ca. 75min von meinem Set recorded und werde das die Tage mal online stellen...
heute Abend gehts ja schon im Tor weiter

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users