27.01.2006 ABSTRACT presents HARDTECHNO @ U60311*flyer*
Themenstarter
Guest_Chaos_*
, 01. Nov. 2005 19:07 Uhr
Geschrieben 04. Jan. 2006 - 20:59 Uhr

der abend wird bestimmt die hölle. witte und obi!!!!
sehr geil!

Geschrieben 05. Jan. 2006 - 17:23 Uhr

Guest_kaoz_*
Geschrieben 11. Jan. 2006 - 13:34 Uhr

mir fällt da grad noch was ganz wichtiges ein .....diese party ist eine DMA VOTING PARTY
das heisst ihr könnt auf der party die nominierungen für den DMA (dance music award) mitbestimmen und so vielleicht auch mal jemand von uns ins voting bekommen......
wäre also super wenn jeder an der party soviele stimmzettel wie möglich ausfüllt um den "alten" hasen mal zu zeigen das es auch noch was anderes gibt....
das heisst ihr könnt auf der party die nominierungen für den DMA (dance music award) mitbestimmen und so vielleicht auch mal jemand von uns ins voting bekommen......
wäre also super wenn jeder an der party soviele stimmzettel wie möglich ausfüllt um den "alten" hasen mal zu zeigen das es auch noch was anderes gibt....
Geschrieben 13. Jan. 2006 - 14:21 Uhr

im web gibts auch eine freikarten-verlosung
Geschrieben 14. Jan. 2006 - 11:20 Uhr

hab ein paar mitgenommen als de kvitta im U war /public/style_emoticons/default/8).gif...
Fett

.gif)

Geschrieben 15. Jan. 2006 - 00:31 Uhr

wir werden da auf jedenfall auch mit ner ordentlichen NRW Fraktion anrücken!!! U60 Abriss

Geschrieben 18. Jan. 2006 - 20:20 Uhr

WER NIMMT MICH MIT?????????????????
*liebgugg*
kommt hier jemand aus der nähe von köln???
*mal nett anfrag*
*liebgugg*
kommt hier jemand aus der nähe von köln???
*mal nett anfrag*
.gif)
Meine Umgebung hatte sich nun in beängstigender Weise verwandelt. Alles im Raum drehte sich, und die vertrauten Gegenstände und Möbelstücke nahmen groteske, meist bedrohliche Formen an.
Guest_steph_*
Geschrieben 18. Jan. 2006 - 20:23 Uhr

Geschrieben 19. Jan. 2006 - 22:48 Uhr

mir fällt da grad noch was ganz wichtiges ein .....diese party ist eine DMA VOTING PARTY
das klingt doch schonmal gut... hoffentlich kann ich den noch namen schreiben, wenn ich besoffen bin

ne spass... natürlich mache ich mit , ich nehm kopier mit

Geschrieben 20. Jan. 2006 - 10:33 Uhr

muss schauen wie das mit zug und so ausschaut. hätte schon bock.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0