27.01.2006 ABSTRACT presents HARDTECHNO @ U60311*flyer*
Guest_kaoz_*
Geschrieben 09. Dez. 2005 - 17:39 Uhr

net schlecht /public/style_emoticons/default/d.gif...
da kannst du dir mal auf die schulter klopfen für das design...genauson wollte ich es haben !
Geschrieben 09. Dez. 2005 - 17:45 Uhr

Guest_Frank Kvitta_*
Geschrieben 09. Dez. 2005 - 17:54 Uhr

ja jeden monat ;-) einmal abstract einmal abschuss ;-)ich werd nächstes jahr wohl wieder öfter ins u müssen, wie's aussieht /public/style_emoticons/default/8).gif...
und dann ist der kröcher ja auch noch da ......
und einmal kvitta

Geschrieben 09. Dez. 2005 - 18:05 Uhr

ja jeden monat ;-) einmal abstract einmal abschuss ;-)ich werd nächstes jahr wohl wieder öfter ins u müssen, wie's aussieht /public/style_emoticons/default/8).gif...
und dann ist der kröcher ja auch noch da ......
und einmal kvitta /public/style_emoticons/default/p.gif...
woll mas hoffen.

Guest_kaoz_*
Geschrieben 12. Dez. 2005 - 12:37 Uhr

du bekommst nur einen wenn du komst ;-)sehr schöner flyer! /public/style_emoticons/default/top.gif...
davon will ich auch mind. einen haben /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 12. Dez. 2005 - 12:40 Uhr

geht klar!du bekommst nur einen wenn du komst ;-)sehr schöner flyer! /public/style_emoticons/default/top.gif...
davon will ich auch mind. einen haben /public/style_emoticons/default/d.gif...
.gif)
Geschrieben 02. Jan. 2006 - 12:05 Uhr

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?

Guest_kaoz_*
Geschrieben 02. Jan. 2006 - 12:15 Uhr

ja ich muss das wieder onlinestellen.....ich seh keine flyer...bzw. nur rote kreuze.... /public/style_emoticons/default/(.gif...
aber der flyer ist toll :-)
Geschrieben 02. Jan. 2006 - 12:20 Uhr

ja ich muss das wieder onlinestellen.....ich seh keine flyer...bzw. nur rote kreuze.... /public/style_emoticons/default/(.gif...
achso!
muss ich dann mal guggn, wenn der wieder on is!
I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?

Geschrieben 02. Jan. 2006 - 12:52 Uhr

komm doch zu rparty ich heb dir welche auf;-)
ich kann nicht

ich fahr am 26. mitter schule in skiurlaub
.gif)
kannst ja einen mit ins butan bringen

Geschrieben 02. Jan. 2006 - 13:33 Uhr

Geschrieben 02. Jan. 2006 - 13:38 Uhr

Ich freu mich schon, war noch nie im U. Wird bestimmt ne geile Nacht werden!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
......noch nie im U60

.gif)
Geschrieben 02. Jan. 2006 - 14:58 Uhr

will auch flyer sehen

freu mich sooo fur diese Party!!!!!!!

Guest_kaoz_*
Geschrieben 04. Jan. 2006 - 10:48 Uhr

Ich freu mich schon, war noch nie im U. Wird bestimmt ne geile Nacht werden!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
aber 100% ig ...wird auch nicht dein letztes mal u sein ;-)
Geschrieben 04. Jan. 2006 - 11:07 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0