25.12. STREZZ-MASSACRE Subsoil Hbs/Abstract /10-40/Ostcode
Geschrieben 05. Dez. 2005 - 11:10 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 05. Dez. 2005 - 12:58 Uhr
na wir werden es ja sehn. er meinte nur das er dienstag wieder in den tollen media merkt muss und das kotzt ihn an. aber ich bequatsche den oli schon noch. habe gesagt es warten stripperinnen auf ihn hier...da hat er gesagt er kommt:) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aha Typisch Mann... ihr denkt immer nur an euch.. und was ist mit mir??? was bekomm ich????
Guest_copykill_*
Geschrieben 05. Dez. 2005 - 13:05 Uhr
na wir werden es ja sehn. er meinte nur das er dienstag wieder in den tollen media merkt muss und das kotzt ihn an. aber ich bequatsche den oli schon noch. habe gesagt es warten stripperinnen auf ihn hier...da hat er gesagt er kommt:) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aha Typisch Mann... ihr denkt immer nur an euch.. und was ist mit mir??? was bekomm ich???? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Für dich strippt VULTURE
Geschrieben 05. Dez. 2005 - 14:36 Uhr
aha Typisch Mann... ihr denkt immer nur an euch.. und was ist mit mir??? was bekomm ich???? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Für dich strippt VULTURE /public/style_emoticons/default/fingerda...
/public/style_emoticons/default/8).gif...
Neee danke da verzichte ich doch lieber und vergnüge mich dann mit den stripperinnen wenn die fertig gestrippt haben
Geschrieben 05. Dez. 2005 - 18:00 Uhr
Also, die PArty, nich das er kommt! Wobei das nich heissen soll, das es mich nich freut das er da is! Naja, ihr wisst schon! *g*
Geschrieben 06. Dez. 2005 - 11:10 Uhr
hmmm......
Kommst du eiegntlich ???
Hätte auf jeden Fall Lust!
Muss nur gucken, wie ich hin- und zurückkomme /public/style_emoticons/default/roll.gif...
jo das mitm bus aus ffm is wohl im sande verlaufen
Geschrieben 06. Dez. 2005 - 13:38 Uhr
Geschrieben 06. Dez. 2005 - 13:59 Uhr
Geschrieben 06. Dez. 2005 - 18:05 Uhr
Mittelhessen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich war am überlegen garnet zu fahrn...aber wir könnten zusammen hin
Geschrieben 06. Dez. 2005 - 18:28 Uhr
ich war am überlegen garnet zu fahrn...aber wir könnten zusammen hin /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 06. Dez. 2005 - 19:20 Uhr
Geschrieben 06. Dez. 2005 - 19:22 Uhr
naja warn zuwenig leute... lohnt net bei den paar.. /public/style_emoticons/default/(.gif...
wieviele fehlen denn? also drei Leute wären wir hier
Geschrieben 06. Dez. 2005 - 20:26 Uhr
naja warn zuwenig leute... lohnt net bei den paar.. /public/style_emoticons/default/(.gif...
/public/style_emoticons/default/cry.gif... wieviele fehlen denn? also drei Leute wären wir hier
denke mal ne menge... warn so 20 rum.. (glaub ich)
Geschrieben 06. Dez. 2005 - 20:30 Uhr
ich war am überlegen garnet zu fahrn...aber wir könnten zusammen hin /public/style_emoticons/default/).gif...
spinnst du
wasn los ?
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 06. Dez. 2005 - 23:51 Uhr
/public/style_emoticons/default/brutal.g... spinnst du /public/style_emoticons/default/question...
wasn los ?
ja ja ich weiss lori
Geschrieben 08. Dez. 2005 - 03:53 Uhr
/public/style_emoticons/default/brutal.g... spinnst du /public/style_emoticons/default/question...
wasn los ?
ja ja ich weiss /public/style_emoticons/default/lol.gif... lori /public/style_emoticons/default/stupid.g...
mach sowas nich nochmal
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 08. Dez. 2005 - 03:54 Uhr
wasn los ?
ja ja ich weiss /public/style_emoticons/default/lol.gif... lori /public/style_emoticons/default/stupid.g...
mach sowas nich nochmal /public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ja alles bissi doof halt aber is ja pflicht
Geschrieben 08. Dez. 2005 - 10:17 Uhr
wasn los ?
mach sowas nich nochmal /public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ja alles bissi doof halt /public/style_emoticons/default/roll.gif... aber is ja pflicht /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel....
wie jetzt?kommst du?
bei mir is das noch so ein ganz bischen wackelig...muss da nochmal überzeugungsarbeit leisten....
will da unbedingt hin!!! :witte
Geschrieben 08. Dez. 2005 - 10:18 Uhr
wasn los ?
ja alles bissi doof halt /public/style_emoticons/default/roll.gif... aber is ja pflicht /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel....
wie jetzt?kommst du?
bei mir is das noch so ein ganz bischen wackelig...muss da nochmal überzeugungsarbeit leisten....
will da unbedingt hin!!! /public/style_emoticons/default/witteroc... :witte /public/style_emoticons/default/witteroc...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0