25.12. STREZZ-MASSACRE Subsoil Hbs/Abstract /10-40/Ostcode
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 03:01 Uhr
des wird kalt im auto .. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wir penne doch beim m base im audo müsst ich sterben obwohl wenn wodka genuch da is
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 11:52 Uhr
waschtl /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
lori /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
plan im sack /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/alki.gif... :roflmao: :roflmao: ich freu mich uff dreggisch party machen un endlich seema uns dieses jahr doch noch /public/style_emoticons/default/8).gif...
seema kommt auch ??
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 12:04 Uhr
waschtl /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
lori /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
plan im sack /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/alki.gif... :roflmao: :roflmao: ich freu mich uff dreggisch party machen un endlich seema uns dieses jahr doch noch /public/style_emoticons/default/8).gif...
seema kommt auch ?? /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Guest_weichentechnikk_*
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 13:38 Uhr
es geht so los /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/).gif...
freu mich schon einige wiederzusehen /public/style_emoticons/default/p.gif...
außer weichi der is doof /public/style_emoticons/default/d.gif... :roflmao:
ich weis das ich doof bin .. denn ich vergesse jede minute mehr als du je gelernt hast
Guest_copykill_*
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 14:44 Uhr
soaaa.... wir sind denn jetzt auch 100%ig dabei /public/style_emoticons/default/).gif...
ich freu mich schon soooooo euch alle zu sehen /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Wart ihr nicht schon mal da ??
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 14:52 Uhr
soaaa.... wir sind denn jetzt auch 100%ig dabei /public/style_emoticons/default/).gif...
ich freu mich schon soooooo euch alle zu sehen /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
und??????? darf man nur einmal???? :roflmao:
freu micha auch schon!!
wahre Worte zu schönem Sound!!!
Guest_copykill_*
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 15:04 Uhr
und??????? /public/style_emoticons/default/blink.gi... darf man nur einmal???? :roflmao:
/public/style_emoticons/default/hello.gi... freu micha auch schon!!
Ja man darf nur einmal pro Jahr äähh neee weil ich mich nicht mehr dran erinnern kann deswegen fragte ich
Geschrieben 26. Dez. 2005 - 17:49 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Guest_copykill_*
Geschrieben 27. Dez. 2005 - 05:33 Uhr
Was ja mit Sebastian schon gegen halb 10 in den Höhlen da er ja schon um 22 Uhr aufgelegt hatte und zu dem Zeitpunkt noch leer und das Set von ihm gerockt hatte natürlich wäre es zu eine anderen Zeit mit mehr Leuten besser gewesen.Gegen 1 Uhr sind dann die anderen USB aufgetaucht in der 150 Meter langen Warteschlange Und dann gings auch los mit Tadox mit ein geiles Set was er da hingelegt hat und dann so langsam auch der Alkoholpegel stieg :Dann kam der Razi mit mit ein Mordsintro und die Leute zum Kochen gebracht hat hammer geil .Dann kam Kaoz der für Felix eingesprungen war und alle Achtung 3 Gigs an Tagen udn das zu Weihnachten Kaoz hat sehr gut Stimmung gemacht zwischen war mir zwar kurz übel so das ich kotzen musste was Bine fotografiert hatte :aufsmaul: *g* Waldi und Weichi haben auch gut los gelegt
UND ES WAR EINFACH MAL ARSCHVOLL 3/4 Stunde für Getränke angestanden :roflmao:
Schade das es Nora nicht so gut ging und die meiste Zeit zusammen mit Lori im Auto verbacht hat
Früh Morgens um halb 7 bin ich dann zum Bahnhof gegangen aber mir war die Bahn vor der Nase weggefahren naja bin ich nochmla zurück und hab mir Kratzer und Hanson & Schrempf anzuhören danach war dann Ende für mich und bin dann nach House.In nem Zug mit scheiende klein Kinder die voll gestresst haben
Und ich hab es Morgens noch geschaft mich aufm Parkplatz hinzupacken :roflmao: mein ganzer rechter Ärmel vonner Jacke und in bisschen an der Hose war voll mit Matsch
War mal wieder schön alle bekannten und auch ein paar neue Gesichter
getroffen zu haben
Im Moment tun mir einfach nur die Beine weh
Geschrieben 27. Dez. 2005 - 05:34 Uhr
un ich hab kei schuh mehrSo mein Review
Was ja mit Sebastian schon gegen halb 10 in den Höhlen da er ja schon um 22 Uhr aufgelegt hatte und zu dem Zeitpunkt noch leer und das Set von ihm gerockt hatte natürlich wäre es zu eine anderen Zeit mit mehr Leuten besser gewesen.Gegen 1 Uhr sind dann die anderen USB aufgetaucht in der 150 Meter langen Warteschlange /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und dann gings auch los mit Tadox mit ein geiles Set was er da hingelegt hat /public/style_emoticons/default/witteroc... und dann so langsam auch der Alkoholpegel stieg /public/style_emoticons/default/d.gif... :Dann kam der Razi mit mit ein Mordsintro /public/style_emoticons/default/evil.gif... und die Leute zum Kochen gebracht hat hammer geil /public/style_emoticons/default/blink.gi... .Dann kam Kaoz der für Felix eingesprungen war und alle Achtung 3 Gigs an Tagen udn das zu Weihnachten /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... Kaoz hat sehr gut Stimmung gemacht /public/style_emoticons/default/witteroc... zwischen war mir zwar kurz übel so das ich kotzen musste was Bine fotografiert hatte /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... :aufsmaul: *g* Waldi und Weichi haben auch gut los gelegt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
UND ES WAR EINFACH MAL ARSCHVOLL /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... 3/4 Stunde für Getränke angestanden :roflmao:
Schade das der Nora etwas schlecht war und die meiste Zeit zusammen mit Lori im Auto verbacht hat /public/style_emoticons/default/(.gif...
Früh Morgens um halb 7 bin ich dann zum Bahnhof gegangen aber mir war die Bahn vor der Nase weggefahren naja bin ich nochmla zurück und hab mir Kratzer und Hanson & Schrempf anzuhören danach war dann Ende für mich und bin dann nach House.In nem Zug mit scheiende klein Kinder die voll gestresst haben /public/style_emoticons/default/roll.gif...
getroffen zu haben /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Im Moment tun mir einfach nur die Beine weh /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Guest_copykill_*
Geschrieben 27. Dez. 2005 - 05:38 Uhr
un ich hab kei schuh mehr /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/8).gif...So mein Review
Was ja mit Sebastian schon gegen halb 10 in den Höhlen da er ja schon um 22 Uhr aufgelegt hatte und zu dem Zeitpunkt noch leer und das Set von ihm gerockt hatte natürlich wäre es zu eine anderen Zeit mit mehr Leuten besser gewesen.Gegen 1 Uhr sind dann die anderen USB aufgetaucht in der 150 Meter langen Warteschlange /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und dann gings auch los mit Tadox mit ein geiles Set was er da hingelegt hat /public/style_emoticons/default/witteroc... und dann so langsam auch der Alkoholpegel stieg /public/style_emoticons/default/d.gif... :Dann kam der Razi mit mit ein Mordsintro /public/style_emoticons/default/evil.gif... und die Leute zum Kochen gebracht hat hammer geil /public/style_emoticons/default/blink.gi... .Dann kam Kaoz der für Felix eingesprungen war und alle Achtung 3 Gigs an Tagen udn das zu Weihnachten /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... Kaoz hat sehr gut Stimmung gemacht /public/style_emoticons/default/witteroc... zwischen war mir zwar kurz übel so das ich kotzen musste was Bine fotografiert hatte /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... :aufsmaul: *g* Waldi und Weichi haben auch gut los gelegt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
UND ES WAR EINFACH MAL ARSCHVOLL /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... 3/4 Stunde für Getränke angestanden :roflmao:
Schade das der Nora etwas schlecht war und die meiste Zeit zusammen mit Lori im Auto verbacht hat /public/style_emoticons/default/(.gif...
Früh Morgens um halb 7 bin ich dann zum Bahnhof gegangen aber mir war die Bahn vor der Nase weggefahren naja bin ich nochmla zurück und hab mir Kratzer und Hanson & Schrempf anzuhören danach war dann Ende für mich und bin dann nach House.In nem Zug mit scheiende klein Kinder die voll gestresst haben /public/style_emoticons/default/roll.gif...
getroffen zu haben /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Im Moment tun mir einfach nur die Beine weh /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/d.gif...
:roflmao: haste ja gesagt das du die gleich da lässt
Geschrieben 27. Dez. 2005 - 07:22 Uhr
un ich hab kei schuh mehr /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/8).gif...So mein Review
:roflmao: haste ja gesagt das du die gleich da lässt /public/style_emoticons/default/d.gif...
jaa was hätt ich mit dem dreckhaufen noch viel machen sollen
Geschrieben 27. Dez. 2005 - 16:09 Uhr
ich bin zu alt für so n scheiss /public/style_emoticons/default/roll.gif... :oma:
trotzdem fand ichs scheeeee :stand by meeeee: :roflmao:
Geschrieben 27. Dez. 2005 - 20:22 Uhr
meine klamotten und schuhe hab ich schon sauber gekrieg
grad hab ich meine handtasche gewaschen - da klebte die geschmolzene keks schokolade dran un matsch
und an dem stofftier auch
und in meinem auto sowieso
meine kippen sind verschwunden
eine handcreme hab ich zuviel :essence:
mein feuerzeug fehlt (dafür auch ein neues :dausti:)
meine dreckigen handschuhe sin auch weg
kleingeld flog in meinem auto rum
p.s. ich will meine jacke
Geschrieben 27. Dez. 2005 - 22:57 Uhr
mei audo sieht aus wie n saustall /public/style_emoticons/default/roll.gif... :drinnwohn:
meine klamotten und schuhe hab ich schon sauber gekrieg /public/style_emoticons/default/lol.gif...
grad hab ich meine handtasche gewaschen - da klebte die geschmolzene keks schokolade dran /public/style_emoticons/default/lol.gif... un matsch
und an dem stofftier auch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und in meinem auto sowieso /public/style_emoticons/default/lol.gif...
meine kippen sind verschwunden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
eine handcreme hab ich zuviel :essence: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mein feuerzeug fehlt /public/style_emoticons/default/lol.gif... (dafür auch ein neues :dausti:)
meine dreckigen handschuhe sin auch weg /public/style_emoticons/default/o.gif...
kleingeld flog in meinem auto rum /public/style_emoticons/default/lol.gif...
p.s. ich will meine jacke /public/style_emoticons/default/(.gif...
muahaha geil hab deine kippen in meinem audo gefunden die handcreme war meine
Dat mim keks war sicher ich weil die sind ja dahingeschmolzen :roflmao: danke nomma für dei schuhe sind auch noch heil
deine jacke bring ich dir mit
@Copy im auto wars auch ganz schön
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0