danke aber ich fahr mit chris aber wir sehen uns dort :-)

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Morgen Kinder wirds was geben ... *sing* /public/style_emoticons/default/witteroc...
Lori wann bist du da ??? Und rest auch ..????? WANN
Morgen Kinder wirds was geben ... *sing* /public/style_emoticons/default/witteroc...
sfahren hier am frühen abend los .. das wir soo gegen 20-21h im hotel sind ... und dann wird gechillt ...
sfahren hier am frühen abend los .. das wir soo gegen 20-21h im hotel sind ... und dann wird gechillt ...
lol Weiche lad dir mal nen Weihnachtslied runter was ihr als Intro nehmt *g* /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sowas hatt ich mir auch schon überlegt hab nämlich noch kein intro ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
sowas hatt ich mir auch schon überlegt hab nämlich noch kein intro ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
NEIN!
und gaybar auch nich wenns geht /public/style_emoticons/default/p.gif...
NEIN!
und gaybar auch nich wenns geht /public/style_emoticons/default/p.gif...
da gab ich dir recht .. *grrrr* gaybar ... suckt /public/style_emoticons/default/p.gif...
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
kann ich dir erst späda sagen /public/style_emoticons/default/banga.gi... freu mich sooooooooooooooo /public/style_emoticons/default/d.gif...
den fahrer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
alle /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
lori will erst stop bei m-base dann zusammen weiter nach höhlen Click here for picture
alle /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
lori will erst stop bei m-base dann zusammen weiter nach höhlen Click here for picture
waschtl /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
lori /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
waschtl /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
lori /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0