danke aber ich fahr mit chris aber wir sehen uns dort :-)
25.12. STREZZ-MASSACRE Subsoil Hbs/Abstract /10-40/Ostcode
Guest_weichentechnikk_*
Geschrieben 24. Dez. 2005 - 03:45 Uhr
Morgen Kinder wirds was geben ... *sing* /public/style_emoticons/default/witteroc...
Lori wann bist du da ??? Und rest auch ..????? WANN
sfahren hier am frühen abend los .. das wir soo gegen 20-21h im hotel sind ... und dann wird gechillt ...
Guest_copykill_*
Geschrieben 24. Dez. 2005 - 03:54 Uhr
Morgen Kinder wirds was geben ... *sing* /public/style_emoticons/default/witteroc...
sfahren hier am frühen abend los .. das wir soo gegen 20-21h im hotel sind ... und dann wird gechillt ...
lol Weiche lad dir mal nen Weihnachtslied runter was ihr als Intro nehmt *g*
Guest_weichentechnikk_*
Geschrieben 24. Dez. 2005 - 10:57 Uhr
lol Weiche lad dir mal nen Weihnachtslied runter was ihr als Intro nehmt *g* /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das hat keinen style ... is voll arm ... was versautes muss her .. also in ösiland kams geil king ogasmuss als intro ... kehlkopffick und ich spritz dir in den hals ... hihi oke zwar eigenlich geschmacklos aber cool ... aber wir hören sowas ja auch nicht aus spaß sondern aus überzeugung ...
Guest_Theresa_*
Geschrieben 24. Dez. 2005 - 11:54 Uhr
sowas hatt ich mir auch schon überlegt hab nämlich noch kein intro ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
NEIN!
und gaybar auch nich wenns geht
Guest_weichentechnikk_*
Geschrieben 24. Dez. 2005 - 12:28 Uhr
sowas hatt ich mir auch schon überlegt hab nämlich noch kein intro ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
NEIN!
und gaybar auch nich wenns geht /public/style_emoticons/default/p.gif...
da gab ich dir recht .. *grrrr* gaybar ... suckt
Geschrieben 24. Dez. 2005 - 13:12 Uhr
NEIN!
und gaybar auch nich wenns geht /public/style_emoticons/default/p.gif...
da gab ich dir recht .. *grrrr* gaybar ... suckt /public/style_emoticons/default/p.gif...
ey.. das is kult
Geschrieben 24. Dez. 2005 - 17:19 Uhr
kann ich dir erst späda sagen freu mich sooooooooooooooo
Geschrieben 24. Dez. 2005 - 17:29 Uhr
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Guest_copykill_*
Geschrieben 24. Dez. 2005 - 18:21 Uhr
kann ich dir erst späda sagen /public/style_emoticons/default/banga.gi... freu mich sooooooooooooooo /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich erstmaaa hab sogar noch geschaft nen Kumpel zu überreden das er mal mitkommt der sonst eigentlich nur HipHip oder sowas in der Art hört
Guest_copykill_*
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 00:09 Uhr
Guest_copykill_*
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 01:56 Uhr
den fahrer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Da gibbet doch nen Hotel in HBS aber wenn du doch mit Lorena hinfährst hast du doch jemanden
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 01:58 Uhr
Guest_copykill_*
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 02:02 Uhr
alle /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
lori will erst stop bei m-base dann zusammen weiter nach höhlen Click here for picture
Du mitfahren bei Lorena , du mit abholen den M-Base , du dann mit hin fahren zu den Höhlen, du dir suchen hinterher ein Hotelzimmer , und fahren nach hause wieder
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 02:04 Uhr
alle /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
lori will erst stop bei m-base dann zusammen weiter nach höhlen Click here for picture
we fahren nach salzgitzter take baschdi un ma basili dann höhle dann m basili home penne dann home
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 02:13 Uhr
waschtl /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
lori /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
plan im sack :roflmao: :roflmao: ich freu mich uff dreggisch party machen un endlich seema uns dieses jahr doch noch
Guest_copykill_*
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 02:18 Uhr
waschtl /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
lori /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Von wo kommst du ?? Stuttgart ??
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0