Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

DJ BamBam - Beats By The Pound


  • Please log in to reply
86 replies to this topic

#31
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Ganz nett, aber irgendwie kommt der BamBam Hype hier aufm USB für mich zwei Jahre zu spät. Damals ich ich ihn cool fand ich Platten von ihm gechartet hab, wollte noch keiner was von Chicago Techno wissen.

Naja, früher oder später wird auf irgendeinem Server eine dezentralisierte Sicherheitskopie der CD auftauchen. :P
  • 0

#32
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17,907 posts
  • Geschlecht:M
habe ihn einmal live gehört, fand ihn da nicht so überzeugend. aber die ein, zwei sets die ich habe gefallen mir schon ganz gut.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#33
korteks

korteks

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 685 posts
Wenn ich irgendwie die CD herbekommen kann, kauf ich sie mir. Sogar ohne vorhören. Wenn es von Bam Bam ist kann es nur geil sein.
  • 0
I can resist everything except temptation

#34
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14,690 posts
  • Geschlecht:M

Ganz nett, aber irgendwie kommt der BamBam Hype hier aufm USB für mich zwei Jahre zu spät. Damals ich ich ihn cool fand ich Platten von ihm gechartet hab, wollte noch keiner was von Chicago Techno wissen.


cool... vor 2 jahren kannt ich aber noch kein p.stylez :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#35
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
JUDAS!!!! :P



:P
  • 0

#36
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14,690 posts
  • Geschlecht:M

JUDAS!!!!  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  



/public/style_emoticons/default/lol.gif...


was wohnst du auch am arsch der welt, da kann dich doch keiner kennen :P

















;)
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#37
OZ

OZ

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1,502 posts

JUDAS!!!!  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  



/public/style_emoticons/default/lol.gif...



wer ist P.Stylez ????
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#38
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14,986 posts
  • Geschlecht:n/a
naja is vleicht gnaz net aber irgendwie wäre es mir das geld net wert. hat mein ein set gehört hat man alle sets gehört von ihm. leider traurig aber wahr. :P
  • 0

   To Hell and Back 


#39
korteks

korteks

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 685 posts

naja is vleicht gnaz net aber irgendwie wäre es mir das geld net wert. hat mein ein set gehört hat man alle sets gehört von ihm. leider traurig aber wahr.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Live erleben und deine Aussage wird sich ändern :P

OK Die Tracks sind fast immer die selben aber ich finde das jeder irgendetwas anders hat.
  • 0
I can resist everything except temptation

#40
Seife

Seife

    Pimmel-Bingo

  • Mitglied
  • 2,124 posts
  • Geschlecht:M
Stellenweise hört es sich net schlecht an, aber im großem und ganzem auch net so mein Ding! Hört sich an wie ne Hartlappenparty im FUN!
  • 0

#41
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

naja is vleicht gnaz net aber irgendwie wäre es mir das geld net wert. hat mein ein set gehört hat man alle sets gehört von ihm. leider traurig aber wahr.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Word :P
  • 0

#42
OZ

OZ

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1,502 posts

naja is vleicht gnaz net aber irgendwie wäre es mir das geld net wert. hat mein ein set gehört hat man alle sets gehört von ihm. leider traurig aber wahr.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Word /public/style_emoticons/default/).gif...

du machst dich in belgien grade unbeliebt ;) :P :P :P

ja, die kritik ist berechtigt, aber wer bam & peace mal live und mit vollem herzen mitgerockt hat, kommt so schnell nichtmehr davon los....

aber das ist alles ansichtssache...
wenn ich mal nen tag hab wo ich aufs radfahren null bock hab, trotzdem aber irgendwie fahren 'muss'... dann hau ich mir bb's set aus dem U auf ein ohr und fahr (wohn in ner gegend mit relativ geringem verkehrsaufkommen).... das geht dann so ab, das mich der beat wie nix den berg rauf kickt.... dat gefühl is einfach genial und hat noch kein anderer geschaft.... somit wär MEIN hype erklärt ;)
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#43
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14,986 posts
  • Geschlecht:n/a
solang ihr belgier net anfangt im bambam takt zu vögeln solls mir recht sein :P :bambam: :P




wie gesagt ich brauch keine mix cd wenn ich mir nen liveset anhör udn beides die selben tracks und platten sind etc. klar die bässe und das treibende macht freude aber mittlerweile muss ich sagen is es mir zu einfach gestrickt. und die meiste zeit totgehört.

hab die letzten tage sogar die ganzen bambam und ähnlichen platten rausgenommen weil ichs nemmer hörn kann schlichtweg totgehört daran. ;)

hat jemand die trackliste? ich möchte mal schwören es sind die selben tracks wie das set aus m U und die selben tracks wie auf dem alten set das irgendwo mal rumgeisterte die Innovation ist einfach weg.


auch wenn ich sagen muss das es live mit sicherheit geiler is aber da zählt net nur die musik sondern auch die leute die stimmung die atmo etc. das kann man eben mit einer cd net vergleichen :P
  • 0

   To Hell and Back 


#44
Seife

Seife

    Pimmel-Bingo

  • Mitglied
  • 2,124 posts
  • Geschlecht:M

solang ihr belgier net anfangt im bambam takt zu vögeln solls mir recht sein /public/style_emoticons/default/poppen.g... :bambam:  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  




wie gesagt ich brauch keine mix cd wenn ich mir nen liveset anhör udn beides die selben tracks und platten sind etc. klar die bässe und das treibende macht freude aber mittlerweile muss ich sagen is es mir zu einfach gestrickt. und die meiste zeit totgehört.  

hab die letzten tage sogar die ganzen bambam und ähnlichen platten rausgenommen weil ichs nemmer hörn kann schlichtweg totgehört daran.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

hat jemand die trackliste? ich möchte mal schwören es sind die selben tracks wie das set aus m U und die selben tracks wie auf dem alten set das irgendwo mal rumgeisterte die Innovation ist einfach weg.  


auch wenn ich sagen muss das es live mit sicherheit geiler is aber da zählt net nur die musik sondern auch die leute die stimmung die atmo etc. das kann man eben mit einer cd net vergleichen  /public/style_emoticons/default/hello.gi...



Ich habe auf dieser Seite Bam Bam zum erstem Mal gehört und mir kam es vor als kenne ich das alles schon seit längerem :P komische Sache das!
  • 0

#45
korteks

korteks

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 685 posts

solang ihr belgier net anfangt im bambam takt zu vögeln solls mir recht sein /public/style_emoticons/default/poppen.g... :bambam:  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  




wie gesagt ich brauch keine mix cd wenn ich mir nen liveset anhör udn beides die selben tracks und platten sind etc. klar die bässe und das treibende macht freude aber mittlerweile muss ich sagen is es mir zu einfach gestrickt. und die meiste zeit totgehört.  

hab die letzten tage sogar die ganzen bambam und ähnlichen platten rausgenommen weil ichs nemmer hörn kann schlichtweg totgehört daran.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

hat jemand die trackliste? ich möchte mal schwören es sind die selben tracks wie das set aus m U und die selben tracks wie auf dem alten set das irgendwo mal rumgeisterte die Innovation ist einfach weg.  


auch wenn ich sagen muss das es live mit sicherheit geiler is aber da zählt net nur die musik sondern auch die leute die stimmung die atmo etc. das kann man eben mit einer cd net vergleichen  /public/style_emoticons/default/hello.gi...


Da hast du völlig recht. 1999 spielte er die selben tracks wie heute. Aber ich denke jedes mal wenn ich bam bam höre an der Party wo ich ihn live erleben konnte. Das war richtig geil wie er Stimmung gemacht hat, in der Zeit war alex peace vocals am machen und am rappen oder bam bam rückwärts am scratchen.
  • 0
I can resist everything except temptation

#46
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14,986 posts
  • Geschlecht:n/a
heheh ich bestreite net das er net das publikum mitreisst.

ich sag nur es hört sich alles gleich an


ass (oder/ und ) tits (oder/und) Fuck (oder / und ) bitch fucker pimp plus utz utz utz utz utz :P :P
  • 0

   To Hell and Back 


#47
Pee !!!

Pee !!!

    Ψ(ξ )

  • Mitglied
  • 1,170 posts
  • Geschlecht:M

naja is vleicht gnaz net aber irgendwie wäre es mir das geld net wert. hat mein ein set gehört hat man alle sets gehört von ihm. leider traurig aber wahr.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Word /public/style_emoticons/default/).gif...
also naja das ist doch fast überall so. ob chicago, hardtechno,minimal,....
oder behauptet jemand jedes hardtechnoset sich vom anderen unterscheidet ?
  • 0

#48
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5,724 posts
naja das problem bei dem chicagokram is halt echt das da wenig/nix neues beikommt... :P


ich mein ich vergötter bam ja auch aber ich verkneif mir nu auch schon teilweise ein set von dem anzuhören,
sonst kann ichs dann auch nich mehr hören bald :P
  • 0

#49
Button

Button

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 804 posts
  • Geschlecht:M

naja das problem bei dem chicagokram is halt echt das da wenig/nix neues beikommt... /public/style_emoticons/default/roll.gif...  


och versteckt kommt da schon einiges :P
  • 0
-- Hello it is me --


#50
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5,724 posts
also ich such mir immer einen ab und find nix... mike auch...
kannst ja gerne mal plaudern -> Posted Image
  • 0

#51
Button

Button

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 804 posts
  • Geschlecht:M

also ich such mir immer einen ab und find nix... mike auch...
kannst ja gerne mal plaudern -> Click here for picture


jepp machen wir dann :P
nur bin im mom net so oft an meinem PC...änder sich aber baaaaaaaaaaald :P
  • 0
-- Hello it is me --


#52
korteks

korteks

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 685 posts

also ich such mir immer einen ab und find nix... mike auch...
kannst ja gerne mal plaudern -> Click here for picture


ja wenn du playlist von bam bam anschaust, ist nur bass heavy music, 50 Hz und Jackstar :P
  • 0
I can resist everything except temptation

#53
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5,724 posts

ja wenn du playlist von bam bam anschaust, ist nur bass heavy music, 50 Hz und Jackstar  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ging ja jetzt um chicago releases generell ;) dasses halt nich soviele gibt...

naja von 50 hz kommt die nächste ep ja nicht bei und die übernächste steht ja eigentlich auch schon und is aber noch nich in sicht :P ... dabei hat der paul die schon vor nem halben jahr gezockt :P ich bin dem ja vorletzte woche nich von der seite gewichen als der gelegt hat und hab als ins case oder auf die teller gespannt ;)

von der jackstar fehlt die 9 von paul selber (die 10 is aber draussen, naja und sandy warez is irgendwie alles aber kein chicago ;) )...

und die letzte bassheavymusic fand ich schon nich so toll... gekauft wirds aber trotzdem weiter... ;) :P
  • 0

#54
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14,986 posts
  • Geschlecht:n/a

also ich such mir immer einen ab und find nix... mike auch...
kannst ja gerne mal plaudern -> Click here for picture


ja wenn du playlist von bam bam anschaust, ist nur bass heavy music, 50 Hz und Jackstar /public/style_emoticons/default/lol.gif...

gibt ja net viel mehr labels die diese musikart rausbringen
  • 0

   To Hell and Back 


#55
Button

Button

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 804 posts
  • Geschlecht:M

also ich such mir immer einen ab und find nix... mike auch...
kannst ja gerne mal plaudern -> Click here for picture


ja wenn du playlist von bam bam anschaust, ist nur bass heavy music, 50 Hz und Jackstar /public/style_emoticons/default/lol.gif...

gibt ja net viel mehr labels die diese musikart rausbringen


doch gibt es :P
( lassen wir mal Proud und 6feet under weg :P :roflmao: )
  • 0
-- Hello it is me --


#56
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

naja is vleicht gnaz net aber irgendwie wäre es mir das geld net wert. hat mein ein set gehört hat man alle sets gehört von ihm. leider traurig aber wahr.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Word /public/style_emoticons/default/).gif...

du machst dich in belgien grade unbeliebt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif...

ja, die kritik ist berechtigt, aber wer bam & peace mal live und mit vollem herzen mitgerockt hat, kommt so schnell nichtmehr davon los....

aber das ist alles ansichtssache...
wenn ich mal nen tag hab wo ich aufs radfahren null bock hab, trotzdem aber irgendwie fahren 'muss'... dann hau ich mir bb's set aus dem U auf ein ohr und fahr (wohn in ner gegend mit relativ geringem verkehrsaufkommen).... das geht dann so ab, das mich der beat wie nix den berg rauf kickt.... dat gefühl is einfach genial und hat noch kein anderer geschaft.... somit wär MEIN hype erklärt /public/style_emoticons/default/p.gif...

Hehe... soll ja auch nicht heissen, daß ich nix für Chicgao-Techno übrig hätte, aber ein durchgängiges Chicgao-Set find ich halt nach einiger Zeit recht ermüdend... vor allen Dingen wenn's dann auch immer dieselben Platten sind, wie es BamBam gerne handhabt.

Aber ich respektiere wirklich das, was er technisch draufhat... Zwar isses nicht besonders schwer Chicago Techno Beat-2-Beat zu mixen, aber das Gescratche ist wirklich klasse ;)
  • 0

#57
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5,724 posts

doch gibt es  /public/style_emoticons/default/d.gif...
( lassen wir mal Proud und 6feet under weg  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  )


ich warte...
  • 0

#58
korteks

korteks

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 685 posts

also ich such mir immer einen ab und find nix... mike auch...
kannst ja gerne mal plaudern -> Click here for picture


ja wenn du playlist von bam bam anschaust, ist nur bass heavy music, 50 Hz und Jackstar /public/style_emoticons/default/lol.gif...

gibt ja net viel mehr labels die diese musikart rausbringen

ein paat platten bei djax und da ist mein latein am ende. Da ich nicht auflege muss ich die platten ja auch nicht kennen :P
  • 0
I can resist everything except temptation

#59
korteks

korteks

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 685 posts

Hehe... soll ja auch nicht heissen, daß ich nix für Chicgao-Techno übrig hätte, aber ein durchgängiges Chicgao-Set find ich halt nach einiger Zeit recht ermüdend... vor allen Dingen wenn's dann auch immer dieselben Platten sind, wie es BamBam gerne handhabt.


Moddi & Manone :P die spielen ein bisschen von allem ist aber meistens :P Nur chicago den ganzen Abend lang könnte ich aber auch nicht vertragen.
  • 0
I can resist everything except temptation

#60
Button

Button

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 804 posts
  • Geschlecht:M

doch gibt es  /public/style_emoticons/default/d.gif...
( lassen wir mal Proud und 6feet under weg  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  )


ich warte...

-> wenn ich an meinen PC komm schreib icks dir ins ICQ :P
  • 0
-- Hello it is me --





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users