Tütü ist Tot!!!!
Geschrieben 06. Sep. 2005 - 19:14 Uhr

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
Geschrieben 06. Sep. 2005 - 20:44 Uhr

Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.
http://www.myspace.com/kylekush
Geschrieben 07. Sep. 2005 - 12:16 Uhr

kai du nervst extrem! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
er is halt noch jung u muss noch viel lernen

Geschrieben 08. Sep. 2005 - 01:00 Uhr

Ich lach mich tot , sorry bin ja selber schwul aber das ist der hammer , ich sitz ihr und lach tränen :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Geschrieben 08. Sep. 2005 - 01:18 Uhr

kai du nervst extrem! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
er is halt noch jung u muss noch viel lernen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kann er nicht wo anders lernen?

kann er ja später wieder kommen

Geschrieben 08. Sep. 2005 - 01:28 Uhr

Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.
http://www.myspace.com/kylekush
Geschrieben 08. Sep. 2005 - 11:15 Uhr

als infomration kann man es stehen lassen, aber muss nicht unbedingt diskutiert werden - alles nötige und unnötioge wurde bereits gesagt

@kyle&kai: seh ich ähnlich, ein wenig mehr inhalt und geist würde euren posts nicht schaden, wenn zumindest die hälfte derer dieses enthalten würden

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0