#Das hört sich gut an da freut man sich gleich noch ein stückchen mehr auf die Nacht. /public/style_emoticons/default/).gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
#Das hört sich gut an da freut man sich gleich noch ein stückchen mehr auf die Nacht. /public/style_emoticons/default/).gif...
äh der mister jay fängt an/public/style_emoticons/default/).gif...
wie siehtsn aus mit timetable?
dann miss remedy
dann kweicho
ich machs ende
oder so hehe
dann miss remedy
dann kweicho
ich machs ende
oder so hehe
Meine Frau will spät. um 5 fahren :/
Also bitte fang du net erst um 5 mit Gedresche an.
Ja doch ja....war lustig. Bis auf diesen Asi-Türken.... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Und die Anlage hat viel zu wenig wumms.
Ja doch ja....war lustig. Bis auf diesen Asi-Türken.... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Club geil aber der Türke .....ASSI!
,,spiel mal n bissi langsamer das macht mich aggressiv"
:roflmao: wassn typ
Hatte dann absolut kein bock mehr zu spielen.....
gehörte der türke zum club oder war der ein gast /public/style_emoticons/default/question...
Sascha meinte nachher zu mir, der hätte kurz vorm Hausverbot gestanden. Hätten die ma besser machen sollen.was für Leute waren den da /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... sofort raus mir dem Drecksack /public/style_emoticons/default/d.gif...
Sascha meinte nachher zu mir, der hätte kurz vorm Hausverbot gestanden. Hätten die ma besser machen sollen. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
was für Leute waren den da /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... sofort raus mir dem Drecksack /public/style_emoticons/default/d.gif...
Sascha meinte nachher zu mir, der hätte kurz vorm Hausverbot gestanden. Hätten die ma besser machen sollen. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
was für Leute waren den da /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... sofort raus mir dem Drecksack /public/style_emoticons/default/d.gif...
da hät ich Xtra gas gegeben & dann mal schauen wie Aggressiv er wird /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das hört sich doch nach na menge Spaß anSascha meinte nachher zu mir, der hätte kurz vorm Hausverbot gestanden. Hätten die ma besser machen sollen. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
da hät ich Xtra gas gegeben & dann mal schauen wie Aggressiv er wird /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Der Typ war nur 1,70 groß....aber genauso breit. :/
Das hört sich doch nach na menge Spaß an /public/style_emoticons/default/lol.gif... Immer diese AggroAnabol Leichen /public/style_emoticons/default/roll.gif...Sascha meinte nachher zu mir, der hätte kurz vorm Hausverbot gestanden. Hätten die ma besser machen sollen. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Der Typ war nur 1,70 groß....aber genauso breit. :/
ja da haste recht...das suckt übelst..die letzte zeit wird das leider zu ner gewohnheit..egal wo man hingeht /public/style_emoticons/default/puke.gif...
war ja nicht gerade viel los.Bilder:http://www.technotika.de/gallery/index.php?list=24
Electronica in Koblenz und Lazzo Airbase in Mainz. Wer fährt bei sowas schon ins Memory /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber am 12.11. wird voller. Verlass Dich drauf /public/style_emoticons/default/d.gif...
wie wo was? ich hab ma wieder nix mitbekommen /public/style_emoticons/default/(.gif... wie lang habt ihr gemacht el pedro?
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0