und was hat das ganze gebracht? -> mehr geburtstagsparties

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
liest sich recht amüsant /public/style_emoticons/default/kiffer.g...
und was hat das ganze gebracht? -> mehr geburtstagsparties /public/style_emoticons/default/d.gif...
ne sau sympatische Szene!!! ... kann dat nur bestätigen ...
hab schon so einige GoaPartys mitgemacht und wat ich da so alles erlebt hab ... könnt da jetzt unmengen an zeugs erzählen ... aber alles definitif NUR POSITIVES ...
finds vorallem cool, das jeder einzelne so akzeptiert wird, wie er ist und das man jedem anderen prinzipiell freundlich gesinnt ist ...
es ist nur schade, das die Szene sich großteils aus älteren Personen ab 35 aufwärts zusammensetzt (gab auch schon GoaSenioren ... Ehepaar beide über 70 ... klar ... springen nimmer rum, wie die anderen, sondern sitzen meist am lagerfeuer)
was der Szene fehlt is eine nachkommende Jugend ... die selbst auch mal "was auf die beine stellt" ... die jugend traut sich einfach nit wirklich bzw. ist nicht vorhanden ... oder noch besser gesagt ... die Jugend bekommts nicht gebacken, auch mal partys zu organisieren ... das is sau schade!!!
wenn ich ganz ehrlich bin, kenne ich mich mit GoaTracks kein Stück aus ... hab zwar selbst auch ne Menge ... aber ne Art überblick hab ich da ehrlich gesagt nit ... auch nit wo du so nen request posten könntest.
gibt kaum GoaForen im Netz, die auch genutzt werden ... das meiste läuft ja per Mund-zu-Mund-Propaganda ... auch verständlich, weil unsere grünen Freunde und Helfer mittlerweile auch im Internet nach Partys ausschau halten ... wenn se eine finden, wird der Party dann auch postwendend der gar ausgemacht ... von daher ... Goa und Internet is so ne sache für sich ...
ach ja ... stecke da ein bissl in der Szene drin, daher kenn ich mich da auch ein bissl aus ...
hm ... sorry ... da kann ich dir leider nit weiterhelfen ...
wenn ich ganz ehrlich bin, kenne ich mich mit GoaTracks kein Stück aus ... hab zwar selbst auch ne Menge ... aber ne Art überblick hab ich da ehrlich gesagt nit ... auch nit wo du so nen request posten könntest.
gibt kaum GoaForen im Netz, die auch genutzt werden ... das meiste läuft ja per Mund-zu-Mund-Propaganda ... auch verständlich, weil unsere grünen Freunde und Helfer mittlerweile auch im Internet nach Partys ausschau halten ... wenn se eine finden, wird der Party dann auch postwendend der gar ausgemacht ... von daher ... Goa und Internet is so ne sache für sich ...
ach ja ... stecke da ein bissl in der Szene drin, daher kenn ich mich da auch ein bissl aus ...
hm ... sorry ... da kann ich dir leider nit weiterhelfen ...
warte seit 5 jahren auf ne gelegenheit, um den tracknamen zu erfahren, leider erfolglos /public/style_emoticons/default/(.gif...
na gut, kann man nichts machen /public/style_emoticons/default/).gif...
danke für dein feedback /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/alki.gif...
LOL ... rauszufinden von wem da was is, wird auch wat schwierig sein, zumal die DJs auch nur der Szene (wenn nicht sogar nur ner LokalenSzene) bekannt sind ...
hm ... schick mir den schnipsel mal, wenn du willst, vielleicht kenn ichs ja doch ...
wenn das dann mal nit vergisst ... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oder kannst du mir ein goa forum empfehlen, wo ich einen request posten könnte?
da gibbets ein lied, das ist einfach extrem geil, möchte es gerne auf platte kaufen, weiss aber den namen nicht.
könnte dir den link zum schnippsel pm'en, wenn du bock hast
Aber hallo, mein lieber Herr Gesangsverein. Da geht die Kreativität der Beamten mal richtig nach vorne wegach die polizei, sind immer für ein scherzchen zu haben. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Besonders bei euch in Bayern, gell ? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hmmm, hat ich anscheinend immer Glück... hat noch nie Probleme mit denen, im Gegenteil, zu mir waren se immer nett... hab aber schon so einige Geschichten gehört, uiuiui /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Buchtipp - Techno
Das Buch "Professionelles Einsatzmanagement von Polizei und Ordnungsbehörden bei Veranstaltungen der Techno-Party-Szene" behandelt die Entstehung und Erscheinungsformen dieses Massenphänomens. Neben Kriminalistischen und kriminaltaktischen Aspekten wird der Drogenmissbrauch im Lichte des materiellen Rechts, das ordnungsbehördliche und polizeiliche Eingreifen sowiedie polizeiliche Taktik bei Techno-Veranstaltungen dargestellt. Das Werk wendet sich an Praktiker von Polizei, Ordnungsbehörden und Justiz sowie an Studierende. Die Herausgeber Hartmut Brenneisen, Michael Wilksen und Michael Martins geben damit einen wichtigen Anstoß auch für andere Veranstaltungslagen. Erschienen im VDP GmbH Buchvertrieb Hilden, 1. Auflage 2004, 256 Seiten, 19,90 Euro, ISBN 3-8011-0502-4
Herausgeber Ministerium des Innern und für Sport des Landes Rheinland-Pfalz
... mittlerweile wird aber auch in Mecklenburg-Vorpommern gegen solche Partys vorgegangen ....
Alter ich kann dir Geschichten erzählen, da klappt es dir die Fußnägel an die StirnAber hallo, mein lieber Herr Gesangsverein. Da geht die Kreativität der Beamten mal richtig nach vorne wegach die polizei, sind immer für ein scherzchen zu haben. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Besonders bei euch in Bayern, gell ? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hmmm, hat ich anscheinend immer Glück... hat noch nie Probleme mit denen, im Gegenteil, zu mir waren se immer nett... hab aber schon so einige Geschichten gehört, uiuiui /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Wie sagte ne Bekannte, die vor zwei auf der VooV war? "Sonntags hatte das zum Teil schon Schranzelemente". Anm.: Sie haßt Schranz und dergleichen.
…es nimmt auch leider in dieser szene eine andere entwicklung… /public/style_emoticons/default/(.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users