Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

24.9.2005 Daisy @ Parkhaus Kenzingen

• Please log in to reply
53 replies to this topic

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Denk mal das ich auch dabei bin.
  • 0

RuD

RuD

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 736 Beiträge

21-23 h Miss Torn
23-01 RUSH
01-4:30 Daisy aka Mandragore

ab 4 kostenlose afterhour im inside (10 km) bis ca. 11 uhr!

/public/style_emoticons/default/o.gif... jetzt haben im parkhaus halbe stunde länger auf? /public/style_emoticons/default/banga.gi... nur so weiter /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Sie haben uns seit langem 5uhr wieder gesprochen ;) ...wir warten noch drauf ;) ;) :P
  • 0
Eingefügtes Bild

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives

21-23 h Miss Torn
23-01 RUSH
01-4:30 Daisy aka Mandragore

ab 4 kostenlose afterhour im inside (10 km) bis ca. 11 uhr!

/public/style_emoticons/default/o.gif... jetzt haben im parkhaus halbe stunde länger auf? /public/style_emoticons/default/banga.gi... nur so weiter /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Sie haben uns seit langem 5uhr wieder gesprochen /public/style_emoticons/default/wink.gif... ...wir warten noch drauf /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/brutal.g...

viel gluck :P parkhaus ist eigentlich ein geiler club, schade das partys so kurz sind ;)
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

P.S.: Kostet die Afterhour im Inside in Emmendingen was  /public/style_emoticons/default/question...

:P :P
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge
wer ma ne idee hab samstag e frei :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

wer ma ne idee hab samstag e frei  /public/style_emoticons/default/evil.gif...

:P

würd mich freuen, wenn du dabi dabo dabei bist :P
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt
hab zwar sowas von kein geld (scheiss flugticket), aber werde mit benni aufkreuzen :P

freu mich!
  • 0
Posted Image

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
fährt jemand über Saarbrücken :P ...kann zur Zeit kein Auto fahren..wegen Anitbiotika :P :P
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Kann jemand ab Wiesbaden, Mainz, oder Karlsruhe mich und meine Freundin mitnehmen :P
  • 0

RuD

RuD

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 736 Beiträge

P.S.: Kostet die Afterhour im Inside in Emmendingen was  /public/style_emoticons/default/question...

/public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/question...

Afterhour ist Kostenlos im Emmendinger Inside mit das Parkhaus stampfel ;) aber gibt sicher ne House Musik dort ;) wie immer! :P

@ Nives:: ja richtig zu kurz!! ;) aber 4h30 is schon etwas mehr! ;) :P ...freu mich schon richtig aufs nächstes Manu besuch im Park ( und Masterphil) am 5.11 ;) werd wieder sicher da sein und das gibt ne Hammer Abend fore sûre :mukke: :viper: :P

• 0
Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Kann jemand ab Wiesbaden, Mainz, oder Karlsruhe mich und meine Freundin mitnehmen  /public/style_emoticons/default/question...

Mittlerweile folgendermaßen: Ab Mannheim, Karlsruhe, oder Offenburg :P
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge

stampfel

@toni: diesmal isses nur n zweisitzer bei uns :P
  • 0
Posted Image

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

stampfel

/public/style_emoticons/default/banga.gi...

@toni: diesmal isses nur n zweisitzer bei uns /public/style_emoticons/default/wink.gif...

kein prob.

ich krieg das schon hin :P :P

wann wollt ihr denn etwa da eintrudeln ;)
  • 0

blackpearl

blackpearl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
  • Vorname: Piro
Gnah, will auch dahin ... :P :P
Blödes Geld.
  • 0

blackpearl

blackpearl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge

Ziemlich sicher  /public/style_emoticons/default/d.gif...  Zumindest die ganzen Groupies verziehn sich dann in den Garten- dann ist wieder bischen Platz.
Ist eigentlich meistens so, letztes Jahr hat Rush im DOG an der Easter BigBang aufgelegt. In der Hall (die so klein ja nicht ist) wars brech voll.
Atmen schwierig  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  Kaum war der allerdings fertig und PetDuo dran, wars richtig angenehm und man konnt klasse tanzen /public/style_emoticons/default/bounce.g...

Gibt also Hoffnung- smile.

Als ich Mr. Major Rush zum letzten Mal in Hamburg im Phonodrome sah, anderthalb Jahre her, war das net so dermaßen überfüllt wie mans kennt.
Das hatte mich damals ehrlich gesagt umgehauen. Beim Liebing und Cox wars viel voller. :P
  • 0

technodevice

technodevice

DSOTM

• Mitglied
  • 4.868 Beiträge
maybe there :P
  • 0

XEED

XEED

"Zürcher Art"

• Mitglied
  • 1.874 Beiträge
  • Vorname: Fabian

@Mipfi: also der Rush legt an diesem Abend doch nicht in Trossingen auf, sondern im Rohstofflager Zürich.

:P :P :P ;)
die sau soll zuerst zu uns kommen ;)
solange warten bis der meister kommt is nicht lustig ;) :P
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!

blackpearl

blackpearl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
Wenn mir einer verrät, wie ich vom Bahnhof zum Parkhaus komme, wär mir sehr geholfen. :P

Aber nur bis 4h30? Das punktet äußerst negativ ... Äußerst.
Wie weit ist dieses After Hour-Ding weg davon?
Welche Musik wird da gespielt?

Vielen lieben Dank für Info. :P
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Wenn mir einer verrät, wie ich vom Bahnhof zum Parkhaus komme, wär mir sehr geholfen. /public/style_emoticons/default/(.gif...

Aber nur bis 4h30? Das punktet äußerst negativ ... Äußerst.
Wie weit ist dieses After Hour-Ding weg davon?
Welche Musik wird da gespielt?

Vielen lieben Dank für Info.  /public/style_emoticons/default/d.gif...

gleich: :klingeling: :P
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
lso gehts!
  • 0
Posted Image

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

lso gehts!

lsd gehts ;)

:P ;)

na jedenfalls sind frauchen und ich schon in kenzingen und sind sauer, dasses hier keine schließfächer gibt, weil wir zuviel bier in der tasche dabei haben ;) und das alles zu schwer zum schleppen ist ;)

langer sinn und kurze rede...oder umgekehrt :P :P

entweder

a) saufen wir die ganze gülle jetzt aus und fallen im parkhaus 20 mal um

oder

b) wir lassens über nacht am eingang warm werden :P

auf jeden fall geht's gleich sowas von loooooooooooooooooooooos ;)

daisy we cum....öhm come ;)

bis speter peter ;)

;)
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Fand die Party gestern voll geil, Rush u.Daisy haben geil aufgelegt, die Stimmung war super, es ging sehr gut ab u.es war ziemlich voll.
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Wird mal Zeit für ein Review hier ;) :freak:

Also ich kam mit meiner Freundin schon am frühen Nachmittag an, da sie Bekannten versprochen hatte so ein Bier namens Zäpfle zu besorgen ;)

Sehr schöne Gegend....wir haben beschlossen da wohl nächstes Jahr ne Woche Urlaub zu verbringen ;)

Gingen auch einmal am Exodus Parkhaus vorbei und ich staunte nicht schlecht: was denn das für ne kleine Hütte ;) ;)

Naja wir gingen so gegen 21 Uhr rein und nicht, wie ich zuerst vorhatte um 1 Uhr. :P

So hatte ich Gelegenheit mir mal alles von innnen anzuschauen. Füpr mich ein eher durchschnittlicher Club und ich hatte mir mehr erwartet von den vielen Berichten zufolge. Die Außenlocation mit der Terrasse und dem Lagerfeuer etc. war zwar recht angenehm, aber ansonsten nichts, was mich sonderlich überraschte. Später stellte sich die Anlage als recht brauchbar heraus :o

Zur Musik: Miss Torn machte den Anfang und ich fands eher so lala.

Bis 23 Uhr füllte es sich immer mehr, denn da kam ja das große lange Übel ;) Wie auf einen Schlag stürmten alle noch vorne zum DJ-Pult, als rush ankam und schrien wie verrückt. Ich kam mir vor, wie auf 'nem Teenie-Konzert :stupid:s

Naja der Typ hat total übertrieben und von Anfang bis Ende geballert. Sory, aber übertriebene Geschwindigkeit und übersteuerter Bass ist (für mich jedenfalls) nicht unbedingt immer ein Garant für ein gutes Set. Konstantes Losgedresche jenseits der 160 die meiste Zeit und das alles ohne den Hauch von gekonntem Mixing...sehr oft kam es vor, dass er einfach den Fader rübergezogen hat und gut is'

Naja da es mir auch viel zu voll war, hab ich luieber mal zwischendruch ein kleines Nickerchen gemacht, oder mich in de Techhouse-Room, oder in die Outdoor-Area begeben.

Später bin ich dann Matt und Benni begegnet, ein bisl im Garten gechillt usw und dann ging es pünktlich zu DAISY'S Set Richtung Mainfloor.

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass der Großteil der Leute abhauen würden nach rushs Set. Das war aber nicht der Fall. Gut für Sie: Denn was die Leute nun zu hören bekamen war pure Perfektion. In ihrem Set gab es wie Benni schon meinte, keinen einzigen Fehler, außerdem einen Spannungsbogen von Anfang bis Ende, welcher zwar nicht so viele Hardcore-Elemente beinhaltete, wie bei Witte's und Amok's Bday, wo ich sie zuvor gehört hatte, aber dafür eine geniale Plattenauswahl, die von Technasia bis zu Peaky Pounder reichte.

Die Masse war immer noch am abfeiern und machte noch mehr Fotos mit ihren Handies und Kameras, als beim Vorprogramms-DJ (rush). Wen wundert's :kaoz: Sieht sie doch genauso gut aus, wie ihre Musik ist. :mukke:

Ganz klar die richtige Entscheidung, dass sie 3einhalb Stunden bekam und der Andere da nur 2 ;)

Also es war schon eine geniale Party dank Daisy ;) :P

Aber ich denke nicht, dass ich nochmal ins Parkhaus fahre.....Location und Publikum sagen mir nicht sonderlich zu....da kann auch noch so das Bomben-Line-Up kommen.

Es ist einfach doof, wenn man um 4:30 aus dem Club muss und keine Möglichkeit bekommt auf die Afterhour zu fahren, wenn man keine Lust auf Sammeltaxis usw. hat. Der erste Zug Richtung Emmendingen (wo die Afterhour im Inside gewesen wäre), kam erst um 7 Uhr oder so :P

Also haben wir ca. eine Stunde am Bahnhof in klirrender Kälte (gefühlte Temperatur meinserseits: +2°C) auf den Zug nach Karlsruhe gewartet.

Bilder von der Party gibt's auch....und zwar hier:

http://www2.virtual-...54adcdafca9b284

Eingefügtes Bild

• 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

Hmmmm... hört sich gut an  /public/style_emoticons/default/d.gif...  Wär da nicht am selben tag eben die PalazzoAirbase *g*

Leider bedeutet Rush auch immer: voll, schlechte Luft (obwohl sie ja jetzt ganz klasse Ventilatoren oben angebracht haben  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  ) kein Platz zum tanzen. Im winzigen Parkhaus nervt das extrem. Als er letztes mal da war hab ich ne halbe Stunde gebraucht um vom Garten in den Club zu kommen. Aber ja- man gewöhnt sich an vieles  /public/style_emoticons/default/p.gif...

Hey süße ich war dort und muss sagen es ging , es war nicht so voll als er das erste mal im Parkhaus war..

Und Daisy hatt mir echt gut gefallen echt dunkler Sound :P

@Vulture , cool ich wusste garnet das Du auch im USB bist :P
kannst dich bestimmt noch an mich erinnern Du wolltest von meinem Freund eine Zigarette kaufen und ich war aber schneller :P
Und haben uns noch über das U60 unterhalten ;)

Kommst wieder hoch *g*
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0