Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

10.12.2005 | FELIX KRÖCHER B-DAY @ Cave Club / Salzburg

• Please log in to reply
90 replies to this topic

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
da is ja ein schreibfehler drin :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge

bald gehts rund... /public/style_emoticons/default/witteroc...
das wird soein mörderwochenende owe...un dann noch mit denenim auto  :roflmao:

/public/style_emoticons/default/lol.gif... jo...wie gesagt, ich stelle mich schlafend! /public/style_emoticons/default/d.gif...

same here :roflmao:

Muss ich das verstehen? Hm?
  • 0

Guest_bakura_*

Guest_bakura_*
  • Guests

bald gehts rund... /public/style_emoticons/default/witteroc...
das wird soein mörderwochenende owe...un dann noch mit denenim auto  :roflmao:

/public/style_emoticons/default/lol.gif... jo...wie gesagt, ich stelle mich schlafend! /public/style_emoticons/default/d.gif...

same here :roflmao:

Muss ich das verstehen? Hm?

:P
  • 0

Wildpitcher

Wildpitcher

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
*hehe*

bald is soweit *fürcht* das wird ein Fest geleck ! *TESTAMENT*

:roflmao:
  • 0
BOOKING & CONTACT:
http://www.wildpitcher-rockz.at/
www.crastin-records.com
booking@crastin-records.com
wildpitcher@wildpitcher-rockz.at
http://www.facebook....186685638073606

absurd mind

absurd mind

Youngster

• Mitglied
  • 37 Beiträge
joah ...glaub die party wird wieder ma in die cave geschichte eingehn hahah

nen foto mässigen vorgeschmack giebbet hiaaaaa:
http://www.cave-club.at/gallery.htm

bzw. cave club website: (forum)

www.cave-club.at
  • 0

absurd mind

absurd mind

Youngster

• Mitglied
  • 37 Beiträge
morgen gehts sowas von los!! heheh

wer ist dabei??
  • 0

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge
Morgääääääääääääääääään geht´s so los! :P :P :P
  • 0

absurd mind

absurd mind

Youngster

• Mitglied
  • 37 Beiträge
yeahhhhh!!! heut gaydds so watt von ab!!!! hhhe
  • 0

absurd mind

absurd mind

Youngster

• Mitglied
  • 37 Beiträge
achtung doors open: 21h!!

von 21h -22h schenkt herr kröcher glühwein aus beim eingang :P :P
  • 0

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge

achtung doors open: 21h!!  

von 21h -22h schenkt herr kröcher glühwein aus beim eingang /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

looooooooool .. das sollte man ja echt net verpassen

wies aussieht werd ich auch heute kommen .. first time @ cave :P
  • 0
Eingefügtes Bild

rene p.

rene p.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 Beiträge

wies aussieht werd ich auch heute kommen .. first time @ cave /public/style_emoticons/default/banga.gi...

DES glaub ich erst wenn ich's sehe :roflmao:
  • 0

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge

wies aussieht werd ich auch heute kommen .. first time @ cave /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich war da :P

und hier mein sehr ausführliches review:

gestern war ich zum ersten mal im cave .. und ich muss sagen ich bin schockiert .. erst kommste ma rein .. die wände total feucht und mit schimmelpilzen und spinnennetzen .. einfach ur ekelhaft .. von weiten dröhnt einen der bass schon entgegen .. der ganze club ist wie ein irren haus .. lauter komische leute laufen da nur rum ..

dann sind wir mal alle durch die floors und haben geguggt welcher welcher ist .. am endeffekt war der newcomerfloor der beste von der musik her .. aba nach ca. 1 stunde hab ich von der lauten musik so elendiges kopfweh bekommen .. das ichs kaum noch ausgehalten hab .. ich bin mal mit ner freundin zu 2ten technofloor .. und da konnt ich net mal mehr noch rein gehn .. da ist man noch 10m von den boxen entfernt und der bass zerdrückt einen fast .. das war dann echt schon ein seeehr böses stechen im brustbereich .. ich konnt da echt net rein .. dann halt wida zurück in newcomerfloor .. sich schön hingesetzt und wollt der musik lauschen .. aba das ging voll net .. es war einfach nur noch zu laut .. samt den ohropax .. ich hab ständig nur noch aufgeatmet wenn kein bass mehr war .. so stell ich mir das echt net vor .. da haste ja gar nichts mehr von der party .. darum bin ich dann schnell abgerissen ins auto

somit bekommt der club von mir 0 von 10 möglichen punkten .. schlechtester club den ich kenne .. nur wegen der übertriebenen lautstärke

ich werd da nur noch einmal freiwillig rein gehn .. und das ist wenn mein schatz spielt ...

egal was für ein line-up da auch sein wird .. es können die besten dj's der ganzen welt sein .. aba wenns nicht leiser ist .. geh ich da net mal mit der großen zeh rein
  • 0
Eingefügtes Bild

rene p.

rene p.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 Beiträge

ich war da /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich war mir ned ganz sicher ob du des warst. hmmm, schad hätt gern mal hallo gesagt :P

zu der lautstärke muss ich dir leider recht geben....sorry dafür! aber des checkens irgendwie ned das es auch eine spur leiser gehen könnte!

und zu den wänden, naja tunnel is ned sauberer und ich kenn ne menge andere clubs die ned sauberer sind. das problem ist das der ganze drecksberg unter naturschutz steht und mann ned mal was machen darf.
  • 0

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge

ich war mir ned ganz sicher ob du des warst. hmmm, schad hätt gern mal hallo gesagt /public/style_emoticons/default/8).gif...

zu der lautstärke muss ich dir leider recht geben....sorry dafür! aber des checkens irgendwie ned das es auch eine spur leiser gehen könnte!

und zu den wänden, naja tunnel is ned sauberer und ich kenn ne menge andere clubs die ned sauberer sind. das problem ist das der ganze drecksberg unter naturschutz steht und mann ned mal was machen darf.

tja .. die wände würden mich ja net so stören wenns net so laut wäre :P

hättest halt gefragt ob ich das bin :P

ich bin mit nem schubfaktor-dings rumgelaufen ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Dein Review klingt mal richtig geil *gg*
Ich liebe es, wenns so abartig laut ist (dann muß ich doch mal hinfahren)
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

rene p.

rene p.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 Beiträge

ich war mir ned ganz sicher ob du des warst. hmmm, schad hätt gern mal hallo gesagt /public/style_emoticons/default/8).gif...

tja .. die wände würden mich ja net so stören wenns net so laut wäre /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hättest halt gefragt ob ich das bin /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich bin mit nem schubfaktor-dings rumgelaufen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

du hättest ja auch ganz laut schreien könne: Hallo hier bin ich! ;)
na maybe am 14. falls ich drinn bin :P
  • 0

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge

tja .. die wände würden mich ja net so stören wenns net so laut wäre /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hättest halt gefragt ob ich das bin /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich bin mit nem schubfaktor-dings rumgelaufen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

du hättest ja auch ganz laut schreien könne: Hallo hier bin ich! /public/style_emoticons/default/d.gif...
na maybe am 14. falls ich drinn bin /public/style_emoticons/default/p.gif...

he du hast mich gesehen .. da musst dann natürlich auch du schreien :) macht doch sinn oda ?

@andre_1982 .. viel spass mit deinem hörschaden :( :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Ja, das ist der Nachteil an der Sache......nee, aber im Ernst: Es gibt natürlich Grenzen bei der Lautstärke und die scheint ja gestern ein bisel überschritten worden zu sein.
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge

Ja, das ist der Nachteil an der Sache......nee, aber im Ernst: Es gibt natürlich Grenzen bei der Lautstärke und die scheint ja gestern ein bisel überschritten worden zu sein.

jup .. und laut vielen aussagen .. war das noch MINIMAL .. für normal wird mehr gas gegeben :P
  • 0
Eingefügtes Bild

rene p.

rene p.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 Beiträge

jup .. und laut vielen aussagen .. war das noch MINIMAL .. für normal wird mehr gas gegeben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ne ne ne... so stimmt das nicht!
also Fakt ist das es neue bass boxen gibt und die leider immer noch nicht richtig eingestellt, bzw. die limiter noch viel zu hoch eingestellt sind!
die sind zwar im gegensatz zu dance withe the devils schon runter geregelt worden, aber wie gesagt noch immer zu hoch!!!!!

also, das nächste mal sag ich was, oder du :P
  • 0

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge

jup .. und laut vielen aussagen .. war das noch MINIMAL .. für normal wird mehr gas gegeben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ne ne ne... so stimmt das nicht!
also Fakt ist das es neue bass boxen gibt und die leider immer noch nicht richtig eingestellt, bzw. die limiter noch viel zu hoch eingestellt sind!
die sind zwar im gegensatz zu dance withe the devils schon runter geregelt worden, aber wie gesagt noch immer zu hoch!!!!!

also, das nächste mal sag ich was, oder du /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja dann schaun ma mal obs nächstes mal besser wird :P

und wir beide werden uns gegenseitig einfach anschrein :P wer den ersten sieht schreit laut ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge
wofür hat man ne Gain :P

bzw michi und ich spielen unsere leisesten platten, die auf der Anlage eine normale Lautstärke geben :P
  • 0

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge

wofür hat man ne Gain /public/style_emoticons/default/d.gif...  

bzw michi und ich spielen unsere leisesten platten, die auf der Anlage eine normale Lautstärke geben /public/style_emoticons/default/d.gif...

eventuell ists ja bis dahin bessa eingestellt

bis jetzt ist ja nur bass und kaum höhen und mitten :P
  • 0
Eingefügtes Bild

HerrSchranz

HerrSchranz

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 53 Beiträge
gratulation an felix, war ne fette party!
nett wieder mal die üblichen verdächtigen zu treffen

muss aber auch sagen dass es von der lautstärke wirklich an der grenze zum ertragbaren war
  • 0
NUKLEON PRODUCTIONS
be part of the electronic music
www.janmaruk.com

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
hm...was soll ich sagen: party war wirklich saufett! respekt an felix, der da alles gemanaged hat und selber glaub en bissi zu kurz gekommen is! :P ich für meinen teil hatte durch einen blöden zwischenfall keinen spass mehr am feiern und hab die party dann auch gegen 5 verlassen.

hätte mich gerne mit dem ein oder anderen noch etwas näher unterhalten.....sorry! :P

beim näxten mal.....
  • 0
Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

und hier mein sehr ausführliches review:  

gestern war ich zum ersten mal im cave .. und ich muss sagen ich bin schockiert .. erst kommste ma rein .. die wände total feucht und mit schimmelpilzen und spinnennetzen .. einfach ur ekelhaft .. von weiten dröhnt einen der bass schon entgegen .. der ganze club ist wie ein irren haus .. lauter komische leute laufen da nur rum ..  

dann sind wir mal alle durch die floors und haben geguggt welcher welcher ist .. am endeffekt war der newcomerfloor der beste von der musik her .. aba nach ca. 1 stunde hab ich von der lauten musik so elendiges kopfweh bekommen .. das ichs kaum noch ausgehalten hab .. ich bin mal mit ner freundin zu 2ten technofloor .. und da konnt ich net mal mehr noch rein gehn .. da ist man noch 10m von den boxen entfernt und der bass zerdrückt einen fast .. das war dann echt schon ein seeehr böses stechen im brustbereich .. ich konnt da echt net rein .. dann halt wida zurück in newcomerfloor .. sich schön hingesetzt und wollt der musik lauschen .. aba das ging voll net .. es war einfach nur noch zu laut .. samt den ohropax .. ich hab ständig nur noch aufgeatmet wenn kein bass mehr war .. so stell ich mir das echt net vor .. da haste ja gar nichts mehr von der party .. darum bin ich dann schnell abgerissen ins auto  

somit bekommt der club von mir 0 von 10 möglichen punkten .. schlechtester club den ich kenne .. nur wegen der übertriebenen lautstärke  

ich werd da nur noch einmal freiwillig rein gehn .. und das ist wenn mein schatz spielt ...  

egal was für ein line-up da auch sein wird .. es können die besten dj's der ganzen welt sein .. aba wenns nicht leiser ist .. geh ich da net mal mit der großen zeh rein

Boah geil! :P :P :P

Ich muss da hin!!! :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge

Boah geil! /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Ich muss da hin!!! /public/style_emoticons/default/fingerda...

dann fahr doch ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_bakura_*

Guest_bakura_*
  • Guests
:P sowas hab ich noch net gesehen..des war mörder :P
  • 0

absurd mind

absurd mind

Youngster

• Mitglied
  • 37 Beiträge
hab dirs eh auch tekkno.at auch scho geschrieben @ tekknoqueen..

der cave is hallt einfach nen derber underground schuppen!

und keine "discostyle prolo location"

zum thema lautstärke:

geh seit 10 jahren da rein und ich brauch das zum feiern..

my opinion: wenn ma am floor miteinander quatschen kann gehts um nix

ps. party war mörder geil!! :respect: @ felix! & alle anderen
  • 0

manone

manone

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 Beiträge
Was a very crazy party! Thanks Felix for asking us ;-)

The location wow, never seen such a thing, and the sound boooooom. Is it always like that in cave club, so loud? :P The sound blasts you away :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0