techno.de eingestellt?
Geschrieben 17. Aug. 2005 - 10:03 Uhr

Geschrieben 17. Aug. 2005 - 10:16 Uhr

Geschrieben 17. Aug. 2005 - 14:42 Uhr

ich hab ma ne Email hingeschickt /public/style_emoticons/default/icon_red...
Und wieviel hast du geboten?

Geschrieben 17. Aug. 2005 - 15:11 Uhr

Geschrieben 18. Aug. 2005 - 21:23 Uhr

Und wieviel hast du geboten? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
he he, hab erstmal nur nach gefragt was diekosten würde.
Aber antwort hab ich leider noch keine bekommen. Wahrscheinlich schreibe da viele hin, die nur den Preis wissen wollen, he he

Geschrieben 18. Aug. 2005 - 21:34 Uhr

Und wieviel hast du geboten? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
he he, hab erstmal nur nach gefragt was diekosten würde.
Aber antwort hab ich leider noch keine bekommen. Wahrscheinlich schreibe da viele hin, die nur den Preis wissen wollen, he he /public/style_emoticons/default/d.gif...
www.ichwillwissenwievieldiepagekostet.de

Geschrieben 19. Aug. 2005 - 08:25 Uhr

usb-spenden-aktion?bin mal gespannt wieviel die kostet... aber ich denk mal unter 1000 € läuft da garnix /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Geschrieben 19. Aug. 2005 - 11:14 Uhr

warum lange zögern /public/style_emoticons/default/d.gif... definieren wir www.techno.de neu ^^ /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Dann fang mal an :roflmao:
Geschrieben 19. Aug. 2005 - 11:20 Uhr

jetzt können wir endlich anfangen, die Kleinen zu schlucken /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Denke aber nicht das die allzu teuer ist. Was will man damit machen?
Wäre höchstens (wirtschaftlich) interessant für nen Online Vinyl Shop oder ähnliches.
Warum sollte jemand investieren wenn sich damit kein Geld verdienen lässt

Geschrieben 19. Aug. 2005 - 15:26 Uhr

jetzt können wir endlich anfangen, die Kleinen zu schlucken /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Denke aber nicht das die allzu teuer ist. Was will man damit machen?
Wäre höchstens (wirtschaftlich) interessant für nen Online Vinyl Shop oder ähnliches.
Warum sollte jemand investieren wenn sich damit kein Geld verdienen lässt /public/style_emoticons/default/question...
naja, wenn einer sich für techno interessiert und zB bei Google techno eingibt, sind unter den ersten gefundenen sicherlich techno.de dabei.
Geschrieben 19. Aug. 2005 - 16:10 Uhr

naja, wenn einer sich für techno interessiert und zB bei Google techno eingibt, sind unter den ersten gefundenen sicherlich techno.de dabei.
bei google an erster stelle!!
ich sag mal, für die domain www.techno.de werden schon so einige größere scheinchen den besitzer wechseln...hätte ich das geld würde ich die sofort kaufen und dann auf eine von meinen seiten weiterleiten...

Geschrieben 19. Aug. 2005 - 16:51 Uhr

Ja aber wie will man damit Geld verdienen /public/style_emoticons/default/question...
Was will man da anbieten?
Besucherzahlen hätte man natürlich genug aber das wars doch schon.
hmm, platten? eigene musik? ich hätte da schon das ein oder andere anzubieten...

Geschrieben 19. Aug. 2005 - 22:06 Uhr

bei google an erster stelle!!
ich sag mal, für die domain www.techno.de werden schon so einige größere scheinchen den besitzer wechseln...hätte ich das geld würde ich die sofort kaufen und dann auf eine von meinen seiten weiterleiten... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja oder so halt , hatte es gerade nicht getestet gehabt als ich das geschrieben habe

Geschrieben 20. Aug. 2005 - 01:24 Uhr

Wenn mir einer sagen könnte wie ich damit (richtig) Geld verdienen kann, könnte ich meinen Bankberater bequatschen und mir die Domain kaufen und etwas daraus machen

Aber so ne richtige Idee von euch hat ja keiner.
Platten oder ähnliches verkaufen bringt ja auch nicht viel.
Und die (der) haben ja auch damit aufgehört weil es nichts mehr eingebracht hat.
Also ist es in meinen Augen nicht viel wert.
p.s. Sorry aber meine Eltern haben mich sehr kapitalistisch und wirtschaftlich erzogen

p.s. Hab grad bestimmt 2 Promille, verzeiht mir bitte die gramatischen Fehler

Geschrieben 21. Aug. 2005 - 12:37 Uhr

Geschrieben 21. Aug. 2005 - 19:11 Uhr

Geschrieben 21. Aug. 2005 - 20:56 Uhr

ich denke wenn man das professionell anbietet und aufzieht kann da beinahe nichts schief gehen. man braucht ein konzept, sowie ein gutes team, dann sollte sich was da machen lassen.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0