weiß jemand näheres?

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
genau, DU bist SCHULD!shit, bestimmt wegen meinem Interview /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich auch net... /public/style_emoticons/default/8).gif.../public/style_emoticons/default/lol.gif... ich kannte die page garnicht.....
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ich kannte die page garnicht.....
jooo, das wird nicht billig!!/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
$$$$$$$$$$$
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ich kannte die page garnicht.....
Hast ehrlich gesagt auch nicht allzu viel verpaßt. Ich fand die Page nicht wirklich gut... War in meinen Augen sehr unübersichtlich
War früher jeden tag auf techno.de hab auch immer an den polls teilgenommen, aber die wurden irgendwann auch immer bekloppter/public/style_emoticons/default/lol.gif... ich kannte die page garnicht.....
Hast ehrlich gesagt auch nicht allzu viel verpaßt. Ich fand die Page nicht wirklich gut... War in meinen Augen sehr unübersichtlich
stimmt, und zum schluss haben die werbe flash popupfenster, die auch bei jeder unterseite aufgesprungen waren, echt ganz schön genervt.
techno.de hatte eine sehr sehr umfangreiche techno labeldatenbank, mit vielen infos, das fand ich immer ziemlich genial. und die telefoninterviews waren auch immer sehr gelungen. finds eigentlich schade...
shit, bestimmt wegen meinem Interview /public/style_emoticons/default/(.gif...
wäre vielleicht ne kluge investition für brainsucker /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0