und martin schon angekommen und beim rest auch?
nee, is noch nicht angekommen... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wenn das Ding in spätestens ner Woche net da is, dann mach ich übelsten Terror bei dem Typen /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... :aufsmaul:
da bin ich gespannt ob das alles mit rechten dingen zugeht.
bestimmt nich
@ Martin Terror? willst ihm mit mails zu bomben-nütz nix
wie schon angesprochen auf die Bullen is kein verlass.
geh am besten sofort zum anwalt (spezi für ebay betrug)
Nee, das mit Terror war ja nur metaphorisch gesagt... aber, egal, ich warte jetzt noch ne Woche und wenn bis dahin noch immer nix da ist, dann muss halt nen Anwalt herangezogen werden...
Das komische is ja, dass der Typ mir schon per Mail geantwortet hat usw. (er kommt erst wieder am Wochenende=letztes Wochenende nach Hause und schickte mir den Kram etc.... aber mittlerweile glaub ich gar nix mehr) /public/style_emoticons/default/mad.gif...
bitte net so en haufen offtopic

hier gehts ums Korg kaos pad 2 um net ob jemand abgezogen wurde wenn dann dafür extra topic aufmachen sonst velrier ich den überblick ihr fuffen
lohnt es sich gegenüber dem kaos pad 1 so sehr ? weild asbekommt man bei ebay ja quasi hinterher geworfen.
oder sollte man wirklich mehr investieren und dann das KP2 nehmen ?
ich mein das einser muesste ja quasi einfacher zu beherschen sein hat ja weniger effekte oder?