Korg Kaoss Pad 2 - Was meint ihr?
Geschrieben 13. Aug. 2005 - 21:52 Uhr

Geschrieben 13. Aug. 2005 - 22:31 Uhr

Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt

Geschrieben 13. Aug. 2005 - 22:32 Uhr

Hmm, also ich denke das is ne feine sache, bin auch am überlegen mir eins zu holen, hab mnomentan nen airfx hier, und ich denke in kombination mit nem KP2 ist nice.! aber Erfahrungen habe ich leider noch keine damit gemacht...
das airfx hab ich mir sachon mal angeguckt.
aber noc nicht getestet.aber von der auswahl her ist ein kaoss pad doch wohl umfangreicher oder?
Geschrieben 13. Aug. 2005 - 22:46 Uhr

Das ist es aufjedenfall aber ist auch noch gut teuer (hab eben mal bei ebay nachgeschaut)Hmm, also ich denke das is ne feine sache, bin auch am überlegen mir eins zu holen, hab mnomentan nen airfx hier, und ich denke in kombination mit nem KP2 ist nice.! aber Erfahrungen habe ich leider noch keine damit gemacht...
das airfx hab ich mir sachon mal angeguckt.
aber noc nicht getestet.aber von der auswahl her ist ein kaoss pad doch wohl umfangreicher oder?
Da kann der air fx nicht mithalten.(kostet auch nur ca.100euro)
Geschrieben 13. Aug. 2005 - 22:58 Uhr

Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt

Geschrieben 13. Aug. 2005 - 23:55 Uhr

mfg
Geschrieben 14. Aug. 2005 - 12:05 Uhr

und ich muss sagen
HOL ES DIR !!!!
Es sit das geilste an Effekten was du selber steuern kannst...das Touchdisply is einmalig und du kannst geile Effekte damit erzeugen... 10 Finger auf Touch Scrren Rulez

kannst es ja auch überall anschliessen..an den djm 600....dann gehst ab wie nen Schnitzel mit den Effekten
viel Spass bei den ausweniglernen der 100 Effekte

Geschrieben 14. Aug. 2005 - 12:12 Uhr

Ich hatte mir das Teil mal bei einen Kollege angeschaut.
Die auswahl der Effekte ist enorm.
Also ich denke mal ich werde zuschlagen.
Eure Meinungen überzeugen mich /public/style_emoticons/default/d.gif...
gute Wahl
ach ja du hast zusätzlich nen versträker drin..also wenn du nen schlechten Versträker daheim hast ....Kaoss Pad welcome

Geschrieben 14. Aug. 2005 - 12:13 Uhr

Ich hatte mir das Teil mal bei einen Kollege angeschaut.
Die auswahl der Effekte ist enorm.
Also ich denke mal ich werde zuschlagen.
Eure Meinungen überzeugen mich /public/style_emoticons/default/d.gif...
gute Wahl
ach ja du hast zusätzlich nen versträker drin..also wenn du nen schlechten Versträker daheim hast ....Kaoss Pad welcome /public/style_emoticons/default/d.gif...
fett

Aber ich denke mein Verstärker reicht aus um die anderen Mieter zu belästigen

Geschrieben 14. Aug. 2005 - 12:19 Uhr

Hab ich mir vorgestern ersteigert /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich freu mich schon soooo drauf /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Wieviel kostet es?
Geschrieben 14. Aug. 2005 - 12:24 Uhr

Hab ich mir vorgestern ersteigert /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich freu mich schon soooo drauf /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Wieviel kostet es?
Habs für 200€ bekommen, is allerdings 6 Monate alt, aber laut Artikelbeschreibung kaum benutzt worden... jetzt muss es nur noch bei mir ankommen....
Ach ja, Neupreis is glaub ich um die 350€

Geschrieben 14. Aug. 2005 - 12:28 Uhr

Wieviel kostet es?
Habs für 200€ bekommen, is allerdings 6 Monate alt, aber laut Artikelbeschreibung kaum benutzt worden... jetzt muss es nur noch bei mir ankommen....
Ach ja, Neupreis is glaub ich um die 350€ /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ist doch ein guter preis

Geschrieben 14. Aug. 2005 - 12:35 Uhr

Wieviel kostet es?
Ach ja, Neupreis is glaub ich um die 350€ /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ist doch ein guter preis /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Da hast du recht... wenn die Ware wirklich so ist wie beschrieben, dann wars ein Schnäppchen

Geschrieben 14. Aug. 2005 - 12:59 Uhr

wie kann man nur sein Kaoss Pad wieder aus der Hand geben

Geschrieben 14. Aug. 2005 - 13:29 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wenns kaputt ist
.gif)
This is it! We've made it!
Geschrieben 14. Aug. 2005 - 14:08 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wenns kaputt ist /public/style_emoticons/default/8).gif...
dann hat er scheisse ersteigert

Geschrieben 14. Aug. 2005 - 16:50 Uhr

dann hat er scheisse ersteigert /public/style_emoticons/default/lol.gif...
werden wir ja sehen
.gif)
Geschrieben 14. Aug. 2005 - 17:54 Uhr

kauf lohnt sich auf jeden fall /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hör auf scheisse zu labbern

.gif)
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 14. Aug. 2005 - 20:12 Uhr

wenn man nicht damit umgehn kann, lohnt es sich natürlich nichtkauf lohnt sich auf jeden fall /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hör auf scheisse zu labbern /public/style_emoticons/default/mad.gif...
/public/style_emoticons/default/8).gif...

Geschrieben 14. Aug. 2005 - 20:42 Uhr

dann hat er scheisse ersteigert /public/style_emoticons/default/lol.gif...
werden wir ja sehen /public/style_emoticons/default/8).gif...
Bis jetzt hab ich bei solchen Auktionen immer Glück gehabt...
.gif)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0