|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wenn nix dazwischen kommt , binsch auch dabei ! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wenn nix dazwischen kommt , binsch auch dabei ! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Yo Holger, du bist doch ein gern gesehener Gast /public/style_emoticons/default/hello.gi... Also keine Ausreden und erscheinen!
so noch vier tage /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das wird an alte zeiten erinnern /public/style_emoticons/default/blink.gi...
so noch vier tage /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das wird an alte zeiten erinnern /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Und wehe wenn nicht, dann ruf ich persönlich den Typen an, der sich mit seiner Gasbuddel in den Nebenraum stellt und Luftballons verkauft :roflmao:
Nee mal im Ernst. Ich freu mich auch schon auf morgen! Bin gespannt was aus dem Laden nach so langer Zeit meiner Abwesenheit geworden ist!
echt doch so viel ? na is doch klasse , kam mir gar net so vor !!
meine bilder sind nun online unter partypics auf :
www.eventpage.net
have fun !!!
greets /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
echt doch so viel ? na is doch klasse , kam mir gar net so vor !!
meine bilder sind nun online unter partypics auf :
www.eventpage.net
have fun !!!
greets /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Danke für die Bilder /public/style_emoticons/default/wink.gif... Hat aufjedenfall wieder spass gemacht!
@ Viper du hast echt geile stimmung in den Laden gebracht, dafür danke ich dir !!!
Bin noch voll fertig, gerade von afterhour gekommen und nun sollte ich doch mal endlich pennen gehen...
auch wenn ich nicht da war:
kritik:
"nette" türpolitik, die es weiß - gäste zu vertreiben.
(ich wurde nicht abgewiesen)
/public/style_emoticons/default/question... Also ich hab davon nichts mitbekommen... Was war denn los?
naja namen trete ich nicht breit,
doch war der eine oder andere türsteher patztig und nicht halt einfach nicht nett.
denke das sich das kein laden leisten... deswegen konstruktive kritik.
peace
naja namen trete ich nicht breit,
doch war der eine oder andere türsteher patztig und nicht halt einfach nicht nett.
denke das sich das kein laden leisten... deswegen konstruktive kritik.
peace
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0