obwohl ich den michi zum kaputtgehen mal wieder gern gesehn hätte...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Gibts den noch nen Timetable hier im USB von Euch ?...der countdown läuft...lauft euch schon mal warm /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Hammer kann ich da nur sagen !!!damit noch mehr freude aufkommen kann...
17.12. gayle san
quasi so als weihnachtsgeschenk /public/style_emoticons/default/hello.gi...
aber sicher doch ;-)
main:
22.00 uhr sven löhr
00.00 uhr bakura live!
01.00 uhr dj amok
03.30 uhr robert natus
im housefloor:
entscheidet sich das ganze kurzfristig, weil alle artisten alt genug sind, das untereinander zu klären /public/style_emoticons/default/d.gif...
wen denn?
früh kommen, spät gehen, volles programm feiern!
das ist die formel, die zufriedenheit bringt /public/style_emoticons/default/d.gif...
wen denn?
früh kommen, spät gehen, volles programm feiern!
das ist die formel, die zufriedenheit bringt /public/style_emoticons/default/d.gif...
stimmt /public/style_emoticons/default/d.gif...
wollt eingentlich so gegen 01:00 da sein.Da ich aber den Bakura sehen will komm ich halt um kurz vor zwölf. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Wir machen im Base Weizenbier-Wetttrinken, wer macht mit? /public/style_emoticons/default/).gif...
Teilnehmer bislang:
- Theresa
- steph
Wir machen im Base Weizenbier-Wetttrinken, wer macht mit? /public/style_emoticons/default/).gif...
Teilnehmer bislang:
- Theresa
- steph
Teilnehmer bislang:
- Theresa
- steph
wenn ich net zahlen muss, gerne /public/style_emoticons/default/).gif...
:pleitedat: /public/style_emoticons/default/roll.gif...
...ich werd dir die Haare zurückhalten, sollte es doch so weit kommen daß Du Deinen Wasserbauch nicht mehr halten kannst. /public/style_emoticons/default/knuddel....
Weizenbier-Wettsaufen - Teilnehmer bislang:
- Theresa
- steph
- bakura
Wasserhahn-Wettsaufen - Teilnehmer bislang:
-VULTURE
Man munkelt, in meiner Kategorie sei ich bisher konkurrenzlos /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/fingerda...
Weizenbier-Wettsaufen - Teilnehmer bislang:
- Theresa
- steph
- bakura
Wasserhahn-Wettsaufen - Teilnehmer bislang:
-VULTURE
Man munkelt, in meiner Kategorie sei ich bisher konkurrenzlos /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/fingerda...
muhahhaa....du spast :roflmao:
zu früh gefreut! /public/style_emoticons/default/mad.gif... ich mach dich platt! /public/style_emoticons/default/banga.gi... :wasserhahn: /public/style_emoticons/default/8).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0