Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

09.09. FOUR:SEASONS @ Butan Club (ARKUS, WEICHI, WALDI, MINU

• Please log in to reply
423 replies to this topic

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat

freu mich schon auf carsten  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

carsen haettest ma vorher wat gesacht haet ich dir die artilelry mitbringen können /public/style_emoticons/default/schmoll....

:P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2,845 posts
  • Vorname: hab ich
mit jedem Tag der verstreicht, sieht es schlechter aus, das ich komme :P :P

aber ich geb die Hoffnung net auf :P :wasserparty:
  • 0
Wasser kommt Krasser!

---- irgendwas über fruchti -----
:round: No Wodka, No Party! :round:

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts

mit jedem Tag der verstreicht, sieht es schlechter aus, das ich komme /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif...  

aber ich geb die Hoffnung net auf  /public/style_emoticons/default/mad.gif... :wasserparty:

einfach fahren :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5,317 posts
  • Vorname: Pedro

mit jedem Tag der verstreicht, sieht es schlechter aus, das ich komme /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif...  

aber ich geb die Hoffnung net auf  /public/style_emoticons/default/mad.gif... :wasserparty:

einfach fahren /public/style_emoticons/default/).gif...

:P klar.. man fährt nicht selber auf einer wasserparty ;)
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts

/public/style_emoticons/default/roll.gif... klar.. man fährt nicht selber auf einer wasserparty /public/style_emoticons/default/mad.gif...

nee deswegen soll ich immer fahrn :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5,317 posts

/public/style_emoticons/default/bunny.gi...

:P
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5,317 posts

/public/style_emoticons/default/roll.gif... klar.. man fährt nicht selber auf einer wasserparty /public/style_emoticons/default/mad.gif...

nee deswegen soll ich immer fahrn /public/style_emoticons/default/roll.gif...

jap fahr doch diesmal auch.. du bist eh kein partymensch. da kannst du auch nüchstern bleiben. aber chris. .. der MUSS trinken!!!!!!!!!!!!! ;)
  • 0

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2,845 posts
  • Vorname: hab ich
man kann auch ohne Spaß Alkohol haben :P
  • 0
Wasser kommt Krasser!

---- irgendwas über fruchti -----
:round: No Wodka, No Party! :round:

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
ja genau, ich kann auch alkohol trinken ohne spaß dabei zu haben :P
  • 0

Spiralnebel

Spiralnebel

★ Alter Grieche ★

• Mitglied
  • 1,542 posts
  • Vorname: Georgios

ja genau, ich kann auch alkohol trinken ohne spaß dabei zu haben /public/style_emoticons/default/).gif...

:P nehmt zur sichheit mal das seil vom camp mit,
wer weiß wie das endet :P ;)
  • 0

Isa

Isa

...

• Mitglied
  • 4,404 posts

/public/style_emoticons/default/bunny.gi...

/public/style_emoticons/default/mad.gif...
:arkus:

:wasserwinterparty: :P

nehmt zur sicherheit lieber alle so ein schild http://www.plastic-b...a/7/Saufen1.jpg mit :P
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Oder ihr nehmt die Special Edition. :P

Eingefügtes Bild
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5,317 posts

Oder ihr nehmt die Special Edition. /public/style_emoticons/default/).gif...

Click here for picture

das hat isa umhängen :P

und 7 weitere frauen im club.. man muss sie nur finden
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,851 posts
  • Vorname: Mohammed
also, ich hab gestern erfahren ich muß freitag in den samstag arbeiten. ich kotz. hatte schon vor zu kommen. wollte das butan schon immer mal sehen. und was für ein line-up. :P

naja, euch viel spaß. :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel

Oder ihr nehmt die Special Edition. /public/style_emoticons/default/).gif...

Click here for picture

:roflmao:
  • 0
1137035.png

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
Weiß jemand wie die Bahn Haltestelle am Butan heißt :P :P

Werde mit dem Zug anreisen damit ich mir ein brennen kann :P
  • 0
1137035.png

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

Weiß jemand wie die Bahn Haltestelle am Butan heißt /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  

Werde mit dem Zug anreisen damit ich mir ein brennen kann /public/style_emoticons/default/alki.gif...

Wuppertal-Barmen

Mit der Bahn:
Mit der S-Bahn oder Regionalexpress sowie Regionalbahn nach Wuppertal-Oberbarmen, den Bahnhof über den S-Bahn-Bahnsteig an Gleis 5 und 6 verlassen, an der Strasse (Waldeckstrasse) rechts und an der nächsten Kreutzung wieder links (Auf der Bleiche)... [6 Minuten]
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts

Weiß jemand wie die Bahn Haltestelle am Butan heißt /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  

Werde mit dem Zug anreisen damit ich mir ein brennen kann /public/style_emoticons/default/alki.gif...

Wuppertal-Barmen

Mit der Bahn:
Mit der S-Bahn oder Regionalexpress sowie Regionalbahn nach Wuppertal-Oberbarmen, den Bahnhof über den S-Bahn-Bahnsteig an Gleis 5 und 6 verlassen, an der Strasse (Waldeckstrasse) rechts und an der nächsten Kreutzung wieder links (Auf der Bleiche)... [6 Minuten]

• 0
1137035.png

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

Wir suchen noch 2 Leute, die ab Koblenz mit uns mitm Zug nach Wuppertal fahren, zwecks Gruppenticket (50er Bahncard vorhanden) bzw WE-Ticket für die Rückfahrt.

Bitte per ICQ oder PM bei mir melden wer Interesse hat.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

*nochmal frag* :P
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
jetzt fahrt doch ma mit denen dahin :P
  • 0

Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 675 posts
  • Vorname: Nicole
Ich werd wohl doch nicht dabei sein. :P Ja, ja, das liebe Geld. :P
Aber feiert für mich mit!!! :P
  • 0

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln

Eingefügtes Bild

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5,317 posts

jetzt fahrt doch ma mit denen dahin /public/style_emoticons/default/mad.gif...

echt ey.. die beiden sind lieb und sehen dazu noch ganz gut aus.. ich versteh das einfach nicht!! :P
  • 0

CK-1

CK-1

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 596 posts

Tja, wies aussiet, werd ich wohl auch quasi dazu gezwungen, mit meiner Suessen da aufzutauchen... /public/style_emoticons/default/8).gif...

/public/style_emoticons/default/question... ... fahrt ihr selbst mit dem auto hinterher?

ich zähl sonst mit euch 6 feste mitfahrer und 1 der noch überlegt /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

was fürn auto sollen das sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

;)

Alex hat gesagt, bei ihm fahren Du und Nicky mit, ansonsten hatter nix gesagt... Meizta der Organisation... ;) ;)
Naja, klär das morgen mal mit ihm ab...

Arkus: :P ;)

Zappi: Ähm... noch ist doch vorher ?!? :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
Soooo, gerade wurden die Gewinner ermittelt und die glücklichen sind:

Spiralnebel (+1)
Bastian Gerhard (+1)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinner :P

Und an all jene, die nicht gewonnen haben:
Wir hoffen, daß Ihr dennoch auf der Party morgen aufschlagt.
Bei den nächsten Four Seasons Parties wird's auf jeden Fall wieder derartige Gästelistenaktionen geben :P
  • 0

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,189 posts
  • Vorname: Frank

Wuppertal-Barmen

Mit der Bahn:

WUPPERTAL OBERBARMEN !!!

• 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts

Tja, wies aussiet, werd ich wohl auch quasi dazu gezwungen, mit meiner Suessen da aufzutauchen... /public/style_emoticons/default/8).gif...

/public/style_emoticons/default/question... ... fahrt ihr selbst mit dem auto hinterher?

ich zähl sonst mit euch 6 feste mitfahrer und 1 der noch überlegt /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

was fürn auto sollen das sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/question...

Alex hat gesagt, bei ihm fahren Du und Nicky mit, ansonsten hatter nix gesagt... Meizta der Organisation... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja, klär das morgen mal mit ihm ab...

is geklärt... wie auch immer...
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts
also denke mal ich muss mit meinem auto fahren :P :P scheiss firma scheiss da(t)

carsten ja nää ick bin do scho in rüsselsheim und wir fahrne morgen von hier nach wuppertal.

ps. wo wir grad dabei sind wie findet man das ding eigentlich ? wie muss ma n da fahren ?
  • 0

To Hell and Back 

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

Wuppertal-Barmen

Mit der Bahn:

WUPPERTAL OBERBARMEN !!!

Mit der Bahn:

:P :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™

ps. wo wir grad dabei sind wie findet man das ding eigentlich ? wie muss ma n da fahren ?

Mit dem Auto:
A1:
Abfahrt: Wuppertal-Langerfeld/Schwelm, rechts auf die B7 (Höfen-Dahler-Str.), ca. 3km geradeaus, links (Rauenthaler Bergstr.), sofort wieder rechts (Waldeckstr.), nach der nächsten Ampel (ab 20:00 aus) links (Auf der Bleiche), fast am Ende rechts auf den Parkplatz,
...have a lot of fun...

A46:
Abfahrt: Wuppertal-Barmen, geradeaus hinunter bis ins Tal (Carnaperstr. / Steinweg), 4. Kreuzung links (McDonals links!!) auf die B7 (Berliner Str.), geradeaus bis Oberbarmen Bhf., Berliner Platz, nächste Ampel rechts (Rauenthaler Bergstr.), sofort wieder rechts (Waldeckstr.), nach der nächsten Ampel (ab 20:00 aus) links (Auf der Bleiche), fast am Ende rechts auf den Parkplatz,
...have a lot of fun...

Mit der Bahn:

Mit dem Bus:
Linie 602, 604, 611, 636 oder NE5 bis "Auf der Bleiche", aus dem Bus raus, nach rechts, rechts über die Strasse und gerade aus... [2 Minuten]
Linie 602, 608, 616, 618, 622, 636, 642, NE8, NE11, Schwebebahn oder Schwebebahnexpress (oder was sonst nach Oberbarmen fährt) bis Oberbarmen, dann durch den Bahnhof - weiter siehe "Mit der Bahn"... [7 Minuten]

Eingefügtes Bild
  • 0

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,189 posts
  • Vorname: Frank

Wuppertal-Barmen <<<--- /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Mit der Bahn:

WUPPERTAL OBERBARMEN !!!

Mit der Bahn:

/public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

• 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users