freu mich schon auf carsten /public/style_emoticons/default/blink.gi...
carsen haettest ma vorher wat gesacht haet ich dir die artilelry mitbringen können /public/style_emoticons/default/schmoll....

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
freu mich schon auf carsten /public/style_emoticons/default/blink.gi...
carsen haettest ma vorher wat gesacht haet ich dir die artilelry mitbringen können /public/style_emoticons/default/schmoll....
mit jedem Tag der verstreicht, sieht es schlechter aus, das ich komme /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
aber ich geb die Hoffnung net auf /public/style_emoticons/default/mad.gif... :wasserparty:
mit jedem Tag der verstreicht, sieht es schlechter aus, das ich komme /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
aber ich geb die Hoffnung net auf /public/style_emoticons/default/mad.gif... :wasserparty:
einfach fahren /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... klar.. man fährt nicht selber auf einer wasserparty /public/style_emoticons/default/mad.gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... klar.. man fährt nicht selber auf einer wasserparty /public/style_emoticons/default/mad.gif...
nee deswegen soll ich immer fahrn /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ja genau, ich kann auch alkohol trinken ohne spaß dabei zu haben /public/style_emoticons/default/).gif...
:arkus:
/public/style_emoticons/default/mad.gif...
Oder ihr nehmt die Special Edition. /public/style_emoticons/default/).gif...
Click here for picture
Oder ihr nehmt die Special Edition. /public/style_emoticons/default/).gif...
Click here for picture
Weiß jemand wie die Bahn Haltestelle am Butan heißt /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
Werde mit dem Zug anreisen damit ich mir ein brennen kann /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Weiß jemand wie die Bahn Haltestelle am Butan heißt /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
Werde mit dem Zug anreisen damit ich mir ein brennen kann /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Wuppertal-Barmen
Mit der Bahn:
Mit der S-Bahn oder Regionalexpress sowie Regionalbahn nach Wuppertal-Oberbarmen, den Bahnhof über den S-Bahn-Bahnsteig an Gleis 5 und 6 verlassen, an der Strasse (Waldeckstrasse) rechts und an der nächsten Kreutzung wieder links (Auf der Bleiche)... [6 Minuten]
Wir suchen noch 2 Leute, die ab Koblenz mit uns mitm Zug nach Wuppertal fahren, zwecks Gruppenticket (50er Bahncard vorhanden) bzw WE-Ticket für die Rückfahrt.
Bitte per ICQ oder PM bei mir melden wer Interesse hat. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln
jetzt fahrt doch ma mit denen dahin /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Tja, wies aussiet, werd ich wohl auch quasi dazu gezwungen, mit meiner Suessen da aufzutauchen... /public/style_emoticons/default/8).gif...
/public/style_emoticons/default/question... ... fahrt ihr selbst mit dem auto hinterher?
ich zähl sonst mit euch 6 feste mitfahrer und 1 der noch überlegt /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
was fürn auto sollen das sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wuppertal-Barmen
Mit der Bahn:
Mit der S-Bahn oder Regionalexpress sowie Regionalbahn nach Wuppertal-Oberbarmen, den Bahnhof über den S-Bahn-Bahnsteig an Gleis 5 und 6 verlassen, an der Strasse (Waldeckstrasse) rechts und an der nächsten Kreutzung wieder links (Auf der Bleiche)... [6 Minuten]
Tja, wies aussiet, werd ich wohl auch quasi dazu gezwungen, mit meiner Suessen da aufzutauchen... /public/style_emoticons/default/8).gif...
/public/style_emoticons/default/question... ... fahrt ihr selbst mit dem auto hinterher?
ich zähl sonst mit euch 6 feste mitfahrer und 1 der noch überlegt /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
was fürn auto sollen das sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/question...
Alex hat gesagt, bei ihm fahren Du und Nicky mit, ansonsten hatter nix gesagt... Meizta der Organisation... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja, klär das morgen mal mit ihm ab...
To Hell and Back
Wuppertal-Barmen
Mit der Bahn:
WUPPERTAL OBERBARMEN !!!
ps. wo wir grad dabei sind wie findet man das ding eigentlich ? wie muss ma n da fahren ?
Wuppertal-Barmen <<<--- /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mit der Bahn:
WUPPERTAL OBERBARMEN !!!
Mit der Bahn:
/public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users